@Rick D.
Vielen Dank für das AngebotFreut mich echt^^
Aber (Das musste ja kommen...) es gibt da einige Gründe, wieso ich leider dankend ablehnen muss. Zum Ersten hab ich nicht die Möglichkeit, länger und schon gar nicht bis 20 Uhr im Internet zu sein...Dann ein weiterer Grund wäre, dass mir meine Eltern das sicher nicht erlauben würden (Ich zitiere mich dann mal:" Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*") Und desweiteren haben wir heute Mittwoch... ist psychologisch kein so guter Tag für mich, da Mittwochs bei mir immer recht viele Sachen die Angewohnheit haben, schief zu laufen und bei meinem glück würde ich ganz sicher kontrolliert werden. Na ja... danke nochmal^^
@Muhrray
Viel Glück, ich hoff für dich, dass es bei dir mal bergauf geht
@Artax
Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einenOder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O
@Boo
Willkommen zurück im ForumJetzt wird sich der QFRAT bestimmt noch schneller füllen
Ach ja, viel Spaß mit deinen Emulatoren
![]()

Kontrollzentrum

Freut mich echt^^
Dann ein weiterer Grund wäre, dass mir meine Eltern das sicher nicht erlauben würden (Ich zitiere mich dann mal:" Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*") Und desweiteren haben wir heute Mittwoch... ist psychologisch kein so guter Tag für mich, da Mittwochs bei mir immer recht viele Sachen die Angewohnheit haben, schief zu laufen und bei meinem glück würde ich ganz sicher kontrolliert werden. Na ja... danke nochmal^^
Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O
Jetzt wird sich der QFRAT bestimmt noch schneller füllen