mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Fuego heisst soweit ich weiss nix weiter als Feuer auf spanisch. Aber was weiss ich schon. Verbrennt euch halt dran.
    Wusstest du auch das "Pulpo" spanisch ist und Tintenfisch heißt?

@ Topic: Hm ... ja. Gab's bestimmt. Aber spontan fällt mir dazu kein Beispiel ein. Ich glaube der Tag an dem ich erfahren habe, dass ich eine neue PS2 brauche um XenoSaga spielen zu können, war ein ziemlich mieser.

Nein. Ich sage das F-Wort jetzt nicht.

Wow, wird man hier im QFRAT immer so herzlich wilkommen geheißen...? Ich poste hier ja recht selten, aber irgendwie werden meine Posts hier grundsätzlich überlesen >_< Will ja gar nicht, dass sich jetzt alle hinsetzen und ellenlange Posts schreiben, aber ein bisschen Unterstützung beim Abi käm einfach ganz nett rüber...

Da bekommt man richtig Lust, weiterhin in den QFRAT zu schauen... =P

kann ich mal wissen warum nur so wenige von euch etwas zum eigentlichen Thema sagen ?, sobald ich weniger als 5 sätze zum thema sage werde ich immer angeschwärzt, das passt nicht zusammen !!

@Topic

klar kenne ich das, ich selber fühle mich auch desöftern unfähig, liegt vieleicht daran das auch einer dieser menschen bin der oft sich selber für sachen verantwortlich macht. Naja ok immer ist das nicht so, ich meckere auch oft genug über andere, und über diese scheiss welt aber dass
    mag an meinem momentanen alter, ich bin naja vielleicht etwas eingebidet und einfach immer mies gelaunt. kurz gesagt ich neige dazu die dinge zu verderben, ich bin ein undankbarer nörgler. Das vermittelt mir immer wieder den Eindruck das jeden tag alles nur noch schief läuft.

@Thema

Tja...
    Vor genau einem Jahr und drei Wochen ist mir so etwas passiert:

Ich stehe früh auf, bereite mich auf das gemeinsames Lernen vor... das heißt, den ganzen Tag in einem muffligen Raum sich mit irgendwelchen konstruktiven Problemen von Bremsen, Kupplungen Schrauben etc. in einem muffigen Raum herumplagen.
    Und während ich mir meine Brote vorbereite, erhalte ich den Beweis aus erster hand, wie scharf ein Messer sein kann. Dieses geht nicht nur durch Brot wie durch Butter, sondern macht auch vor meinem Finger nicht halt, als ich abrutsche. Nachdem die Sauerrei vom Küchentisch weggewischt und die Blutung gestoppt ist, merke ich, dass es verdammt knapp wird, den Zug Richtung Uni zu kriegen. Schnell anziehen... dabei bricht die Wunde wieder auf, also mit Finger im Mund zur Bahn gesprintet.
    Tja, auf der Treppe stolpere ich und merke mal wieder, dass ich äußerst allergisch gegen die Gravitation bin. Kopfüber segle ich also nach unten. man glaubt gar nicht, wie lange so etwas dauern kann bzw. wie lange es dauert, bis man aufschlägt...
    Nachdem ich einige Sekunden lag und man mir Unverständnisvolle Blicke zugeworfen hatte (Helfen? Warum? Paragraph eins, jeder macht seins ), überzeugte ich mich langsam, ob alles in Ordnung war.
    Einen Tag später hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus: Körper übersäht mit Schürfwunden, rechte Hand und Schulter geprellt... Also Hand eingegipst um sie ruhig zu stellen... tja was soll ich sagen... am gleichen Tag übte ich mich im Schreiben mit der linken Hand, da ich nicht wusste, wann der Gips abkommt... Und der Klausurtermin mich gnadenlos anlächelte

Hm... ich glaube, ich bleibe bei meinem C-Wort

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (21.04.2004 um 01:29 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei mir geht immer alles schief. Egal was ich anfasse, anschaue oder nur denke. Jeder Tag ist eine Katastrophe! Mein leben ist eine Katastrophe! Ich bin eine Katastrophe!
    So, mehr will ich nicht sagen.

sig aus.
    M-P
    Geändert von M-P (21.04.2004 um 01:51 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    kann ich mal wissen warum nur so wenige von euch etwas zum eigentlichen Thema sagen ?, sobald ich weniger als 5 sätze zum thema sage werde ich immer angeschwärzt, das passt nicht zusammen !!
    Ich glaube hier hat jemand den Sinn des QFRATs nicht verstanden!
    Und das obwohl du doch schon einige Zeit angemeldet bist.
    Aber extra für dich: Wenn du willst, kannst du im QFRAT zum Thema was beitragen, musst du aber nicht!

