Also ich habe mit der Such Funktion diesen Frage-Antwort Thread gesucht, ihn aber nicht gefunden oder übersehen. Von daher gibtz ein neues Thema.
Ich war letzens in einer Tankstelle und habe meinen Augen kaum getraut: Eine Hanf-Limonade mit Hanf Extrakten enthalten O__O Boo meinte noch zu mir, die gibtz schon länger. Ich habe sie allerdings zum ersten mal gesichtet.
Klar,dass wird nicht unbedingt high machen aber wieso ist das erlaubt? Überhaupt verstehe ich das alles nicht.Kiffen ist bei uns in Deutschland NOCH nicht erlaubt, was für mich eigentlich heisst, dass es VERBOTEN ist.
Trotzdem redet jedes Kiddie(jedes das kifft)davon in der Öffentlichkeit und wie toll es doch ist high zu sein. Demnächst wird wahrscheinlich noch Hanfkuchen erlaubt sein( das macht High!), das kiffen an sich bzw. der Hanf nicht.
Also ich kiffe NICHT (wär auch n bisschen komisch werbung in der signatur zu machen, dass man nichtraucher ist, dann aber kifft lol XD), ich bin aber auch keine Moralapostel. Wer kiffen will, soll es tun. Ich kann halt nur nicht verstehen, wie man auf einer Seite soviel Werbung und Artikel mit hanf rausbringen darf, das Hanf an sich aber verboten ist.
Kann man sich demnächst dann auch ne leckere Kokain-Limo kaufen??? In meinen Augen das gleiche...auch eine Droge die nicht erlaubt ist![]()
Kann schon sein, dass Kokain um einiges schlimmer ist als Gras, aber Drogen sind für mich Drogen, ich mache da keinen Unterschied(ja auch Alk ist eine Droge aber darauf will ich jetzt gar nicht hinaus). In Filmen z.B. wird Kiffen als unheimlich cool und lustig dargestellt und wenn wer kokain nimmt ist sofort abängig und fertig mit den nerven.Dabei kann man von jeglcher Droge auch wirklich abhängig werden....![]()
nun ja ich will jetzt gar nicht unbedingt wissen ob ihr Drogen konsumiert oder nicht ( obwohl das wohl nicht zu vermeiden ist, wenn man eure Meinungen zum Thema dann hört) sondern einfach nur wissen was ihr davon haltet.
Meint ihr es soll dann doch lieber gänzlich legalisiert werden? Glaubt ihr es würde eskalieren ( u.a. auch weil dann immer mehr Legalisierung anderer Drogen gefordert wird?)?
Oder sollte man lieber darauf achten, dass Drogen nicht mehr so auf die leichte Schippe genommen werden???
Fragen über Fragen...vielleicht antwortet ja jemand XDDD
Ich stehe dem ganzen übrigens eher mit mistrauen entgegen. Ich kiffe nicht,habe nichts gegen kiffen, solange es nicht vor meinen Augen geschieht. Aber ich habe halt auch ein bisschen Angst davor, dass der ganze Drogen-Konsum in Deutschland ausarten könnte, wenn es zu einer Legalisierung kommen könnte