Zitat Zitat
Original von Cordy

Ich hoffe sie binden diesmal die FF Charas in einen tieferen Context...oder *überleg*...KH2 ist nicht das düstere Kingdom Hearts welches man im Secret Ending sieht oder? ...es kommen doch zwei Titel war mal die Rede...eins das mit Goofy, Sora und Donald weitermacht...und eines in diesem düsteren Stil? ODER NICHT? *ich bin in dem Bereich nicht so gut informiert*
Ich hoffe auch dass SQ-EX diesmal die FF Charas mehr in die Story einbaut, denn das was man in KH hatte war doch n bissl dürftig. Theoretisch hätte man so ziemlich jeden Char aus FF weglassen könen da dieser eh keine Eifluss auf die Story (ausser Cloud, Squall..).

und ja, es gibt 2 Titel. Einmal Kingdom Hearts - Chain of Memories welches jedoch nur auf dem GBA erscheinen wird und das Bindeglieb zwischen KH un KH2 darstellen wird. Und natürlich Kingdom Hearts II, welches du als "düsteres" KH beschrieben hast..
Düsterer aus dem Grund weil man die "unknowns" (die typen mit den kutten) eher als die geheimnisvolleren gelten und ausserdem der Kostümwechsel von Sora das Spiel gleich nicht mehr sooo kindisch wirken lässt.

greets,
[JLA]