mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin QFRAT

Mann oh mann bin ich im arsch =.= habe letzte Nacht fast gar nix geschlafen...

Aber jetzt nochmal kurz zu Kill Bill 2 (natürlich ohne zu spoilern ). Strato hat ganz recht, der Film ist wirklich sehr cool gemacht, und es lohnt sich wirklich ihn anzusehen. Was auffällt ist, dass der Asienteil im zweiten Teil schon etwas zurückgeht. Sicher kämpfen sie noch wie im ersten usw. aber der zweite Teil geht mehr in die Richtung eines normalen Tarantino Films als in die Richtung eines HK-Action Films. Wobei man aber auch sagen muss, dass diese Veränderung - sieht man die beiden filme hintereinander - gar nicht schlimm ist oder groß ins Gewicht fällt, vielmehr ergibt sich der jeweilige Stil aus dem jeweiligen Umfeld in dem der Film gerade spielt

Jedenfalls wirklich gelungen und ich werde ihn mir auch sicher auf DVD hoheln was schon einiges bedeutet da ich mir sonst eigentlich nie DVDs kaufe

so, jetzt muss ich aber wieder los ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spass und genießt die Sonne!! Moregen soll es schon wieder regnen :/

HAND @ ALL

Ach ja... Futuristico!

Edit:
    Grummel Lehrveranstaltung fällt aus T__T ... ich hätte viel länger pennen können und jetzt ist hier nichtmal wer mit dem man sich unterhalten könnte... wo ist Hiryuu wenn man ihn bruacht?
    Geändert von Whitey (22.04.2004 um 15:02 Uhr)

Stichworte