-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Enkidu
erklärt mir jemand, was dieser fuego mist bedeutet
? ...
Fuego ist spanisch für Feuer wird einer der knüller Actíonkracher des Jahres.
Es ist upgedatede und überarbeitete Version von Johnny Feugos berühmter Geschichte, DIRECTED VON TIM BURTON UND PRODUZIERT VON JERRY BRUCKHEIMER STARRING JOHNNY DEPP AND BILL MURRAY!!!
GROßE EXPLOSIONEN UND VERFOLGUNGSFAHRTEN, zusammen mit total verrückter Feuerlegeraction.
WIE zum Beispiel, eine BANDE VON TERRORISTEN verfolgt JOHNNY weil er ein verrückter Feuerleger ist, aber in Wahrheit ist er ein als Transmitter verkleiderter Außerirdischer der nur nach Hause will und Jonny's Hund(gesprochen von der Stimme von BILL MURRAY!!! ) hilft im dabei, sein treuer Freund, der ihm besonders bei kniffligen Situationen zur Seite steht und das alles während sie Häuser abrennen um damit die Umwelt zu schützen und den Welthunger zu stillen.(Der Hund selber ist kein Außerirdischer sondern nur besonders klug.)
Zumindest solange bis die falsche fake Message in den letzten Sekunden des Films erscheint.
Man, ich kann es kaum erwarten den Trailer zu sehen, ich liebe Shit wie diesen.
Ansonsten, ersnthaft.
http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1140
http://www.reallifeforums.com/viewto...er=asc&start=0
Vielleicht hilft dir dieser Comic und der Thread weiter.
Aber ernsthaft, warum willst du es überhaupt wissen...... eine auf Fakten belegte Tatsache ist, das dieses Forum und besonders dieser Thread nur dazu dient um einen Platz zu finden um dem restlichen selbst vom Internet unerwünschten Abfall irgendwo abzuladen....feel free to dump it all right here at QFRAT.de.
Geändert von Lee (21.04.2004 um 00:05 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln