mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Waya: ich wette du kennst nicht mal die Folge, in der Rain gespielt wird...Schande über dich.
    Call me Call me find ich allerdings schwul....nein, eigentlich find ichs nur schlecht^^
    Aber Space Lion ist einfach so genial^^
    Pff... was kann ich dafür, wenn ich CB immer verpasst habe und in letzter Zeit kaum fernsehe? Ich weiß nicht mal wann das jetzt immer kommt. Das gleiche bei den Animes auf VIVA. Ich bin froh, wenn ich meinen gestern angeschafften Stapel an Mangas mal durchgelesen habe und dann noch die von meiner einen Freundin. Heute hat mir einen andere Freundin noch mehr Mangas zum lesen gegeben... ^^"""
    Ich hab nur keine Zeit... Ich will Hikaru no Go wieder ansehen! ;__;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht... )[/B]
    Da will wohl jemand Ärger??? Da ist man mal nicht da... tsss... >>

Naja, ich werd mich mal wieder durch 200 Jahre Geschichte wühlen... In knapp 2 Wochen ist Abi...
    der 9.11. hat es in sich... O_o

An alle Leidensgenossen: auch das alles geht irgendwann mal vorbei... >>"
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.04.2004 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat
    (Mal ernsthaft, wie kommst du auf die Frage?)
    Weil du die ganze Zeit erzählst, was du zockst, ansonsten im Forum rumgammelst und sonst irgendwie...nichts tust

Zitat Zitat
    Ärzte-Fan? Ich, ich, hier, hier! *rumhüpf*
    *jump, jump*, da sind wir dabei, das ist super

Zitat Zitat
    Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?
    Geduld ist eine Tugend, Faulheit als Geduld deklarieren dagegen ist Dummheit..

Zitat Zitat
    Trivial Pursuit eXtreme Edition ^^ und das eine Streetfighter da bin ich erst in der zweiten Runde raugeflogen ..
    ööhm das mit den Prüfungen .. hast du irgendwo schon mal erwähnt, dass du am 5.5 Prüfungen hast.. O_o
    egal ich Drück dir alle Daumen ^^werd mir den Tag davor wohl auch Frei nehmen
    ..
    Und wer hat da gewonnen ?
    Und ich habe das mit der Prüfung erwähnt...aber Wayne. DAumen zurückdrück. Ich habe jetzt Montag frei und dann die ganze Woche mit der Prüfung, vorher zum lernen und entspannen und nachher um ...naja ...sich zu erholen...von...der...Feierei...

Zitat Zitat
    Narf! (Pinky & Brain rulen!)
    *sign*

So drei Tage mit Wochenende, Friseur lernen und lernen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Hallo ^^
    Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
    Zeit den Kontakt verloren habe.
    Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
    Februar auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
    User =Marron

Thx
    Versuch mal Ann und Saori anzurufen.
    Sonst kann ich dir leider nur zwei Worte sagen:
    Herzversagen = Krankenhaus

Juhu, klasse Tag heute...

Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, Erdkunde zu lernen, hab ich mich dann mit dem Auto auf den Weg zur Schule gemacht, da ich dort noch Unterlagen zum Lernen vergessen hatte. Leider fiel mir zu spät ein, dass unser Auto ein Problem mit dem Kühlsystem hat... Kurzum, hin ging's noch, aber auf dem Rückweg hab ich für die eigentlichen 20 Minuten Weg 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich zwischendrin fünf Mal anhalten und den Motor abkühlen lassen durfte...

Frage: Kann mir jemand sagen, wie dieser helle Stern heißt, der zur Zeit rechts unten am Mond klebt?

Sorry wenn ich den QFRAT jetzt mißbrauchen muß, aber dieser Thread braucht ein paar Meinungen und evtl. Kandidaten .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Frage: Kann mir jemand sagen, wie dieser helle Stern heißt, der zur Zeit rechts unten am Mond klebt?
    Jaa, das sieht toll aus, nich? So eine dünne Sichel und daneben gleich ein schön heller Stern. War eben auch draußen und hab mir den wunderschönen Sternenhimmel angeschaut.
    IMHO ist es der Polarstern, das ist immer so der hellste Stern an unserem Nachthimmel, aber ich weiß es auch nicht so genau. Leider kenn ich mich noch nicht so ganz gut aus, aber für Cassiopeia und ein paar andere Sternbilder reichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Unser Fettsack unter den Planeten im Sonnensystem: Jupiter.

@cassiopeia: Nicht der Polarstern ist der hellste Stern (er ist sogar verhältnismässig dunkel), sondern der Sirius (links unterhalb des Orion zu finden). Der Polarstern hat halt nur navigatorische Bedeutung gehabt, weil er so nah am nördlichen Himmelspol liegt (und sich dementsprechend kaum von der Stelle bewegt).

Huppala, das ist der Jupiter??
    najo, dann haben wir jetzt jedenfalls was gelernt (also ich )
    ...
    Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und den Sirius entdeckt. Er gehört zu dem Sternbild "großer Hund". mmh, wie ein Hund sieht das allerdings nicht aus

Der helle Stern unterhalb vom Mond ist Jupiter?

Wieder was dazugelernt, ich war der Meinung das ist der Morgen- und Abendstern Venus - danke fürs Aufklären

@ cassi (oder muss ich cassiopaia sagen?)
    So gehts mir mit fast allen Sternbildern
    Der Hund hat nie wie ein Hund für mich ausgesehen, nur in den großen Wagen konnte ich mit viel Fantasie einen Wagen interpredieren...
    Ich mags aber auch sehr gerne, mir meine eigenen Sternbilder auszudenken (Nachtspaziergänge mit meinem Hund auf einem "Schleichwegerl" hinter unserem Haus - keine Lampen, kein störendes Licht) - es gibt tatsächlich eine Sternenkonstellation, die ich als "Hund" bezeichnen würde, einfach weil mich die Form an einen Hund erinnert

Den Polarstern findet man übrigens (*sich ans Planetarium zurückerinnert*) durch die Verlängerung einer Achse des großen Wagens - welche dürft ihr mich allerdings nicht mehr fragen

Sollte es jemanden interessieren, der Abend mit meinem Klassenvorstand gestern war eine einzige Frechheit

H.A.N.S
    (Puck )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich mags aber auch sehr gerne, mir meine eigenen Sternbilder auszudenken (Nachtspaziergänge mit meinem Hund auf einem "Schleichwegerl" hinter unserem Haus - keine Lampen, kein störendes Licht)
    Das mach ich auch ganz oft. Ich hab mir mal mit einer Freundin ganze Geschichten ausgedacht.
    Zitat Zitat
    Den Polarstern findet man übrigens (*sich ans Planetarium zurückerinnert*) durch die Verlängerung einer Achse des großen Wagens - welche dürft ihr mich allerdings nicht mehr fragen
    Hui, das weiß ich:
    entweder sucht man sich den kleinen Wagen, denn darin der letzte Stern vom "Henkel" (also sozusagen, der Griff, wo man den Wagen schieben würde ), ist der Polarstern. Oder man verlängert die rechte obere Kante vom großen Wagen gerade nach oben (oben ist da, wo der Wagen offen ist) und der erste Stern auf den man dann trifft, ist der Polarstern.

Was hat dein toller Klassenvorstand denn gemacht?
    und ja, kannst mich Cassi nennen

Nachdem absolut jeder so freundlich war die Lunge meines KVs zu schonen und ins WC rauchen gegangen ist, ging er nachschauen was dort passiert und hat uns kurz drauf eine Predigt über Rauchen, Lungenkrebs, unsere Gesundheit, Handys, ... gehalten, obwohl es ein lustiger Abend hätte werden sollen
    Zumindest die ersten 1 1/2 Stunden beim Essen waren lustig, wir haben uns alle gut unterhalten, aber die letzte 1/2 Stunde dann diese Predigt war einfach ...

