Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Ricky-Baby
Mein Anwalt ist dabei, zu prüfen, ob deine PM einklagbar ist
Ansonsten wünsch ich dir auch alles Gute für die Prüfungen, wird schon nicht so schlimm werden
Na dann viel Glück LOL *hustloooserhust*

@Strato.. Is schon OK Die frage mit dem Paket wurde korrekt beantworte vom demjenigen an den sie gerichtet wurde ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
Aber wenn uns vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt, die Polkappen schmelzen und die Sonne explodiert, dann hast du wenigstens einen Grund zum Freuen.
11 Tage hast du noch um das zu Schaffen dann bin ich dir ewig dankbar ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
*hust* *HUST* WIE BITTE? Gab es ein Spiel, in dem DU irgendwie mal nicht letzter warst?

@Rick: du Sack, ich habe erst am 5.5. Und auch drei schriftliche hintereinander. *Schreck*. Naja immerhin kam heute die gute Nachricht, dass wir am Tag davor quasi umsonst frei haben. So kommt mein Urlaub doch noch aus!
Trivial Pursuit eXtreme Edition ^^ und das eine Streetfighter da bin ich erst in der zweiten Runde raugeflogen ..
ööhm das mit den Prüfungen .. hast du irgendwo schon mal erwähnt, dass du am 5.5 Prüfungen hast.. O_o
egal ich Drück dir alle Daumen ^^werd mir den Tag davor wohl auch Frei nehmen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Ich soll euch alle mal von Vio aus grüssen, vorallem dich Rickkatschu^^
Naja, wir haben heute wieder einen neuen Rekord aufgestellt, fast 3Stunden gequasselt, aber da haben wir uns noch kurz gefasst.
Krank.......
Danke Danke Danke gruß Zurück

@Ianus.. Good Luck bei deiner Mission ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?
Eigentlich eine Tugend , aber bei dir ..