-
General
Ho!
Guten Morgen zusammen. Schon jemand wach?
Hallo Stan, verdrückst du dich aus dem QFRAT genauso schnell, wie von der Abifeier?
Heißt das btw. daß du mit Abi jetzt fertig bist? Oder hast du überhaupt Abi geschrieben? Ich hab doch kein Plan.
Jedenfalls sind After-Abi-Feiern ziemlich cool 
Kennt ihr das, da laaaangweilt man sich an einen Donnerstag Abend fast zu Tode, da ruft ein Kumpel an, der eigentlich erst 'ne Woche später im Land sein sollte. Noch besser, er macht den genialen Vorschlag 'ne Runde Billiard spielen zu gehen. Innerlich machte mein Herz da natürlich 'nen Luftsprung, denn genau das war jetzt das Wundermittel gegen die Tristesse des Donnerstag Abend...
Und es wird noch besser! Er bietet auch noch an, mich abzuholen, so daß ich nichtmal selber fahren muss. Toll!
Das Allerbeste: Er fährt zum fast ersten Mal pünktlich los, so daß es nicht all zu spät wird.
Doch da passiert es... die letzte Kreuzung vor dem unserem Haus ist DIE Gelegenheit für drei Mädels mal zu testen, wie man in einer engen Straße (mit Mamas Auto) die Kurve schneiden kann... *boom* Naja, er kam trotzdem bei mir an, allerdings die letzten 100 Meter zu Fuß und das Auto entfernte sich per Abschleppwagen 
Ich liebe Donnerstag Abend.
Stichworte