mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du treibst auch alle in den Ruin oder Mich nicht Mich nicht niemals ^^
    You think so?

Ich hab hier 500 Mb World of Warcraft Videos die ich in der Beta gemacht hab.... wie wissen beide wie das aussah nach den FFXI Videos.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You think so?

Ich hab hier 500 Mb World of Warcraft Videos die ich in der Beta gemacht hab.... wie wissen beide wie das aussah nach den FFXI Videos.^^
    Und ich habe noch immer ein Bild wo DU anderen Spielern auf den Arsch glotzt.. Perversling ^^
    aber ich würde mir nie 500mb vids ankucken ^^nee dazu fehlt mir die Zeit ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und ich habe noch immer ein Bild wo DU anderen Spielern auf den Arsch glotzt
    DAS WAR EIN NPC!!!!

Und ne Cutscene noch dazu. Alles ausserhalb meines Einflussbereichs.

@Cassi, Rick J. & NayNay:
    Danke !! *freu* Hab jetzt Deutsch und Mathe rum, war eigentlich gar nicht so schlecht… Mal schauen wie’s weitergeht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Artax
    Zwar bissel spät, aber als Zeichen des guten Willens: Viel Glück
    Noch ist nichts zu spät, so schnell gehen die vier Prüfungen dann auch wieder nicht rum, leider ^^ Englisch und Erdkunde stehen noch aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick J.
    @Arty: *glückwünsch* Ich denke grad an dich hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf ^^
    Nope ^^ Wär aber scheiße gekommen, wer stört fliegt nämlich raus und wird von allen weiteren Prüfungen ausgeschlossen

This QFRAT rocks.

Hier gehts ja mal wieder richtig ab... aber gegen Vashs und meine Wortgefechte ist das alles gar nichts! Nicht wahr, Vash?

Eh, ja. bin ja richtig wortkarg heute... das liegt _genau_ daran, dass der Mittwoch immer ein Tag ist, an dem es nur noch schlimmer werden kann *Aufs Topic anspielt* Jedenfalls wenn dieser Mittwoch grade in den ferien liegt oder ein Feiertag ist

@Artax
    Wenn du hier einfach ignoriert wirst musst du erstmal so richtig auf den Putz hauen... Schriftgröße 10 aufwärts und so weiter, du verstehst schon Ach ja, schön dass alles geklappt hat

@Kill Bill
    Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kill Bill
    Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*
    Ich bin nachher im Wuppertaler Cinemaxx um 22 Uhr. Bis jetzt habe ich noch 2 Karten über. Wenn ich bis sagen wir 20 uhr dir keine PM geschickt habe dann sind beide weg. Wenn nicht solltest du dir Zeit nehmen und nach einem "Herrn" mit Blind Guardian Jacke und sehr kurzen blonden Haaren suchen.

Ach ja und Glück haben das die nicht beim abreissen deinen Ausweiss sehen wollen.

Oh, ich bin wohl zu spät, aber auch noch Viel Glück, Arty .
    Ich drück dir die Daumen für die restlichen Prüfungen!

Ansonsten kenn ich diese schrecklichen Tage auch.
    Mir geht's schon seit ein paar Wochen so derb schrottig und es wird nicht besser, eigentlich immer nur schlimmer. Nun ja, dann muss man sich eben an den kleinen Dingen im Leben erfreuen .
    Irgendwas ist immer positiv, wenn man nur lang genug sucht.

Viel Spaß heute allen mit Kill Bill 2!
    Tyo, ich möchte lieber 'Big Fish' sehen !

@Muhrray:
    Danke ^^ Wie gesagt, zwei stehen ja noch aus ^^ Vor allem bei EK kann ich Glück gebrauchen, da bin ich nämlich ne Niete O_o und dann werden die Aufgaben nach der neuen Abitursordnung auch noch derbst lang >__>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Viel Spaß heute allen mit Kill Bill 2!
    Tyo, ich möchte lieber 'Big Fish' sehen !
    Hab ich damals in der Preview gesehen, und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. An manchen Stellen wohl recht kitschig, aber das hat einfach dazugehört ^^ Und ein schönes Ende... Naja, wem diese Art Film aber nicht zusagt, der sollte erst gar nicht reingehen ^^

öhm ja, ein taglang mal nicht im forum und dann ist ein neuer qfrat auf seite 4 net schlechte leistung

egal, ich distanziere mich mal von den vielen einzeilern hier und schreibe auch nichts zum thema, aus protest da es nur " auf 2 zeilen beschrenkt wurde"

wollt heut eigendlich evtl in kill bill 2 aber die yuna hat teil 1 noch net gesehn also müssen wir am WE erstmal teil 1 ausleihen
    und dann gehts nächsten Dienstag halt in Teil 2 *freu*

