@Waya auch von mir viel Glück, als was bewirbst du dich denn da???

so aber erstmal Moin oder Guddn Mittach Kuhfrat ´
ich bin grad wieder höllisch am frieren und freue mich wenn Boo endlich aus der Schule kommt.
Dann müssen wir nämlich noch ein bissl Kingdom Hearts weiterzoggn,da wir es heute schon wieder abgeben müssen ( nur ausgeliehen). Kann mir vielleicht jemand sagen wann ungefähr mein Cloud vorkommt??? THX im Vorraus ^^'

Dann werden wir wohl heute oder morgen endlich in Kill Bill 2 gehen( auch wenn ich den 1.ten teil jetzt nicht soooo aussergewöhnlich toll fand und ich auch gut auf die DVD des zweiten warten könnte...ich gugg jeden Film,es macht spass...und im Kino erst reeeecht ^__^)und dan kann ich auch endlich was dazu posten XD *Film-Forum ihr liebstes Forum sei mittlerweile*

Yoa ansonsten noch bis Freitag warten...dann heissts endlich: MAYDAAAAY!!!!1111einseins *froi* Das heisst 6 stunden Fahrt von Neumünster bis Dortmund (weil wir mit WE Ticket fahren...gilt das überhaupt Freitags? XDD ich meine nicht...aber Boo meint ja naja..ma schauen) dann noch nen neus Oberteil kaufen, aufn Asitoaster gehen und dann noch ein bisschen chillen bevor es heisst "rund 8 stunden durchtanzen" ^__^

@Klassiker etc.pp
Die Mario Serie habe ich auch gesehen...und zwar seeehr gerne War einfach nur geil. Ich bin sowieso ein Nintendo Kind Ich hatte zwar Verwandte die nen Sega hatten,konnte mich damit aber nie anfreunden
Die RPGS für Ninentdo waren toll und später bin ich dan zum PSX/2 Kind mutiert....wobei ich...wie ich bemerken muss..mit einem Atari angefangen habe ^___^ da habe ich Pacman und so ein komisches Kangoroo Game drauf gespielt...soweit ich mch dessen noch entsinnen kann XDDD

HAND@all

PUCHU