mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    btw von TomberryX...
    loooooool!
    Da erinnert mich daran, das ich mal meine Fakes wieder hochladen muss. Die waren ja alle noch bei hostit.

@fetter Chocobo
    soll ich den jetzt pixeln??? öhm... mal sehen ob ich das hinbekomme...
    Aber ich muss erstmal was für die nächste Mogwahl pixeln! }

@Seraph
    Ich muss mir mal Smilies für dich ausdenken, damit ich die dannquälen kann! }

@one
    Ich hab dich schon vermisst! ;__;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Seraph
    Ich muss mir mal Smilies für dich ausdenken, damit ich die dannquälen kann! }
    Da fällt mir wieder ein das ich die ValinsPhönixe noch suchen muss -_^
    Irgendwann finde ich sie schon noch...

@One: WB

Und ich werde jetzt kein so idiotisches Schlusswort von mir geben -.-

@Syd
    Spammer XD

@Waya
    Geb dir mal Mühe, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt^^ Die will ich als Erster sehen... oder als Zweiter nach Whitey, das geht auch noch^^

@Whitey
    Nix da das Federvieh kommt auf nen Spezialgrill und die Sache ist (Im wahrsten Sinne des Wortes) gegessen Und red mal schön mit Waya

@Bahamut
    Thx für die Info ^^

Alle schon wieder kräfig am rumspammen, wie ich sehe Ich war schon richtig produktiv heute... Hab mir die Wirtschaftsformen und Industrieprozesse gegeben, und dann noch mit dem Thema Boden angefangen... Spannung garantiert

Aber jetzt mach ich erstmal Pause. Gibt's hier was neues?

Schlusswort spar ich mir. Pneu ruled.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Thx @ all und vor allem an Kosheen
    Hab schon länger versucht Ann zu erreichen, aber wusste nicht das sie eine neue Telefonnr. hat.
    War bereits auch im Krankenhaus.
    Kein Problem Lex. Es ist zur Zeit sehr schwierig überhaupt an Infos zu kommen. Wie geht’s ihr denn?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Und zu deiner frage von gestern:
    Ich kenne Marron noch aus einer Zeit wo sie im Anatomie Unterricht saß und überlegt ob Gerichtsmedizinerin viel lukrativer wäre als Apothekerin. Ich war quasi ihr erster Junkie seit beginn ihrer Apotheken Karriere.
    Gerichtsmedizinerin? Ich dachte Sie konnte zwischen Apotheke und Köchin auswählen? Aber wenn ich so darüber nachdenke wird Marron mir immer unheimlicher.

Jetzt weiß ich warum Marron so gerne Menschen bekocht:
    Apothekerin + Gerichtsmedizinerin + Köchin =
    Vergiften + zerstückeln = Abendessen?! *grusel*

Falls jemandem langweilig sein sollte, kann er sich mit meinem neuen Artikel etwas die Zeit vertreiben

Viel Spass

Edit:
    @ OW
    Danke
    Du verstehst aber sicher das ich jetzt nicht extra posten kann, oder?
    Geändert von Whitey (25.04.2004 um 06:16 Uhr)

Hey hey^^ lasst euch mal noch etwas Zeit mit dem Posten *gg* ich hab den 100. noch nciht ganz fertig
    Das dauert noch ein wenig ^^

Btw Whitey, gratz zum Dreigestirn

nabend qfrat...

hab mir mit der yuna dieses WE Kingdom Hearts zum durchspielen ausgeliegen, kommen aber mehr oder weniger in der djungelwelt nicht weiter naja das wird noch ^^

ansonsten spiel ich imo classiker aus meinen kindertagen, soleil und landstalker ... dann noch animaniacs und Tiny Toons Soccer ^^ alles auf den Mega Drive.. JA das war MEINE kindheit, ich war kein nintendo kind :P

sondern ein mega driver und stolz drauf ^^

Tststs Boo, ich war ein Nintendo Kind... und schau an, was aus mir geworden ist! Dennab!

Gott, ist mir fad.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    [B]nabend qfrat...

hab mir mit der yuna dieses WE Kingdom Hearts zum durchspielen ausgeliegen, kommen aber mehr oder weniger in der djungelwelt nicht weiter naja das wird noch ^^
    O_o
    o_O
    ... Wo liegt das Problem? ^^ Hängt ihr an einem Rätsel?