Ansonsten hab ich meine Liebe zu GBA-Emu-•••• wiederentdeckt ^^ da man auf dem laptop nichts anderes spielen kann ... und ich meinen pc nicht ins bett kriege

*streck* sooo ich mach mir jetzt was zu essen ^^

mfg...grim FANDANGO

@Rick D.
    Vielen Dank für das Angebot Freut mich echt^^
    Aber (Das musste ja kommen...) es gibt da einige Gründe, wieso ich leider dankend ablehnen muss. Zum Ersten hab ich nicht die Möglichkeit, länger und schon gar nicht bis 20 Uhr im Internet zu sein... Dann ein weiterer Grund wäre, dass mir meine Eltern das sicher nicht erlauben würden (Ich zitiere mich dann mal:" Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*") Und desweiteren haben wir heute Mittwoch... ist psychologisch kein so guter Tag für mich, da Mittwochs bei mir immer recht viele Sachen die Angewohnheit haben, schief zu laufen und bei meinem glück würde ich ganz sicher kontrolliert werden. Na ja... danke nochmal^^

@Muhrray
    Viel Glück, ich hoff für dich, dass es bei dir mal bergauf geht

@Artax
    Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einen Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O

@Boo
    Willkommen zurück im Forum Jetzt wird sich der QFRAT bestimmt noch schneller füllen Ach ja, viel Spaß mit deinen Emulatoren

Nieder mit Soheil!!!

@ Rick D.
    Du hast recht Soheil ist ein Sack... da ist man mal nett, und will ihn verteidigen... und wie wird es einem gedankt? Nee nee du hast schon recht

@ Rick J.
    "Auf´s Maul?!"

@ Seraph
    In 6 Jahren bist du doch auch 18 Dann darfst du dir den Film auch ankucken

5 Std 26 Min until Kill Bill 2

Fetuccini!

Dank @ Dune für Keks

@ Rick J
    Öh.. Also.. Der Strauss ist ja wirklich schön, aba.. Den kann man nicht essen

@ Artax
    Ich drück' dir die Daumen für Englisch und Erdkunde. Wie war eigentlich Mathe? Biste gut durchgekommen?

@ Kill Bill
    Waaarum müssen manche Forsetzungen eigentlich so schnell kommen?
    Oder kommt mir das nur so schnell vor? Ich sollte schleunigst den ersten Teil sehen

@ Muh
    Kopf hoch, das wird auch wieder besser und hey, remember, du hast 'nen geilen Toaster!

Meine Sis (12) hat am Wochenende übrigens "Big Fish" gesehen und fand ihn (Zitat) "Derbe geil" ... *gg

Boah, so viele Smilies o0

Freundschaft ... Immer noch

Ich habe heute frei
    Mir gefällt dieser QFRAT
    Er hat irgendwie ein schönes Tempo und er ist irgendwie geil

Btw: Ein QFRAT noch....und die Hundert ist voll.

FETUCCINI, FANDANGO, FUEGO whatever...

@Syd: Naja, finde diesen QFRAT irgendwie bisschen unpersönlich. Zu viele Einzeiler, zu viel Deppenalarm

Ansonsten:
    @Muh: Du bist über'n Berg - von jetzt an geht's bergab }

@Artax: Hey, wünsch dir auch noch viel Erfolg! Wie kann man auch Erdkunde nehmen Aber dafür hab ich dich bestimmt schonmal ausgelacht

@Boo:
    Zitat Zitat
    egal, ich distanziere mich mal von den vielen einzeilern hier und schreibe auch nichts zum thema aus protest, da es nur " auf 2 zeilen beschränkt wurde"
    kann ich nur gutheißen

@ WC:
    Zitat Zitat
    kann ich nur gutheißen
    das gilt auch für deinen Fettsatz

@ Soheil: DIE, BITCH! }

@ NayNay: "Freundschaft"? Was ist das? Ich meine, das Wort versteht man ja... jetzt versteh ich's aber nicht mehr...
    Deine Schwester hat übrigens einen interessanten Wortschatz für ihr Alter... da hab ich grade angefangen, wörter wie "voll" und "cool" zu "voll cool" zu verbinden und überhaupt zu benutzen

@ Seraph: Na kleiner? Darf ich dich ins Kino einladen? ACH VERDAMMT! Tut mir leid, darfst ja leider nicht mit rein }

@ RD: Kann man die Karte in diesem Fall wieder zurückgeben, oder ist die dann weg?

