Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja ich hätte auch nichts dagegen, euch mal bei einem CT über den Weg zu laufen, ich habe bald frei und es ist bereits angeklungen evtl. ein CT in Kassel zu machen. Und da Kassel ja in der Mitte von Dist, könnt ihr sicher alle kommen. July kann dann ja etwas durch das Ruhrgebiet touren und alle mal besuchen .
Jaja, Kassel ist gut, da komm ich fast umsonst hin mit meinem Niedersachsenticket Vielleicht fährt ja auch Scedd mit dem auto und nimmt mich mit
Wäre jedenfalls dabei *schon CT süchtig ist* <-- Cromo ist Schuld *G*

und ne Ruhrpott-Tour könnt ich auch mal machen, aber erst im Sommer, wenn ich Zeit habe und noch Geld vom Urlaub übrig ist *sich fragt ob das überhaupt ernst gemeint ist* <--- mich will bestimmt keiner lange ertragen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya

Pff... du kannst nur nicht gegen mich verlieren und eine neue Rüstung hast du doch... >>
Jaja, wer hat denn gewonnen

Zitat Zitat

Das ist am kommenten Montag 13 Uhr!
Ah gut, *aufschreib* Dann werd ich dir da mal die Daumen drücken

Zitat Zitat

Wie gemein! ;__; Ich brauch mal einen Gegner... Ich hab keine Lust immer gegen meinen Bruder zu gewinnen... >>"""
Naja, da gibts doch bestimmt noch andere ^^ Und wenn ihr alle zu mir kommt, dann hast du noch Dune und Whitey und Yori und Cromo und so