Edit: @Whitey
    Natürlich auch Glückwunsch von mir ^^ (Gott wofür was das eigentlich gut? Konnte man damit Trippel zaubern oder wie war das )
    Geändert von Artax (25.04.2004 um 06:44 Uhr)

@nintendo
    pah jeder weiß das sonic problemlos mario owned

@KH

ja ne ^^ irgentwie lauf ich da immer hin und her zum baumhaus und zurück und nix passiert aber ich glaub ich weiß schon was ich machen muss ^^ bin jetzt da wo der böse jäger wild in die luft geschossen hat und verschwunden ist

Sonic hätte Mario geownt? Pfff... der hätte doch niemals Marios getunten Go-Kart eingeholt! ;P

Und Link hätte diesen Igel einfach aufgespiesst, jawoll. Obwohl ich Sonic the Hedgehog schon immer ziemlich cool fand.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Rick D erfüllt den Dancefloor mit: DMX - Gonna give it to you

Sry kleiner Drache hab dein gewünschtes Lied leider nicht aber ich find das da ganz cool von DMX. Zumal Kiss of the Dragon besser war als Romeo must die^^
    MUAHAHA, goiles Lied is das... ABER: Das Lied ist von Born2Die - nicht Kiss of the Dragon. Und war Romeo Must Die auch mit DMX? Ehrlich, kann mich gar nicht erinnern, ist schon viel zu lange her

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    btw von TomberryX...
    ROFL, oh Gott! Das ist ja fürchterlich Richt ihm mal schöne Grüße und ein fettes thx aus
    Und falls du hier reinschaust TX: schöne Grüße und fettes THX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHA, goiles Lied is das... ABER: Das Lied ist von Born2Die - nicht Kiss of the Dragon. Und war Romeo Must Die auch mit DMX? Ehrlich, kann mich gar nicht erinnern, ist schon viel zu lange her
    pöh mir doch latten aus welchem Film es ist ich find sowohl das Lied als auch den Film cool.

@ Hiryuu
    Jupp DMX hat auch in Romeo must Die mit gespielt, und zwar den Clubbesitzer "Silk". "X is gonna give it to ya" geht schon, das wirklich genialste Lied von DMX wir aber definitiv "Ruff Ryders Anthem" bleiben

Warum nimmst du eigentlich nicht diesen geilen Fake als Avatar? Das wäre wirklich cool.

Ausserdem darfst du stolz auf dich sein, weil ich mein Dreigestirn für dich opfere

@ Rick D.
    Soll ich meinen Musikwunsch ändern, oder hast du ihn Mittlerweile gefunden?

@ Sonic VS Mario:
    Sonic rult ja wohl mal alles weg! Und ich war auch wie Boo immer ein SEGA Kind... hach die guten alten Zeiten... damals war die Welt noch in Ordnung, ohne Sony, ohne Microsoft *____*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Hey hey^^ lasst euch mal noch etwas Zeit mit dem Posten *gg* ich hab den 100. noch nciht ganz fertig
    Das dauert noch ein wenig ^^
    Pah...du hast ihn selbst einen Beitrag schneller zum "Closed" gebracht

@SonicVSMario:
    Ich habe beides gespielt(oder besser gesagt spiele beides noch immer) und hatte da eigentlich keinen Favouriten ^_-
    Wobei ich die Sachen von Nintendo stylischer fand.

Vor lauter Langeweile poste ich auch mal hierrein. o.o

@Nintendo-Sega-Battle
    Ich hatte damals beides, sowohl NES als Master System, sowohl Game Boy als auch Game Gear. Aber die Nintendo Konsolen hatten stylischere Spiele fand ich. °o° Wobei Sonic trotzdem um einiges mehr gerockt hat. Allein schon Sonic & Knuckles is cooler als so manche Mario Games. o_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sonic Vs. Irgendso-ein-unbekannter-Nintendo-Depp

Meine Meinung zu diesem Thema sollte wohl von vorherein klar sein!
    Es wird nicht cooleres und stylischeres im Jump 'n Run Genre geben wie Sonic the Hedgehog!

Hört nicht auf OW, postet was das Zeug hält (Und mit diesem Post sind wir schon wieder einen näher dran am *closed*... Und dann auch noch einen Spam (oder schreib ich noch was...?)

@Hiryuu
    habs ihm ausgerichtet, er hatte es aber auch schon gelesen

@Syd
    Ja, machen wir OW fertig

@Whitey
    Auch nochmal gratz zum Dreigestirn

Öh... HAND

@Knuckles: Bei den alten Sega-Teilen muss ich dir ausnahmslos rechtgeben, aber die neuen Teile haben ihren Reiz verspielt. (versteht ihr??Sega-->verspielt???Is das nich witzig?? Nein? Na, dann nicht)

Die beste figur ist Imo Knuckles gewesen. Sein auftreten und seine Fähigkeiten... einfach cool.

Stichworte