Öhm ich nehm die dann einfach nich und die werden dann an der Abendkasse vertickt. hab mal 20 HdR 1 Karten vorbestellt und nur 4 genommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Syd: Naja, finde diesen QFRAT irgendwie bisschen unpersönlich. Zu viele Einzeiler, zu viel Deppenalarm
    Sind genauso wie deine QFRATs

Hier was gegen die Einzeiler ^^

Zitat Zitat
    @Artax
    Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einen Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O
    Besser beide für Erdkunde. Englisch war schon immer mein stärkstes Fach. Ganz war meine Motivation im Hinblick auf EK in dem Moment zu Ende, wo ich die Beispielaufgaben fürs neue Abi (wie gesagt, derbst lang; in den Übungsbüchern passen grad mal drei (3!) gedruckte Mustrelosungen auf eine Seite O_o) mit den Beispielaufgaben zum bisherigen Abi verglichen hab... Die waren damals soo einfach und sogar ich Erdkundenull hätte drei viertel ohne Probleme aus dem Ärmel schütteln können... Mit drei bis vier Sätzen war da eine Aufgabe beantwortet.

Naja typisch ich und mein Glück Ich wird dann Montag Mittag nach der Prüfung noch mal auf das Titelthema zurückkommen =P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Artax
    Ich drück' dir die Daumen für Englisch und Erdkunde. Wie war eigentlich Mathe? Biste gut durchgekommen?
    Joa, kann man so sagen ^^ War nicht schlecht, bestand (wie jedes Abitur) aus drei Teilen: Dem Pflichtteil zuerst (den muss man ohne Hilfsmittel bearbeiten) und danach zwei Wahlteile, einen zu Analysis und einen zur Geometrie. Für die Wahlteile hat man dann den grafikfähigen Taschenrechner & Formelsammlung. Nur bin ich irgendwann in meinem Blätterwust ertrunken O_o Wir bekommen zum Schreiben spezielle vorgedruckte Papierbögen (sind jeweils 4 Seiten), und wer noch mehr Papier braucht, muss vorgehen und sich holen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, doppelt so viele Blätter wie jeder andere zu brauchen (auf denen aber natürlich auch nicht mehr draufstand). Alle haben schon komisch geguckt, als ich zum dritten Mal vorgelaufen bin

Dass es deshalb aber gut ist, bezweifel ich ^^'' Naja, werd mich mal überraschen lassen...

Zitat Zitat
    @ Kill Bill
    Waaarum müssen manche Forsetzungen eigentlich so schnell kommen?
    Oder kommt mir das nur so schnell vor? Ich sollte schleunigst den ersten Teil sehen
    Weil Kill Bill eigentlich als ein Film geplant war und dann aufgeteilt wurde ^^

Ich sitz hier übrigens auch grad und futter Kekse Sogar Schokoladenkekse *g* Aber jetzt werd ich mir wohl mal was Richtiges zu essen machen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyriuu
    @Artax: Hey, wünsch dir auch noch viel Erfolg! Wie kann man auch Erdkunde nehmen Aber dafür hab ich dich bestimmt schonmal ausgelacht
    ...

Trotzdem danke ^^ Ich bereu es auch schon lange...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Öhm ich nehm die dann einfach nich und die werden dann an der Abendkasse vertickt. hab mal 20 HdR 1 Karten vorbestellt und nur 4 genommen.
    ROFL, das ist... dreist Aber ok, warum nicht. Wenn sich keiner beschwert...
    Ich meinte eigentlich eher folgendes, du musst ja die Karte (um sie Seraph zu geben) erstmal zahlen... wenn er dann am abreißer nicht vorbeikommt... hat er dann umsonst Geld ausgegeben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Sind genauso wie deine QFRATs
    Nein.

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    @ Seraph: Na kleiner? Darf ich dich ins Kino einladen? ACH VERDAMMT! Tut mir leid, darfst ja leider nicht mit rein }
    Ich nehm dich beim Wort Hirni, ich nehm dich beim Wort Es darf bloß kein Mittwoch sein und nicht so "spät" abends, dann gehts Ich nehm das jetzt als Versprechen }

@Syd
    Spammer XD

@Whitey
    Na warte in 1,5 jahren kann ich aufgrund meiner Volljährigkeit durch die Gegend reisen und dann werd ich es dir zeigen... (Wie auch immer XD)

@Rick D.
    Was 20 Karten bestellt? Was hattest du denn vor?

Makkaroni!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nein.
    Nimm das nicht so ernst ^_-

Zitat Zitat
    @Syd
    Spammer XD
    Das sagt der richtige

@RickD.:

FUEGO!(ich belass es bei Fuego^_-)