mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Naja ich hätte auch nichts dagegen, euch mal bei einem CT über den Weg zu laufen, ich habe bald frei und es ist bereits angeklungen evtl. ein CT in Kassel zu machen. Und da Kassel ja in der Mitte von Dist, könnt ihr sicher alle kommen. July kann dann ja etwas durch das Ruhrgebiet touren und alle mal besuchen .

@alexiel: hmm nicht so direkt, aber wir hatten auch öfter klasische Passagen bzw. Romantik und Aufklärung, also Kant, Goethe, Schiller. Sonst Schlink evtl. Aber ich hatte Deutsch abgewählt. Ach ja Dürrenmatt ist natürlich immer beliebt, ebenso Max Frisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Du ziehst mich doch grade mal wieder ab, ich will neue Rüstungen und sowas >_>
    Pff... du kannst nur nicht gegen mich verlieren und eine neue Rüstung hast du doch... >>
    Zitat Zitat

Wie war denn nun dein Vorstellungsgespräch oder kommt das noch oder wie? *grad verwirrt ist*
    Das ist am kommenten Montag 13 Uhr!
    Zitat Zitat

Ansonsten geh ich jetzt mal weiter auf Waya einschlagen
    Pff, wers glaubt... >>
    Zitat Zitat

edit: Ich spiel mit dir in einem Monat aber kein Tetris, nee nee Und ich hoffe, du forderst auch keinen Realkampf
    Wie gemein! ;__; Ich brauch mal einen Gegner... Ich hab keine Lust immer gegen meinen Bruder zu gewinnen... >>"""
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.04.2004 um 00:31 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^
    Und der hat sich heute doch umentschieden. ;P

Keine Angst, ich werd's mir so oder so zulegen, aber da mir da eine andere Anschaffung die _wirklich_ nötig ist, dazwischen kam, muss UT zurückstehen, kauf' ich's mir eben als Low-Budget (hallo, Unreal 2 gibt's mittlerweile für 9,99 oO?).

..oder sollte ich barfuß gehen, nur weil ich ein PC-Spiel will? I don't think so..

Ansonsten: Hallo du schnelllebiger Qfrat, auf Wiedersehen.

Kennt sich hier irgendjemand mit Schaukampfschwertern aus??
    Ich würd mir gern eins in form eines Katanas zulegen, weiß aber nicht, ob man mit dem einfach so auf der Strasse herumspazieren darf.
    Gibts da irgendwelche regelungen. Ein scharfes darf man ja nicht besitzen soweit ich weiß, obwohl so ein Bogen um einiges gefährlicher sein kann, wenn jemand vorhat damit Leute umzubringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßte
    Lol Wo ist dir das denn passiert? Also gestreikt hat er bei mir noch nicht... wir haben aber auch nie wirklich viel mit dem Rechner gemacht... unser Lehrer meinte immer: Ja, er wüsste ja nicht, inwieweit man ihn benutzen dürfe, was man damit alles berechnen könne... Natürlich hat sich im Endeffekt rausgestellt, dass man so gut wie alles im Wahlteil mit dem Rechner machen kann Er hat es uns bis zum Ende nicht geglaubt...

Zitat Zitat
    welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben )
    Baden-Württemberg? Sonst hattest du nämlich ein anderes Abi als ich ^^ Ich hatte Analysis I, 1 und Geometrie *denk* II, 1 war’s. War eigentlich ganz in Ordnung. Lustig war’s zu sehen, wie unser Lehrer versucht hat, sich rauszureden, da keiner seiner scheiß Beweisverfahren drankam, keine Induktion, kein Vektorzug, kein Skalarprodukt. Aber er musste es ja alles unbedingt bis zum Exzess durchnehmen... Dabei wurd mir in so einem Mathekurs, den ich gemacht hab, gesagt, dass das zu 99% nicht drankommt.

Zitat Zitat
    und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam
    ? Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    @Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala).
    Muhaha Angeber Dich steck ich doch jederzeit in die Tasche! Hab ich nicht damals...? Kann mich nicht mehr dran erinnern ^^’’ Ähem, egal.

