Herrrlich QFRAT lahmt rum. Da kann ich meinen freien Tag ja mal nutzen und auch was schreiben (sollte lernen jaja). Ich habe es einfach nciht mehr ausgehalten noch eine Woche 5 Tage am Stück zu arbeiten...
Oh yeah. Es ist wirklich cool, wir haben uns auch in der 13 oder sp wieder auf die wichtigen alten Fernsehsendungen zurückbesonnen, als man noch extra Samstags morgens um halb sechs aufgestanden ist, nur um Transformers zu guckenZitat
. Es hat einfach Spaß gemacht, festzustellen, dass alle anderen genau so irre waren, wie man selber.
So Figuren hatte ich allerdings nie. Mit denen war man viel zu eingeschränkt. Die konnten ja nur Arme bewegen oder so (naja OK, MASK und Transformers vielleicht etwas mehr). Lesen und Phantasie waren da jedefalls viel flexibler. Außerem durfte ich keine haben *schmoll*
Im übrigen müssen auch noch Kickers, der Lila-Laune-Bär und Mila erwähnt werden. Und diese Dinosaurierhelden und...und...und...
GEnau, unsere alte Generation, die noch mit guten alten Zeichentrickfilmen groß geworden ist, nicht so ein Pokemon-Müll.Zitat
wofür denn?Zitat
@STAN: das sind die Kickers!
So schönen Tag noch.