Zitat Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßte
Lol Wo ist dir das denn passiert? Also gestreikt hat er bei mir noch nicht... wir haben aber auch nie wirklich viel mit dem Rechner gemacht... unser Lehrer meinte immer: Ja, er wüsste ja nicht, inwieweit man ihn benutzen dürfe, was man damit alles berechnen könne... Natürlich hat sich im Endeffekt rausgestellt, dass man so gut wie alles im Wahlteil mit dem Rechner machen kann Er hat es uns bis zum Ende nicht geglaubt...

Zitat Zitat
welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben )
Baden-Württemberg? Sonst hattest du nämlich ein anderes Abi als ich ^^ Ich hatte Analysis I, 1 und Geometrie *denk* II, 1 war’s. War eigentlich ganz in Ordnung. Lustig war’s zu sehen, wie unser Lehrer versucht hat, sich rauszureden, da keiner seiner scheiß Beweisverfahren drankam, keine Induktion, kein Vektorzug, kein Skalarprodukt. Aber er musste es ja alles unbedingt bis zum Exzess durchnehmen... Dabei wurd mir in so einem Mathekurs, den ich gemacht hab, gesagt, dass das zu 99% nicht drankommt.

Zitat Zitat
und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam
? Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Cunner
@Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala).
Muhaha Angeber Dich steck ich doch jederzeit in die Tasche! Hab ich nicht damals...? Kann mich nicht mehr dran erinnern ^^’’ Ähem, egal.

Ich mach euch alle platt muhahaha [/egopost]