Ich mach euch alle platt muhahaha [/egopost]

als wir gerade Folgen durchgenohmen hatten... im Grafikmodus hat er mir die Funktion gezeichnet, aber im Tabellenmodus war sie falsch eingetippt... und in der eltzten KLausur hat er mri nur sch*** gerechnet... und dann kam es schonmal vor, dass bei in der klasse 5 verschiede leute das slebe eingegeben hatten und FÜNF ergebnisse hatten... unterschiedlich, natürlich...
    aber vorbereitet auf den Einsatz vom dem waren wir, haben soagr merher taschenrechnerstunden gemacht, damit wir damit umgehen können

ich glaube irgendwie, außer uns in BW hat noch niemand geschrieben
    also bei uns kam Induktion dran, wir hatten Analyses III (da war nee zweite Aufgabe mit Induktion) und Geometrie I
    welches Thema hast du den gestern gewählt? ich hab Aufgabe I gemacht (Kabale udn Liebe)

ach, die Mail hab anscheinend nru ich bekommen hast nichst verpaßt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Naja ich hätte auch nichts dagegen, euch mal bei einem CT über den Weg zu laufen, ich habe bald frei und es ist bereits angeklungen evtl. ein CT in Kassel zu machen. Und da Kassel ja in der Mitte von Dist, könnt ihr sicher alle kommen. July kann dann ja etwas durch das Ruhrgebiet touren und alle mal besuchen .
    Jaja, Kassel ist gut, da komm ich fast umsonst hin mit meinem Niedersachsenticket Vielleicht fährt ja auch Scedd mit dem auto und nimmt mich mit
    Wäre jedenfalls dabei *schon CT süchtig ist* <-- Cromo ist Schuld *G*

und ne Ruhrpott-Tour könnt ich auch mal machen, aber erst im Sommer, wenn ich Zeit habe und noch Geld vom Urlaub übrig ist *sich fragt ob das überhaupt ernst gemeint ist* <--- mich will bestimmt keiner lange ertragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Pff... du kannst nur nicht gegen mich verlieren und eine neue Rüstung hast du doch... >>
    Jaja, wer hat denn gewonnen

Zitat Zitat

Das ist am kommenten Montag 13 Uhr!
    Ah gut, *aufschreib* Dann werd ich dir da mal die Daumen drücken

Zitat Zitat

Wie gemein! ;__; Ich brauch mal einen Gegner... Ich hab keine Lust immer gegen meinen Bruder zu gewinnen... >>"""
    Naja, da gibts doch bestimmt noch andere ^^ Und wenn ihr alle zu mir kommt, dann hast du noch Dune und Whitey und Yori und Cromo und so

Oha O_o dann gab's also doch eine mit vollständiger Induktion *grusel* Na, da hat unser Lehrer gut dran getan, die nicht auszusuchen... sonst hätte ihn die Klasse wohl gelyncht

Was habt ihr denn für ein Taschenrechnermodell? o_O Sehr verdächtig...

Wir sind wirklich die Ersten, naja, haben wir's auch als erstes rum ^^ Oder so... Dafür kommen die mündlichen ja ein Glück schon im Juni... -.-'

Ich hab auch Kabale genommen, Aufgabe eins ^^ Als ich da zum ersten Mal drüber gelesen hab, hab ich nur gedacht: Urgh, eine übergreifende Aufgabe zu beiden Lektüren O_o Schnell wegblättern! Dann wollt ich zuerst das Gedicht oder die Texterörterung nehmen. Aber nach 30 min hab ich mich dann doch für die erste entschieden, weil ich irgendwie gemerkt hab, dass die ja doch machbar ist ^^

Meintest du eine Mail vom Ring oder was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Naja, da gibts doch bestimmt noch andere ^^
    Hier! *meld* ^^

naja.. eignetlich war es ja nur ein Teil einer Aufgabe, gab nur wenige Punkte. Und es war eigentlich nee relativ leichte Induktion. usnere KLasse meitne auch, dass sie keein induktion will aber usner lehrer sagte darauf, dass er sie nimmt wenn der Rest dazu einfach sit!
    wir ahben einen casio Model schießmichtot

stimtm acuh wieder... ich find es blöde, dass die Pause so lang ist

hat euch eurer Lehrer nciht gesagt, dass es nee beide Lektüte übergreifende Frage gibt? wir haben uns sogar extra darauf vorbereitet! (ich ahb eignetlich schon davor gewußt, dass ich die nehme!) und 4 DinA4-Blätter bekommen mit allem was man vergleichen kann. ich hab also direkt nach 10min mit arbeiten anfangen können.

