mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Thema

Tja...
    Vor genau einem Jahr und drei Wochen ist mir so etwas passiert:

Ich stehe früh auf, bereite mich auf das gemeinsames Lernen vor... das heißt, den ganzen Tag in einem muffligen Raum sich mit irgendwelchen konstruktiven Problemen von Bremsen, Kupplungen Schrauben etc. in einem muffigen Raum herumplagen.
    Und während ich mir meine Brote vorbereite, erhalte ich den Beweis aus erster hand, wie scharf ein Messer sein kann. Dieses geht nicht nur durch Brot wie durch Butter, sondern macht auch vor meinem Finger nicht halt, als ich abrutsche. Nachdem die Sauerrei vom Küchentisch weggewischt und die Blutung gestoppt ist, merke ich, dass es verdammt knapp wird, den Zug Richtung Uni zu kriegen. Schnell anziehen... dabei bricht die Wunde wieder auf, also mit Finger im Mund zur Bahn gesprintet.
    Tja, auf der Treppe stolpere ich und merke mal wieder, dass ich äußerst allergisch gegen die Gravitation bin. Kopfüber segle ich also nach unten. man glaubt gar nicht, wie lange so etwas dauern kann bzw. wie lange es dauert, bis man aufschlägt...
    Nachdem ich einige Sekunden lag und man mir Unverständnisvolle Blicke zugeworfen hatte (Helfen? Warum? Paragraph eins, jeder macht seins ), überzeugte ich mich langsam, ob alles in Ordnung war.
    Einen Tag später hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus: Körper übersäht mit Schürfwunden, rechte Hand und Schulter geprellt... Also Hand eingegipst um sie ruhig zu stellen... tja was soll ich sagen... am gleichen Tag übte ich mich im Schreiben mit der linken Hand, da ich nicht wusste, wann der Gips abkommt... Und der Klausurtermin mich gnadenlos anlächelte

Hm... ich glaube, ich bleibe bei meinem C-Wort

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (21.04.2004 um 02:29 Uhr)

Stichworte