@Seraph
Hey, immerhin hab ich darin Abi am Montag ^^ Außerdem, von wollen kann ja schonmal überhaupt nicht die Rede sein... ^^''Zitat
@Whitey
Danke ^^ Das Problem ist nur, unsere Heftaufschriebe von dem Lehrer sin so sch****, dass man mit denen, ohne das Thema schon zu können, nicht gescheit lernen kann O_o Deshalb werde ich wohl oder übel aus dem Buch lernen müssen, in dem alles im schlimmsten Wissenschaftsdeutsch geschrieben ist und mans 3x lesen muss, bevor man’s versteht![]()
Werd ich machen ^^ So ähnlich hab ich bisher auf die anderen drei Fächer auch gelernt, aber da hatten wir irgendwie teils auch bessere Heftaufschriebe...Zitat
Jep, mit Musik lernen kann ich überhaupt nicht. Da muss ich dann anstatt 3x alles gleich 5x durchlesenZitat
Danke noch malAlles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen... Aber ich glaube, den werd ich mir jetzt selber irgendwie geben.

Kontrollzentrum

)

Alles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen... Aber ich glaube, den werd ich mir jetzt selber irgendwie geben.