nein keein vom Ring nur indirekt

Also Leute jetzt muss ich mal Werbung machen.
    Ich wohn in dem kleinen Kaff Herne, dass befindet sich neben Bochum, die sollte man eigentlich kennen ;P

Dann lese ich heute im Info Unterricht,.....http://www.pressurefest.com/

OMG wieso kommen die Bands nach Herne?!
    Da ist mir jedes Geld wert^^ Besonders für Caliban und Chimaira^^
    Yay, wenn jemand von euch kommen will nur bescheid sagen, man sieht sich bestimmt

Und morgen bekomme ich endlich UT2k4 Special Edition udn Splinter Cell Pandora Tomorrow.
    Und dann freitag bei mir Lan, man die erste Woche nach den Ferien fängt schon gut an, aber leider ohen Pussy`s die ham grad abgesagt.

Und ich 0wn so derbe (Ego 100%)
    Geändert von Aie (22.04.2004 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Und der hat sich heute doch umentschieden. ;P

@arty: tetris, nicht street fighter, dieses LameGame.
    Und da_habe_ich_nie_verloren. Nie. Nie. Nie.

@July: korega. ABer wenn Sced dich mitnähme wäre das ein großer Umweg entweder für ihn oder für dich. Außerdem hätte ich große Angst mit ihm Auto zu fahren. Aber Rick holt dich bestimmt auch. Dann machen wir CGF-Meeting (müssen nur die Südländer mal kommen....)
    ansosnten bis zum WE, morgen wohl mal wieder keine Zeit...

btw: visit www.donniedarko.com, aber ich weiß nicht mehr, wie Granma Death in echt hieß...... hmm scheint sie nicht zu sein HILFE
    Geändert von [KC]Cunner (22.04.2004 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    naja.. eignetlich war es ja nur ein Teil einer Aufgabe, gab nur wenige Punkte. Und es war eigentlich nee relativ leichte Induktion. usnere KLasse meitne auch, dass sie keein induktion will aber usner lehrer sagte darauf, dass er sie nimmt wenn der Rest dazu einfach sit!
    wir ahben einen casio Model schießmichtot

stimtm acuh wieder... ich find es blöde, dass die Pause so lang ist

hat euch eurer Lehrer nciht gesagt, dass es nee beide Lektüte übergreifende Frage gibt? wir haben uns sogar extra darauf vorbereitet! (ich ahb eignetlich schon davor gewußt, dass ich die nehme!) und 4 DinA4-Blätter bekommen mit allem was man vergleichen kann. ich hab also direkt nach 10min mit arbeiten anfangen können.

nein keein vom Ring nur indirekt
    Aha, Casio, kein Wunder Wir haben einen Texas Instruments, und der ist viiiel toller ^^

Naja, lange Pause schön und gut, wenn dazwischen keine Schule wäre... Ich schreib noch vier Arbeiten bis zu den Pfingstferien *würg* Dann doch lieber früher die Prüfungen, dann ist's rum!

Naja, der Lehrer hat halt immer gesagt: Die beiden Lektüren sind Thema. Da war eine übergreifende Aufgabe nicht ausgeschlossen. In der vorletzten oder letzten Arbeit hattenwir auch so eine zur Auswahl, aber da hab ich sie nicht genommen, weil ich damals überhaupt nichts damit anfangen konnte... Deshalb hab ich die gleich von Anfang an ausgeschlossen ^^ Hab mich ja dann aber doch vom Gegenteil überzeugen lassen ^^

Aso, na dann gehts mich wohl nichts an ^^

@Cunner:
    Schon klar, hab ich auch gemeint ^^ Ich würd dich und Waya und wer sonst noch alles kommen will ohne Kompromisse von der Platte putzen (Ego 200% )

Aber nenn SF nicht LameGame, sonst kommt Muh und schießt dich tot

ihr hättet doch gleich sagen können, dass der FUEGO! - tick etwas mit reallife zu tun hat, dann hätte ich mich nicht beschwert ^^

"FUEGO!" ist alt.

