und ja, es gibt 2 Titel. Einmal Kingdom Hearts - Chain of Memories welches jedoch nur auf dem GBA erscheinen wird und das Bindeglieb zwischen KH un KH2 darstellen wird. Und natürlich Kingdom Hearts II, welches du als "düsteres" KH beschrieben hast..
Düsterer aus dem Grund weil man die "unknowns" (die typen mit den kutten) eher als die geheimnisvolleren gelten und ausserdem der Kostümwechsel von Sora das Spiel gleich nicht mehr sooo kindisch wirken lässt.
kommt das "düstere" KH auf der PS2 raus? angeblich kommt es in Japan auf der PSX (Play Station 3) heraus! aber die Konsolle kommt doch bei uns sehr spät heraus!
greets
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Original geschrieben von Rikku17
kommt das "düstere" KH auf der PS2 raus? angeblich kommt es in Japan auf der PSX (Play Station 3) heraus! aber die Konsolle kommt doch bei uns sehr spät heraus!
...
Meinst du mit düsterem jetzt Teil 2? Naja, musst du ja, schließlich kommt CoM 100%tig für GBA ^^
Also KH2 kommt afaik für die PS2 nicht für irgendeine pseudo PS3 (oO?)
Ich hab mal'ne Frage
Wann erscheint denn Kingdom heatrs 2?
...
auch wenn die Frage schon tausend mal beantwortet wurde, irgendwann 2005 in Japan. es wurde gesagt, dass das Spiel sogar nach FFXII rauskommt, und FFXII soll NICHT vor März 2005 rauskommen, in Japan wohlgemerkt. Das heißt, wir dürften frühestens 2006 mit KH2 rechnen.
@ffaholix: Manfred Lehmann ist als Wahl gar nicht mal so unwahrscheinlich - für Cloud wurde immerhin auch Björn Schalla verpflichtet, und das ist auch kein Sprecher, den man mal "ebenso" kriegen kann (der Mann zählt zu einigen der meistgehörten Stimmen überhaupt)
...
wären da ein paar beispiele von synchronisierten charakteren möglich? =3 so beim namen kenn ich immer noch viele synchronsprecher nicht...
auron wäre schon mal ein toller pluspunkt X'D haben sie also doch eingesehen, dass er einiges an symphathie einbringt... *hust* naja, also im 1. KH teil waren die FF charas wirklich se~hr in der minderheit und nicht mal cloud und squall hatten so große rollen... naja, hauptsache, sie waren wenigstens etwas dabei... genau wie sephi >D
und zu der riku sache *-*
und jetzt schau ich mir mal diese site da an XD der manga sollte ja *laaangsam* auch endlich rauskommen *gähn*.