Zitat Zitat
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@Stan
Wusst ichs doch@WE ticket ich mein auch das das da net funzt. naja ega muss ich mich nchmal mit bo beraten.

@Kolloseum bei Herkules ja? wir haben das problem dass wir a nicht weiterkommen .__.' Wir haben erst drei trio techs ( diese bunten punkte aufm boden womit man zu dritt was ausführen kann) aber der punkt der da abgebildet ist den haben wir nicht .__. so waren wir jetzt schon in allmöglichen welten nur nicht bei herkules .__. ahhhh ich will doch meinen cloud seheeen. aber wir haben absolut keinen plan wies da weitergehen soll ._.' in welches forum passt das rein??? XD
Afaik konnte man auch ohne die Trio-Tech weiterkommen. Zwar nicht das gesamte Kolosseum schaffen, aber bis zu Cloud kommen. Ich denke mal, das Kingdom Hearts H&S Forum ist am besten für deine Frage geeignet.
By the Way, Vergess den Essen CT nicht, du hast dich lang' nicht mehr im Thread gemeldet. ^^

@ Cunner: Aber wer waren dann "Die kleinen Fußballstars"? An Mila erinnere ich mich auch noch. Ich weiß noch das es für sie (und damals auch für mich!) ein richtiger Schock war als herausgekommen ist, dass ihr Freund Trainer in einer gegnerischen Mannschaft ist! Das war so dramatisch! Btw, Denk auch du an den Essen-CT. ^^ *Das nicht jedem oft genug sagen kann.*

Zitat Zitat
GEnau, unsere alte Generation, die noch mit guten alten Zeichentrickfilmen groß geworden ist, nicht so ein Pokemon-Müll.
Vielleicht sagt die Generation vor euch/uns "Wir sind noch mit guten alten Serien großgeworden, nicht mit so einem Mila/Die kleinen Fußballstars-Müll."