-
Ritter
Guten Morgen QFRAT
,
Mensch Leute, postet nicht so schnell. Habe gerade viel zu tun, ich komme da gar nicht hinter her
. Ich glaube, ihr habt alle zu viel Zeit
. Ihr postet gerade Ärzte-Texte? Cool - ich höre die Ärzte recht gerne. Vor ein paar Jahren war ich sogar mal so was, was man wohl als Fan bezeichnen kann. Mittlerweile hat sich die Euphorie zwar gelegt, aber die Musik finde ich immer noch nett. So nett, dass ich im Juni auf nen Konzert hier in Hamburg gehe. Mein Schatzy lädt mich ein
.
So, dann trage ich auch mal einen Liedtext bei - ich nehme einen etwas älteren
:
schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
die Nacht, sie schaut zum Fenster rein
der runde Mond, er hat dich gerne
und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein Kindchen, träume süss
bald bist du im Paradies
denn gleich öffnet sich die Tür
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht
seine Finger sind lang und dünn
wehr dich nicht, es hat keinen Sinn
und es kichert wie verrckt
als es deinen Hals zudürckt
du schreist, doch du bist allein zu Haus
das Monster sticht dir die Augen aus
dann bist du still, und das ist gut
es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frisst es deine Eingeweide
dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
die Sonne geht auf und du bist tot
schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein
am Himmel stehn die Sternelein
schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell
dein Bettchen ist ein Karussell
schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
sonst kann das Monster nicht hinein
Tolles Lied, ne? Ich hoffe, ihr hattet das Lied noch nicht? Habe ich sogar auf CD, aber ich habe ohnehin recht viele Ärzte-CDs, war wiegesagt mal Fan
.
Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Es gibt bei mir viel zu tun, aber bevor ihr hier noch fleissig eure Beiträge reinknallt und der QFRAT hier voll ist, dachte ich mir: "Schreib doch auch mal was rein!" Zumindest ein Pos(t)ing wollte ich doch auch zumindest in jedem QFRAT haben.
Achja: Alle angehenden Abiturienten wünsche ich alles, alles Gute und Liebe für die Prüfungen. Ich drücke euch die Daumen - und denke trotz Stress an euch. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Und die Zeit nach dem Abi ist einfach nur cool. Freut euch also auf die freien Wochen und geniesst diese. Denn wenn man erstmal Arbeit, dann hat man nimmer so viele freie Wochen am Stück (*mal wieder in Selbstmitleid schwelg*).
So, jetzt heißt es nur noch einen (vermutlich langen) Arbeitstag zusammen reißen - und dann ist endlich Wochenende
. Habe ich auch dringend nötig, habe aufgrund Kill Bill Double Feature und viel Arbeit diese Woche nicht so viel geschlafen. Falls ich nicht mehr zum reinschreiben hier komme, so wünsche ich euch allen ein wunderschönes WE
.
Liebe Grüße,
Chocobo
Stichworte