Komm trotzdem zur Spielemesse.Zitat
![]()
(*Denkt schon an einen Spielemesse 04 CT*)
@ Sonsaku: Afaik gilt das Wochenendtcket Freitags nicht, frag da aber am besten mal Cromo. ^^ Cloud müsstest du, so weit ich mich erinnere, im Kolosseum nach etwa 5 - 6 Spielstunden treffen.
@ Nostalgie: Da ich noch recht jung bin, erwecken bei mir Serien wie "Die kleinen Fußballstars" Nostalgie-Gefühle. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob die Serie wirklich so hieß, ich meine die, mit Tsubasa und Hyuga. Die sind echt verdammt cool gewesen! ("Hyaaaa, meinen Tigerschuss wirst du niemals halten können!") 8)Ich weiß noch wie ich meiner Mutter gesagt habe, das sie mich immer um "die Uhrzeit die jetzt ist" an die Serie erinnern sollte, da ich damals nicht mal die Uhr lesen konnte. ô_ô
Die Mario Serie konnte ich nie schauen, da ich damals noch Fußball gespielt habe und zu der Zeit immer zum Training losgehen musste.
Mein Wochenende war, trotz nerviger Erkältung wegen welcher ich gerade auch nicht in der Schule bin, außergewöhnlich toll! Am Freitag konnte ich früh nach hause (Abi-Scherz), am Samstag war dann Party bei Cromo nach der Schafi noch hier gepennt hat. Am Sonntag nachmittag hab ich dann bis abends gepennt und jetzt bin ich hier.Normalerweise müsste ich ja jetzt im Deutsch-Experimentel-Diff 'Kurs' sitzen, aber das fällt zum Glück flach. Ich hatte ehrlich gesagt die Hausaufgaben auch nicht ... und die zum letzten Mal auch nicht. Als Hausaufgabe sollen wir nämlich immer den in der Schule geschriebenen Text sauber abtippen - wäre kein Problem, wenn ich Druckerpatronen hätte. Habe ich aber nicht und ich bin zu faul mir welche zu kaufen und immer wenn ich wegen was anderem, wichtigerem, in der Stadt bin, denke ich nicht dran.
Ansonsten bin ich sehr auf das morgen erscheinende D12-Album gespannt, bin zwar kein allzu großer Fan mehr, interessiere mich aber dennoch für die Musik.
Dieser Post ist Schafi und Hylian gewidmet. ^^

Kontrollzentrum

Normalerweise müsste ich ja jetzt im Deutsch-Experimentel-Diff 'Kurs' sitzen, aber das fällt zum Glück flach. Ich hatte ehrlich gesagt die Hausaufgaben auch nicht ... und die zum letzten Mal auch nicht. Als Hausaufgabe sollen wir nämlich immer den in der Schule geschriebenen Text sauber abtippen - wäre kein Problem, wenn ich Druckerpatronen hätte. Habe ich aber nicht und ich bin zu faul mir welche zu kaufen und immer wenn ich wegen was anderem, wichtigerem, in der Stadt bin, denke ich nicht dran.