-
General
@ WC: Jo, ähnlich ist's bei mir auch in MSN... ich bedaure da, daß es keinen richtigen invisible-Modus gibt. (Wobei ich eigentlich keine geblockten Contacts habe
)
Und für FarCry solls (oder gibts schon?) einen Quick Save Patch geben, wodurch das ganze dann doch etwas einfacher wird.
Wobei, unschaffbar ist's ja nicht, und bis auf ein paar wenige Fruststellen fand ich's auch recht spannend, wenn du echt mal zittern musst, ob du's nun packst oder nicht - und nicht nach jedem Schuß speicherst aus Angst, daß du Alarm auslösen könntest. Also ich bin in manchen Spielen zumindest unterstützer von festen Save-Points (wobei man auch ein oder zwei mal pro mission "freies Speichern" hätte gestatten können, um auch fruststellen zu umgehen
)
@RD: Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein
Wenn du sogar zur Mpnsterparty aufrufst
Natürlich kenne ich das Lied, sowie ein paar andere Ärztelieder. Das liegt daran, daß die einfach Kult sind, ganz egal, ob das jetzt der eigenen Musikrichtung ist oder nicht 
("Du kannst geht, aber deine Kopfhaut bleibt hier!
)
Jetzt haben wir zwei Tehmenvorschläge, aber zum Thema Rach kann ich nichts sage, da ich das eigentlich niemals nötig hatte und späte Rache, die lang geplant ist, sowieso nicht mein Ding ist 
Da sag ich den leuten, wenn mich was nervt, das schon lieber ins Gesicht... naja aber auch nicht immer. Eigentlich nur Leuten, die mich echt anpissen und die ich nicht leiden kann. Und selbst hier genieße ich es meistens für mich, diesen Leuten auf Grund übertriebener Freundlichkeit keine weitere Angriffsfläche zu bieten (bis sich vielleicht doch mal eine Gelegenheit zur Rache ergibt }
)
Na, das war doch eine geschickte Verknüpfung von beidem, oder?
Stichworte