-
Waldläufer
Probiere A Blurred Line von Lysander86.
Das Spiel bietet eine unheimlich dichte Atmosphäre und tolle Charaktere, die alles andere als seelenlos sind. Die Demo, die es momentan gibt, ist schon relativ lang und sollte Dir für einige Stunden Spielspaß bieten. Da man sich an diversen Stellen im Spiel zwischen mehreren Lösungswegen entscheiden kann auch und auch spätere Spielereignisse abhängig von diesen Entscheidungen sind, animiert das natürlich zu mehrmaligem Durchspielen. Ich hab es jetzt bestimmt schon fünfmal durchgespielt und immer wieder was neues entdeckt. Langweilig wird es nicht, das kann ich versprechen. 
Mal kurz was zur Handlung. Das Spiel ist SciFi und spielt in einer futuristischen Großstadt, die ein wenig an Shadowrun erinnert. Drumherum sind kleinere Dörfer, die noch relativ unberührt von aller Technik sind. Du spielst Talan, einen angehörigen des Superkonzerns "The Agency", der irgendwann in der Zukunft mal die Welt vernichten wird (das erzählt das Intro). Das Spiel schaut jetzt in Rückblenden auf Talan und erzählt, wie und warum es dazu gekommen ist. Mehr möchte ich nicht verraten, aber ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, wenn Du darüber hinwegsehen kannst, daß das Spiel kein CBS und nur rudimentäre Abweichungen von den Standardsystemen des RM2k bietet.