@Cunner: Roberta Sparrow?

Ifrit Gast
    @Vash

Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau und Kinder...du kennst das ja. ..oder auch nicht

Commercial on/

Kurz mal Werbung machen: Wer noch UT2003 zockt und Interesse hat, kann ja mal in den Thread hier schauen und sich ggf. melden - danke.

Commercial off/

Sodala Ich komme gerade aus dem Kino. Kill Bill 2 ist zu Ende, und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat Der zweite Teil war wirklich cool, aber ich will jetzt auch nicht zuviel erzählen, denn es wird am besten sein, wenn man sich ein eigenes Bild macht. Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen

@ Waya
    Ich ruf dich heute mal an

@ Ifrit
    Ja, ich zock das noch, weil ich mir UT2k4 nicht leisten kann

So ich geh jetzt duschen, und dann ins Bett... cya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    wollt heut eigendlich evtl in kill bill 2 aber die yuna hat teil 1 noch net gesehn also müssen wir am WE erstmal teil 1 ausleihen
    Dafür gibt es doch Doppelfeatures

Hatte den ersten Teil auch noch nicht gesehen, und die Doppelvorstellung war einfach nur genial

@white chocobo:
    Ich war übigens im CineStar, also hier in Erlangen (hattest du im letzten QFRAT noch gefragt).

Moin QFRAT

Mann oh mann bin ich im arsch =.= habe letzte Nacht fast gar nix geschlafen...

Aber jetzt nochmal kurz zu Kill Bill 2 (natürlich ohne zu spoilern ). Strato hat ganz recht, der Film ist wirklich sehr cool gemacht, und es lohnt sich wirklich ihn anzusehen. Was auffällt ist, dass der Asienteil im zweiten Teil schon etwas zurückgeht. Sicher kämpfen sie noch wie im ersten usw. aber der zweite Teil geht mehr in die Richtung eines normalen Tarantino Films als in die Richtung eines HK-Action Films. Wobei man aber auch sagen muss, dass diese Veränderung - sieht man die beiden filme hintereinander - gar nicht schlimm ist oder groß ins Gewicht fällt, vielmehr ergibt sich der jeweilige Stil aus dem jeweiligen Umfeld in dem der Film gerade spielt

Jedenfalls wirklich gelungen und ich werde ihn mir auch sicher auf DVD hoheln was schon einiges bedeutet da ich mir sonst eigentlich nie DVDs kaufe

so, jetzt muss ich aber wieder los ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spass und genießt die Sonne!! Moregen soll es schon wieder regnen :/

HAND @ ALL

Ach ja... Futuristico!

Edit:
    Grummel Lehrveranstaltung fällt aus T__T ... ich hätte viel länger pennen können und jetzt ist hier nichtmal wer mit dem man sich unterhalten könnte... wo ist Hiryuu wenn man ihn bruacht?
    Geändert von Whitey (22.04.2004 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Grummel Lehrveranstaltung fällt aus T__T ... ich hätte viel länger pennen können und jetzt ist hier nichtmal wer mit dem man sich unterhalten könnte... wo ist Hiryuu wenn man ihn bruacht?
    Hallo Herr Futuristico!
    lecki michi ami arschico!
    Hier bin ich doch, was willst du denn?
    MUAHAHAH }

Ich freue mich grade über die Umständlichkeit, mit der manche Leute Acts von wenigen Mausklicks schaffen um eine Ewigkeit zu strecken

Nebenbei, nächste Woche hab ich hier kein PC Muss also noch ausnutzen

Edit: Hat das Gestammel jetzt irgendwer verstanden? Nein? Hab ich mir gedacht!

Übrigens, die beiden Ricks sind auch da DIE sind nämlich im vergleich zu DIR nicht Invisible! (was du früher auch nicht warst )
    Aber ich darf mich ja nicht beschweren.

Übrigens, so ein SCHWACHFUG, du konntest dir UT2k4 nicht leisten - du WOLLTEST es dir nicht leisten! Das werd ich dir ankreiden, bis du's hast... dabei hab ich das jetzt bestimmt 2-3 Wochen nicht mehr gespielt
    Geändert von Hiryuu (22.04.2004 um 15:14 Uhr)

Stichworte