-
Halbgott
Ja, dass kenne ich nur zu gut
Wenn ich überlege was ich schon für nervige Diskussionen hatte, nur weil die Leute nicht verstehen dass es manchmal einfach angenehmer ist, nicht dauernd bequatscht zu werden... Oder genauso in MSN, ich habe ja immer noch fast 30 Leute geblockt... nicht weil ich die nicht mag, oder weniger mag... aber ich will einfach meine Ruhe haben, und das ist nicht böse gemeint. Die anderen die ich nicht entblockt habe, braucht ich einfach z.B. wegen Studium, oder weil ich mit ihnen sowieso eher weniger zu tun habe.
Ich sehe die ganzen Messenger mittlerweile sowieso eher kritisch, da diese so ein "Stille Post" Syndrom mit sich bringen. Der erzählt dann wieder Dem was Der und Der gesagt hat, das versteht dann wieder dieser und jener flasch und gibt es dann wieder ganz anders weiter... nee nee... Mittlerweile nütze ich MSN eigentlich wirklich nur noch, um wichtige Sachen zu besprechen oder mit meinem Schatz zu reden, weil Telefon ja auch nicht grad billig ist, wenn man oft und lange spricht. Und ich denke das dieses "wenig nützen" auch erstmal so weiter gehen wwird, und dass sich der Kreis mit dem ich via MSN zu tun haben werde auch noch viel störker einschränken wird. Wie gesagt nicht weil ich die anderen nicht leiden kann, sondern eben weil es einfach stresst und nervt - und das hat nix mit den Personen zu tun...
Zu Farcry kann ich nicht so viel sagen. Ich habe bis jetzt nur die Demo (die mit der Insel) gespielt und ich finde es grafisch echt cool, mir ist es aber ehrlich gesagt zu schwer... ich bin sowieso nicht so ultra geschickt bei Ego-Shootern, und von daher war ich recht oft genervt wenn ich mich ewig anschleiche und dann sterb ich doch wieder...
@ Rick D.
Von wem ist denn das Lied? 
Neues Topic:
Habt ihr schon mal so richtg fiese Rachepläne geschmiedet? Ich mache das gerade (aber laut Kill Bill soll man ja Rache kalt servieren
) Deshalb schmiede ich weiter...
Aber macht euch sowas Spass? Setzt ihr sowas um, oder belasst ihr es einfach nur beim Pläne schmieden??
Edit:
Bin erstmal weg... meine nächste Vorlesung geht gleich an, und ich muss noch was erledigen... kucke aber später nochmal rein
Viel Spass euch noch ihr zwei
Stichworte