Die Story von KH wird allgemein wohl etwas "düsterer" - es ist ja eine KH Serie geplant..Zitat
Während CoM aber eher einen Ableger (groß angelegtes Sidequest!?!?) sein soll, dass man AFAIK nicht unbedingt kennen muss, stellt KH2 den nächsten Teil der Serie dar..
in CoM gehts glaub ich darum irgendwelche Erinnerungen wieder zu finden..
In CoM tauchen zwar einige der weiterführenden Storyelemente auch schon auf.
Die "Unknowns" zum Beispiel - das sind diese "Kapuzenmänner", die man in Teil 1 schon öfters sah werden hier schon etwas mehr in Szene gesetzt.. zumindest lassen einige Screenshots drauf schließen.
In Teil 2 (und wohl in weiteren Teilen) werden die eine ganz besonders tragende Rolle spielen, wodurch das Spiel schon düsterer und vor Allem noch geheimnisvoller zu werden scheint..
So wird man aber wie es scheint auch "andere Versionen" von bereits bekannten Chars kennenlernen... aber wenn du den Trailer kennst, wirst du eh schon gesehen haben wie verdammt verzwickt das zu sein scheint.
Da gibts nen Kapuzenriku, nen Kapuzenmickey.. wohl auch nen Kapuzensory.. ect. *g*
Ich hoffe nur, es bleibt so und wird im Spiel dann nicht gleich anfangs aufgelöst, sondern erst Schritt für Schritt.. ich lass mich überaschen
Fakt ist aber dass das Team bei Sora, Donald und Goofy bleibt.. eventuell wird an gewissen Stellen ein neuer Char dazukommen der auch wiederum Sora etwas ähnelt - aber da gibts noch net wirklich viele Infos drüber

Kontrollzentrum