Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Empfehlt Cordy ein RPG ...

Empfehlt Cordy ein RPG ...

§noob

Hallo an alle RPG Maker Fans hier!

Ich hab natürlich oft schon von den RPG Maker Spielen gelesen und gehört - ABER noch nie eins gespielt (nur einmal eins kurz eingeschalten, weil es zufällig auf einer Free CD war) !

Also dachte ich mir, mach ich glatt mal ein Topic auf indem mir jeder User ein RPG Maker Game vorschlagen darf, dass sie/er am meisten empfehlen würde (bitte auch kurze Beschreibung warum es so gut ist *g*) und am Schluss wird dann entschieden (durch Nachzählen) welches RPG ich spielen "muss" *lol*!

Wie gesagt: Jeder User hat eine "Stimme" und vergisst nicht IHR entscheidet wie mein erster Eindruck zu RPG Maker Games ist!!!

Bin gespannt was für ein Spiel ihr mir aufbürdet!

Cordy

Geändert von Cordy (20.04.2004 um 21:49 Uhr)

Hi ersmal

1. Vorschlag: Sternenkind Saga(zwar nur demo aber trotzdem geil)
    2. Vorschlag: da muss ich überlegen ☻☻☻☻☻

Ähhhh, Sorry, aber das klingt sa, als sei es ein Privileg, dir ein Game vorzuschlagen. Hmmmmm, naja. Hier werden zig solcher Threads eröffnet.

Probiers mal mit z.B. "Deathcat N°3", is zwar noch ne rcht kurze Demo, überzeugt aber durch gute Skripttechnik, tolle Pics, ganz netter Story und es ist einfach mal was anderes!
    Mein Geheimfavorit.

Ich sag dir auchmal meinen Favoriten: Alte Macht,UID VD Dreamland1-3

Ja das wars auch schon wobei Altemacht das schlächteste von den drein ist

Zitat Zitat
    Wie gesagt: Jeder User hat eine "Stimme" und vergisst nicht IHR entscheidet wie mein erster Eindruck zu RPG Maker Games ist!!!

Ich denke mal, jeder darf sich hier seine eigene Meinung bilden, ohne, dass er/sie sich dadurch durch Andere beeinflussen lässt. Wie kann ICH (angenommen ich würde dich für ein Spiel interessieren)dich so beeinflussen, dass du das Spiel, dass ich dir vorschlage mögen WIRST?

Das mit dem Spiele vorschlagen und so kann man ja mal machen. KLingt lustig.

Geändert von ive beaten tetris (20.04.2004 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Ähhhh, Sorry, aber das klingt sa, als sei es ein Privileg, dir ein Game vorzuschlagen. Hmmmmm, naja. Hier werden zig solcher Threads eröffnet.
    Ich zwinge dich nicht dazu !

Und an alle: Ihr habt EINE Stimme...also
    bitte Festlegung auf nur EIN Game!

danke

Rosenherz. Tolle Story, tolles Gameplay.

Unterwegs in Düsterburg.

@cloud200022: Super. Wenn man grad auf die Seite stößt kann man auch sofort alle Kürzel der Spiele auswendig.

mein lieblings RPG is auf jeden UiD. zwar mag das jeder aber es is halt einfach geil. zwar miese story aber der chara grandy is echt saukrass. die story kennst du ja wahrscheinlich. das mapping ist sehr gut obwohl mit mB. viele artworks machen das spiel noch besser. ausserdem unzählig viele sideqeusts. also das empfehle ich wirklich!

moeb

Ich schließ mich Dess an: Rosenherz.
    Faszinierende Story, schöne Charaktere, sauberes Mapping. Trotz kurzer Demo fesselt es mich heute noch

Ich tipp auf Mensch ärgere dich nicht.
    Zuviel am PC sitzen ist eh ungesund.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mgx
    Unterwegs in Düsterburg.