Zitat Zitat
    Ich glaube hier hat jemand den Sinn des QFRATs nicht verstanden!
    Und das obwohl du doch schon einige Zeit angemeldet bist.
    Aber extra für dich: Wenn du willst, kannst du im QFRAT zum Thema was beitragen, musst du aber nicht!
    Du kannst es nich lassen, was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    Du kannst es nich lassen, was
    Wo Knuckles recht hat, hat er eben recht

@Knuckles

erster beitrag von mir im QFRAT Lètat Cèst moi :

Endllich mal ein komplexeres thema, dann wird hier vielleicht nicht so viel gespammt und ich komme mal hinterher
    naja ich hoffe das unsere intelligenten hirne jetzt etwas mehr beansprucht werden. Ich bin im moment noch am überlegen was ich zum eingentlichen thema sagen soll. Also ich glaube wenn ich herrscher wäre, ja dann wäre ich gar nicht korrupt nee im ernst nicht, ich glaube ich würde mich bei meinem senat etc. extrem einschleimen, das mich alle für den netten, vertrauenswürdigen herrscher halten

nacher mehr...

White Chocobos antwort darauf :

@ Hylian
    Du meckerst immer über die ach so bösen Spammer, spammst aber selbst grad Hardcore weil du nur rumeierst und nicht mal was zum Thema sagst (und NEIN ich habe nichts persönlich gegen dich, mich nervt nur das gelaber... das ist alles...)

passt nicht, oder ? (das ist nur ein beispiel von vielen)

@ Hylian
    Wo ist dein Problem? Willst du dich unbedingt streiten? Bitte, tue das! Aber lass mich aus eurer Diskussion heraus!! Man kann das ganze auch allgemein besprechen... ich kram auch nicht irgendwelche alten Sätze von dir heraus, reiße sie aus der Zeit und so aus dem Zusammenhang und pranger dann die Leute an...

@WC

1. das ist knappe 3 wochen her
    2. Habe ich deinen beitrag nur als beispiel genommen, weil ich ihn grade gefunden hatte
    3. Kriege ich das einfach oft gesagt und andere dürfen spammen nach lust und laune.

@ Hyian

Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen egal. Wenn das noch zig andere zu dir sagen würde ich mir a) mal Gedanken drüber machen und b) nimm doch die als Beispiel! Ich sehe es jedenfalls nicht ein, von dir vorgeführt zu werden, nur weil du gerade Lust hast wieder zu sticheln und ein paar Seitenhiebe zu verteilen... ich hätte dir mehr Niveau zugetraut

Klär das mit Knuckles persönlich, und lass mich da raus kapiert! Ich habe damit nichts zu tun!

@ WC (das wirst du nie los ) & Hylian

streitet euch lieber per pn weiter, ich weiß, ein QFRAt thread schreit gerade zu danach ihn voll lame-flames zu stopfen, aber trotzdem, lasst es, das artet jetzt schon in spam aus (etwas geht ja, aber meiner meinung nach entwickelt sich das langsam und lieber jetzt im keim ersticken als sich nachher damit rumzuquälen), sonst werdet ihr die konsequenzen tragen.

seht dies als verwarnung. der große Mogerator hat gesprochen, aye.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Hylian

Ich weiß nicht was die Sache von dir hier wieder soll.
    Was du hier bringst ist wirklich dermaßen eine Frechheit wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Scheinbar legst du es darauf an Streit zu suchen. Vollkommen unnötig fährst du white chocobo hier an und stellst ihn bloß.
    Wenn ich auch "ach so zufällig" einen Post von dir aus der Vergangenheit raussuchen würde, wäre das dann toll für dich?