Klar, ich verstehe seine Standpunkte und wenn es ihn so stört, dann soll er nicht rauchen, nichts trinken und kein Handy besitzen, aber er soll jene in Ruhe lassen, die nicht so denken wie er...
    Um 8 bin ich mit zwei Freundinnen abgehauen.

so ich melde mich auch mal ganz frech zurück...
    Ich hatte einigeT-offline Problemchen, die mich dazu zwangen für ne Woche offline zu gehen...
    nja ich bin ja wieder da, ein hi an alle mal wieder...

btw: wieso ist derzeit so wenig im msn los...

qrick: ich bin zu spät, aber wir werden uns wiedersehen

Öhm ja schönes Wetter draussen was?
    Geändert von Agony (24.04.2004 um 17:27 Uhr)

@Rick D.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Öhm ja schönes Wetter draussen was?
    Ja klar, das ist es^^ (Hey du hattest eben was ganz anderes da stehen )

@one-cool
    Welcome Back Schön dich wieder dabeizuhaben

@Waya
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Da will wohl jemand Ärger??? Da ist man mal nicht da... tsss... >>
    Verdammt >_> Da hast dus doch noch gelesen... tu mir nichts

@Whitey
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sie muss es nicht lesen um es zu erfaaahren } Und du würdest mich nicht mal sehen, geschweige denn berühren wenn ich dich mit meiner Choco/Mog Attacke einfach über den Haufen fetz´
    Na ja, sie hat es ja doch gelesen^^" Ach ja und deine Choco/Mog Attacke kann mir nichts, der Schaden ist zu gering und gegen Lähmung bin ich immun

Hatschi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Rick D.

Ja klar, das ist es^^ (Hey du hattest eben was ganz anderes da stehen )
    Schweig sterblicher Wurm §laser :grblbl:

Broooooooooooooooooooo!!! Schön das du wieder da bist *one-cool umarm*

@ Seraph
    Muahahahahah jetzt bist du im ***** } Ach ja, und die Choco/Mog Attacke ist ja noch die harmloseste. Ich könnte auch den ganz fetten, 3Tonnen Chocobo auf dich plumpsen lassen... dann ist Ruhe im Karton... Muss mal ich mal mit Waya besprechen

Ego:
    Erstmal frühstücken geht

Pepperoni Makaroni!

@Rick D.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Schweig sterblicher Wurm §laser :grblbl:
    Äh... öh... bin ja schon still Ich habe nichts gesagt... *dumdidum...*

@Whitey
    Zitat Zitat
    Muahahahahah jetzt bist du im ***** } Ach ja, und die Choco/Mog Attacke ist ja noch die harmloseste. Ich könnte auch den ganz fetten, 3Tonnen Chocobo auf dich plumpsen lassen... dann ist Ruhe im Karton... Muss mal ich mal mit Waya besprechen
    Ach dieser fette Chocobo, den verputz ich doch zum Frühstück } Immer nur her damit, danmit ich nicht verhungern muss Aber na ja... Waya hätte bestimmt was dagegen, also lass es bleiben... es wäre deine Schuld

btw von TomberryX...
    Geändert von Seraph (24.04.2004 um 18:06 Uhr)

@ Seraph
    Wie heißt es so schon? "Einbildung ist auch eine Bildung" Der fette Chocobo würde dich einfach zermalmen (<- mein Lieblingswort im Moment ). Aber wie gesagt, werde mal mit Waya darüber sprechen wie wir dich quälen werden ...uwahahahahahahahhaha

@ Rick D.
    Hast du jetzt meine Platte schon gespielt? o___O Ach ja, bei uns ist auch schönes Wetter :/

Ach ja, kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Ich bräuchte welche für meine Anlage daheim, kenne mich aber damit überhaupt nicht aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.
    Hast du jetzt meine Platte schon gespielt? o___O Ach ja, bei uns ist auch schönes Wetter :/
    Näh bin noch am suchen sowas hab ich doch nicht auf der HDD. Ausserdem war ich gerade bei der Post.

Thx @ all und vor allem an Kosheen
    Hab schon länger versucht Ann zu erreichen, aber wusste nicht das sie eine neue Telefonnr. hat.
    War bereits auch im Krankenhaus.

Und zu deiner frage von gestern:
    Ich kenne Marron noch aus einer Zeit wo sie im Anatomie Unterricht saß und überlegt ob Gerichtsmedizinerin viel lukrativer wäre als Apothekerin. Ich war quasi ihr erster Junkie seit beginn ihrer Apotheken Karriere.

Stichworte