mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, schlechte Tage hat doch jeder, oder nich? Du als Mog solltest damit doch keine Probleme haben, oder? Immerhin kannst du dann als frustbewältigung einfach ein paar User anflamen^^ oder ihre Beiträge zerreissen^^.

Mfg CP

Btw: Muharhar, meine Sig is aus.

Edit: M-P meint mein Beitrag wäre zu kurz, also schreib ich ma nochmehr: Also, schlechte Tage aht ja jeder mal(hm, das hatte ich irgendwie schon), aber nie die Hoffnung aufgeben, der nächste Tag wird besser(oder der Übernächste^^). Mir selbst gehen solche Tage aber meist nicht sehr nahe. Bleibt einfach cewl, wird sich schon alles wieder einkriegen. Hört einfach laute rockmusik und es geht wiedwer weiter.

FUEGO
    (Zufreiden Mogi?)

Edit2:
    Da M-P mich zwingt einen meiner düstersten tage meines Lebens zu erzählen tu ichs hier einfach. Bis zu diesem Halbjahr war ich ja Lateinschüler. Leider konnte ich mit der Lehrerin irgendwie überhaupt nich und hab mir nur Zoff mit ihr eingefangen. VOn latein ahtte ich daher auch ka. Also hab ich in ner Arbeit irgend so nen Fantasiwetext verfasst. Fands eigentlich voll lustig und hab an nicht s schlimmes gedacht. zwei WEochen später erfahr ich, dass ich ma zum DIrex soll. Icvh wär jawohl ebinahe von der Schule geflogen, bloss weil die dumme tussi sich beleidigt fühlte, weil sie dachte,d er Text bezieht sich auf sie. Naja, bin zum glück mit nem tadel davongekommen(reicht das M-P?)

Mfg CP
    Fuego
    Geändert von Chrischplak (20.04.2004 um 23:16 Uhr)

Stichworte