Und mir ist es egal, ob das dein erster oder was weiß ich Post im QFRAT ist. Sollte ich es nochmal mitbekommen das du einen User grundlos so blöd anmachst, kassierst du eine offizielle Verwarnung.

kennt ihr solche tage ?

solche tage an denen alles schief läuft.
    solche tage an denen man mit niemandem reden will.
    solche tage wo man sich selber wie ein eingebildeter, klugscheisser vorkommt der die Welt verändern will ?
    solche Tage an denen ihr denkt ob ihr nicht vielleicht die schuldigen seit, ob ihr nicht die seit die die schuld an allem tragen ?
    solche tage an denen ihr denkt ihr hättet die weissheit mit den löffeln gegessen ?
    solche tage an denen ihr lagweilt und sogar die ferien euch aus den ohren heraushängen ?
    solche tage an denen sich die muttern des schreibtisches lösen während man probiert mit einem Gummipferd darauf zu hopsen und das ganze teil runterfliegt der vater mit Teppichklopfer hineinstürmt und euch den hintern versohlt während man "jingle bells" pfeifen muss ?
    solche tage an denen egal ob im Forum oder Zuhause oder im Gurkenshop von nebenan alles schiefläuft ?

antwort : Ja , ich kenne sie.

*abgang mit shattering eggs of dreams von Xenogears begleitet*

FUEGO

Zitat Zitat
    2. Dune ist mein Forenmann und nicht mehr
    Und nicht mehr?!
    Aso?
    Das merke ich mir junges Fräulein.

Murks, der Tag war genial, das musste ich euch nochmal wissen lassen.
    So könnte ichs öfters aushalten^^

Achja, Skar, überleg dir das mit der Abtreibung nochmal, ja?

(Ok ok, der Witz ist jetzt ausgelutscht, aber das musste nochmal sein)

Friedvollen Abend noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Aber da das ja niemand mitbekommen hat (ausser Vash selbst)... Fuego!
    *hust* hallo
    ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks?
    Trotzdem ist das albernes rumgespacke.

@topic: Jeden Tag denke ich, es kann nur schlimmer werden - und es wird besser... das kann doch nur schlimmer werden.

@Dune: Der Witz ist fast so ausgelutscht wie die eierwitze zu Ostern

allgemein... hey, so schnell konnte ich noch nie in den QFRAT posten, weil wenigstens am Anfang noch Topic-posts waren

Re: QFRAT #99 - This Only Can Get Worse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    habt ihr auch manchmal das gefühl, dass alles, was ihr macht, schief geht und ihr merkt vorher noch dass ein glatter schuss ins knie programmiert zu sein scheint? (das gefühl hab ich übrigens beim eröffnen dieses threads)
    MP, is das Intuition gewesen? Hat sich auf jedenfall bewahrheitet ^^

Oh mann, woran merkt ihr eigentlich, dass ihr müde seid? Ich daran, dass ich jeden zweiten Satz hier mit irgendwelchen Obszönitäten verwechsel und mich ständig verlese, mit demselben Resultat...
    "@Dune: Der Witz ist fast so ausgelutscht wie die eierwitze zu Ostern" ... ratet mal was mein krankes/müdes Hirn daraus gerade verwurschtelt hat >_>"
    Geändert von Skar (21.04.2004 um 04:43 Uhr)

*angeschlichenkommt*

@Wesen, das einfach mal toootal igoriert wird:
    Hallo Arty! Wünsche dir viel Glück und Erfolg morgen bei deiner Matheklausur.
    Naaaaa, jetzt zufrieden?? (Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr vorher liest..)
    Hab dir auch ne SMS geschrieben, aber du ignorierst mich ja auch einfach

damit es kein Spam wird und für das gute Gewissen
    @topic:
    Ich weiß meistens spätestens beim Frühstück, ob es ein scheiß Tag wird, denn dann verfange ich mich in der Bettdecke, habe nur kaltes Wasser beim duschen, rupf mir mit dem Kamm tausend Haare raus, find einfach keine zu meiner Stimmung passenden Klamotten, stolpere die Treppe runter, verschütte das Müsli beim in die Schüssel einfüllen und merke dann, dass keine Milch mehr da ist und zu allem Überfluss muss ich noch in die fröhlich grinsenden Gesichter meiner viel zu gut gelaunten Familie gucken. >_< Nicht, dass mir das schon mal passiert ist..
    Wenn es sooo weit gekommen ist, nehme ich mir für den Tag nicht mehr allzu wichtiges vor.

*wiederdavonschleich*

Stichworte