-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Artax
Joa, kann man so sagen ^^ War nicht schlecht, bestand (wie jedes Abitur) aus drei Teilen: Dem Pflichtteil zuerst (den muss man ohne Hilfsmittel bearbeiten) und danach zwei Wahlteile, einen zu Analysis und einen zur Geometrie. Für die Wahlteile hat man dann den grafikfähigen Taschenrechner & Formelsammlung. Nur bin ich irgendwann in meinem Blätterwust ertrunken O_o Wir bekommen zum Schreiben spezielle vorgedruckte Papierbögen (sind jeweils 4 Seiten), und wer noch mehr Papier braucht, muss vorgehen und sich holen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, doppelt so viele Blätter wie jeder andere zu brauchen (auf denen aber natürlich auch nicht mehr draufstand). Alle haben schon komisch geguckt, als ich zum dritten Mal vorgelaufen bin 
Dass es deshalb aber gut ist, bezweifel ich ^^'' Naja, werd mich mal überraschen lassen... ...
wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßte
allerdings heute nciht
wunder über wunder!
könnte daran liegen, dass ich eher per Hand gerechtnet hab ^^
welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben
)
@Gameboy: Happy Birthday! der liegt bei mri acuh ncoh in der Schublade rum! 
und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam 
@Waya: mein Rekord liegt irgendwo bei 300 000 und ein paar zerquetschte (so knapp 330 000)
Stichworte