Boah nee ist die LV schrecklich >.< ansatt mit uns zu üben (wir hättens nätig) zeigt uns unser Statistik Prof seit ner Stunde nur, wie man mit Exel Tabellen gestalltet, umfärbt, 3-D macht usw.Zwar kommt so nix neues dran (was ganz gut ist für mich, da ich das bisherige nicht mal checke) aber nervig ist es trotzdem irgendwie... würde lieber üben...
@ Hiryuu
Ja der Invincible-Mode ist echt doof bei MSN :/
@ Rick D.
Ich höre im Moment hauptsächlich alle Arten von elektronischer Musik (wie eigentlich mein ganzes Leben schon) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei
Sind jetzt alle schon wieder wech? Schläft ja schon wieder alles ein hier![]()

Kontrollzentrum

Zwar kommt so nix neues dran (was ganz gut ist für mich, da ich das bisherige nicht mal checke) aber nervig ist es trotzdem irgendwie... würde lieber üben...
) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei