@ Silence
Das ist ja echt mal richtig böse

@ Artax
Zwar bissel spät, aber als Zeichen des guten Willens: Viel Glück

Btw, ich find's extrem unfair, dass Hiryuu jetzt schon zwei Kekse bekommen hat

@ Topic
Wie gesagt, jeder kennt solche Tage, ich bin da keine Ausnahme und ich find's manchmal ganz schön schwierig, an eben solchen Tagen nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Aber wenn man sich das verkneift, können sich die Dinge ja auch durchaus zum Guten wenden
Neulich hatte ich so einen Tag. Mein Liebling und ich hatten einen Stadtbummel geplant und als uns einige -nervige- Dinge dazwischen kamen, fiel meine Laune auf den Nullpunkt (ich war genervt und enttäuscht), was dazu führte, dass ich mich wie der letzte Volltrottel benahm und tatsächlich in meinem cholerischen Anfall noch einen heftigen Streit mit meinem Schatz (der echt nicht wusste, was er denn verbrochen hatte) vom Zaun brach. Auf dem Stimmungs-Siedepunkt bin ich dann völlig stinkig geworden, weil der Tag sich zu einem totalen Reinfall entwickelte und das machte die Sache natürlich auch nicht besser... Um's kurz zu fassen: Irgendwann bin ich wieder zur Besinnung gekommen, hab' ich mich eingekriegt und mich mit Häsle versöhnt. Später sind wir trotz aller Verspätung noch in die Innenstadt gegangen und was soll ich sagen? Wir hatten einen wunderschönen Tag

Fazit: Zeigt dem Schei**tag die Zähne, dann kann er auch jederzeit wieder besser werden oder (um das ganze mal etwas -aber nur etwas *g- philosophisch anzureichern):

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - Mach' Limonade draus

Freundschaft