Zitat Zitat
Original geschrieben von cassiopaia
Ich weiß meistens spätestens beim Frühstück, ob es ein scheiß Tag wird, denn dann verfange ich mich in der Bettdecke, habe nur kaltes Wasser beim duschen, rupf mir mit dem Kamm tausend Haare raus, find einfach keine zu meiner Stimmung passenden Klamotten, stolpere die Treppe runter, verschütte das Müsli beim in die Schüssel einfüllen und merke dann, dass keine Milch mehr da ist und zu allem Überfluss muss ich noch in die fröhlich grinsenden Gesichter meiner viel zu gut gelaunten Familie gucken. >_< Nicht, dass mir das schon mal passiert ist..
Wenn es sooo weit gekommen ist, nehme ich mir für den Tag nicht mehr allzu wichtiges vor.
ROFL! Siehs doch mal positiv! Der Tag kann doch nur besser werden, wenn er mal so anfängt
Kann man ja alles positiv drehen... naja fast alles.
Bettdecke verfangen ist doch nicht so wild, solang man beim Aufstehn nicht ein Telefonkabel aus der Wand reißt, den Hamster (oder ggf. das Schwein) zertritt, sich in der Trauer auf sein Handy setzt, vor lauter Schreck aufspringt, sich den Kopf an der Decke stößt, rückwärts in den Spiegel fliegt, sich beim Scherbenauflesen die Pulsader aufschneidet und, weil man ja das Telefon auch kaputtgemacht hat, nicht mal den Notdienst anrufen kann und dazu auch noch den schönen Teppich vollblutet.

DAS wäre ein Scheißtag
Da schau ich doch lieber in die fröhlichen Gesichter meiner Familie (wobei, hey, wann sind die morgens schonmal fröhlich...)

@ Schattenläufer: Was dein krankes Hirn sich so ausdenkt... tztztz, ich wills besser gar nicht wissen.

@ Skar & Rick: danke für die Kekse... Rick könnte ja jetzt den fettfleck vom Monitor machen (hey, nach dem dritten dagegendongeln waren's sogar ZWEI kekse plötzlich

Mensch, heut hab ich aber viel geschafft... fast 11 Uhr und erst einen post