@cloud200022: Super. Wenn man grad auf die Seite stößt kann man auch sofort alle Kürzel der Spiele auswendig.
    Der Post das ich nur eins wählen soll kam danach ich wähl als bestes Vampires Dawn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Ich tipp auf Mensch ärgere dich nicht.
    Zuviel am PC sitzen ist eh ungesund.
    XD nicht Monopoly?

@Topic:

Sunny´s Der Feind -=The Enemy=-

Is zwar nur Demo aber goil ^^

Probiere A Blurred Line von Lysander86.
    Das Spiel bietet eine unheimlich dichte Atmosphäre und tolle Charaktere, die alles andere als seelenlos sind. Die Demo, die es momentan gibt, ist schon relativ lang und sollte Dir für einige Stunden Spielspaß bieten. Da man sich an diversen Stellen im Spiel zwischen mehreren Lösungswegen entscheiden kann auch und auch spätere Spielereignisse abhängig von diesen Entscheidungen sind, animiert das natürlich zu mehrmaligem Durchspielen. Ich hab es jetzt bestimmt schon fünfmal durchgespielt und immer wieder was neues entdeckt. Langweilig wird es nicht, das kann ich versprechen.

Mal kurz was zur Handlung. Das Spiel ist SciFi und spielt in einer futuristischen Großstadt, die ein wenig an Shadowrun erinnert. Drumherum sind kleinere Dörfer, die noch relativ unberührt von aller Technik sind. Du spielst Talan, einen angehörigen des Superkonzerns "The Agency", der irgendwann in der Zukunft mal die Welt vernichten wird (das erzählt das Intro). Das Spiel schaut jetzt in Rückblenden auf Talan und erzählt, wie und warum es dazu gekommen ist. Mehr möchte ich nicht verraten, aber ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, wenn Du darüber hinwegsehen kannst, daß das Spiel kein CBS und nur rudimentäre Abweichungen von den Standardsystemen des RM2k bietet.

sry 4 spam.. aber wie hast dus auf 110 beiträge geschafft
    o.O
    O.o

oder hältst du dich nur in TV foren und musik foren auf^^

Cordy will einen Keks!

tut mir leid!
    in der screenfun sind auch immer wiedewr gute games!
    Mfg
    Senv

Hmm... ich finde den Thread ein wenig... sinnlos... ?
    Aber naja, die beste empfehlung, die ich dir machen könnte wäre
    -"Auroras Tear"
    Nun, das Spiel hat ein eigenes KS, hat eine Story zum:creepy:
    und tendiert mit einem Goldstern von Rpg-Maker.com ^^
    (die Grafik ist auch geil ^^, die Artworks sowieso ^^)
    Nur schade, dass KEINE Vv erscheinen wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    sry 4 spam.. aber wie hast dus auf 110 beiträge geschafft
    o.O
    O.o

oder hältst du dich nur in TV foren und musik foren auf^^
    Lol...ich weiß nicht genau ob du mich hierbei meinst?!?!?!
    Wenn ja dann: bin eigentlich ausschließlich im Squarenet Forum!
    Aber keine Ahnung ob du mich meinst....wohl eher nicht....8)
    denn ich bin mit meinen 110 Beiträgen in Relation zu meinem Registrierungsdatum kein Spammer...
    ich hoffe du hast hierbei nicht mich gemeint, das finde ich dann eigentlich nämlich richtig gemein...

Geändert von Cordy (21.04.2004 um 01:09 Uhr)

Mondschein.
    Hat mir immer viel Spaß gemacht.
    Außerdem lass' ich mir doch nicht vorschreiben,
    wie viele Spiele ich dir empfehlen DARF.
    Deshalb sag' ich auch noch UID und VD
    (die Klassiker, die man gespielt haben sollte)

Ich empfehle dir: Eternal Legends, Sternenkind Saga, UID und auch Dreamland..die spiele fesseln mich einfch

MfG Termi