Uh.. interessant was für völlig unterschiedliche Auffassungen von FF VII existieren? @Aerith Genauso wie schon weiter oben gesagt (und darüber bin ich mir eigentlich ABSOLUT sicher): Cloud ist KEIN Klon von Sephiroth.. er denkt es lange Zeit und gerät deshalb ja so sehr mit sich selbst in Konflikt. Die Wahrheit erfährt man aber in einem der Schlüsselabschnitte des Spiels: Als Cloud sich im Lebensstrom befindet. Warum Cloud aber Jenovazellen hat, darüber bin ich mir im moment auch nicht ganz sicher... Zwar bin ich mir sehr sicher, dass er eines der vielen Versuchsobjekte von Hojo war, aber eins der relativ frühen und Missglückten - daher kein Zahlentatoo.. Aber was ich nicht verstehe ist, was mit Zack genau ist.. Was das Thema Sephiroth-Klon angeht: So wie ich das aufgefasst habe, hat Prof. Gast es geschafft bei Seph schon im Embryonalstadium Jenovazellen zu injezieren. Hojo wollte aber schneller zu einem Ergebnis kommen, und hat versucht an bereits erwachsenen Objkten erfolge zu erzielen.. da lass ich mich aber auch gerne eines besseren belehren
Foren-Regeln