mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Dann hat sich das Frühe Aufstehen zu Sylvester ja doch gelohnt wenn alles gut gehtUnd die durch zechten Nächte vor dem Mathe kurs taten dir auch nicht so übel ^^
    Jep, Mathe lief ja wie gesagt auch nicht übel Ich bin auf jeden Fall gespannt, was rauskommt. Und gelohnt hat sichs auf jeden Fall ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute
    [angeber-modus]Ich hab in meinem ersten Beitrag den Satz zitiert, aber mit richtiger Grammatik ^^ In meiner grenzenlosen Zurückhaltung hab ich aber nicht darauf aufmerksam gemacht [/angeber-modus]

MELAGOFLROGLFL
    Mal ganz weg von irgendwelchen Topics, hat sich jemand mal bei web.de den Text unter "Kinderschutz" durchgelesen
    Es ist zu geil, wie da immer angepriesen wird "zum patent angemeldet"

Dann so eine billige Graphik rechts und als Bildunterschrift "zum Patent angemeldet"
    Natürlich Werbung für den web.de Club... aber hey, es ist

ZUM PATENT ANGEMELDET!

@ Skar: Doofi, dann änder doch den Titel

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

@ Ifrit
    Ja, ich zock das noch, weil ich mir UT2k4 nicht leisten kann
    Dann geh' mal - so wie das der vorbildliche Hiryuu vorbildlich vorgemacht hat } - in meinen Thread (<Kuckuck>) und schreib was. :P

@Skar

Irgendwie klar - ich schau auf den Titel des Qfrats und denke mir..hum, irgendwie..anders.. und prompt kommst du, war ja klar. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*
    Das ist soooo gemein! Will auch schon fast fertig sein. Das Lernen nervt mich so langsam, aber ich muss noch einiges tun..
    Dafür saß ich aber bis eben schön in der Sonne rum und hab .... *tadaaaa* ..... gelernt, gelernt und gelernt bis meine ganze Nachbarschaft meinte, Rasen mähen zu müssen.. *grrr*
    Ist nicht von 12-15 Uhr Mittagsruhe, oder so was??

@Hiryuu: Ich seh nix von Kinderschutz
    Aber gibs zu, du wolltest nur mal ein bisschen Werbung für supidupi web.de machen

@Musik: Höre grade Subseven feat. En Vogue - Free Your Mind *durchs Zimmer hüpf*

Heute war ein scheiss Tag
    Erst hab ich verschlafen und bin so 2 Stunden zuspät zum Unterricht erschienen und danach bin ich in der Schule fast weggekippt weil mir so schlecht war

Naja..was solls...morgen hab ich frei
    Und es sind nur mehr wenige Wochen bis zum Schulschluss *_*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @Hiryuu: Ich seh nix von Kinderschutz
    Aber gibs zu, du wolltest nur mal ein bisschen Werbung für supidupi web.de machen
    Hahaaaa! Du musst dich natürlich einloggen dazu... hätte ich vielleicht schreiben sollen
    Vielleicht hast du aber auch einfach einen Überwachten Kinderaccount, who knows
    Außerdem ist web.de gar nicht so toll... man kann nur 500 Mails speichern... bei firemail hab ich da aber deutlich mehr... das hat dafür andere Macken.
    Früher hatte das mal ein cooles Feature, da musste man einfach 'nen Namen in die "AN" Zeile eingeben und sofern dieser im Adressbuch war, hat er automatisch die Mailaddi ergänzt. Das war cool.

@ Musik: Meine olle Nightwish CD wieder ausgegraben...
    und immer wieder mal www.kidneythieves.com Musik. *werbungmach*

@Ifrit: Ha, vorbildlich reingepostet, leider ohne Ergebnis... alle Leuts die das Spiel noch haben sind grade irgendwo studieren
    Also empfehle ich dir einfach mal einen besuch in deiner Videothek, eine Vollinstallatioin von UT2k4 und einen... ... ach, kauf dir's einfach sobald's geht und WC auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.

Wobei ich von Zombie Nation noch gar nicht soviel kenne... müsste ich mir direkt mal mehr noch reinziehen.
    Dann lass dir mal von einem EX-Techno Hörer mal sagen das folgendes Lied einfach nur geil ist.

Kernkraft 400 - Zombie Nation (Oddworld 2000 Hardcore Remix)

damit wackelt die Bude ordentlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hahaaaa! Du musst dich natürlich einloggen dazu... hätte ich vielleicht schreiben sollen
    Vielleicht hast du aber auch einfach einen Überwachten Kinderaccount, who knows
    Außerdem ist web.de gar nicht so toll... man kann nur 500 Mails speichern... bei firemail hab ich da aber deutlich mehr... das hat dafür andere Macken.
    Phaaaaa, bist du dooof ich weiß, beleidigender kann man gar nicht werden.. ohh, ich bin sooo fies ^^
    Ich sag ja auch gar nicht, das ich web.de toll finde. Ich find es eher nervig. Immer wenn ich da mal ne Mail schreibe und sie abschicke, wird die Mail gelöscht. Ich muss immer erstmal alles kopieren und dann beim zweiten sende-Versuch klappt's erst. Komisch, komisch..

Uiuiui, es gibt Essen *mampf*

Fragen:
    Wie schreibt an Phönix korrekt??
    Was ist die Merhzahl von Phönix??
    Die Phönixe oder Die Phönix??
    Ist das Packet unterwegs??
    Warum sonnt sich gegenüber von meinem Büro (Luftlinie ca 100meter) etwas weibliches auf dem Balkon??
    Ergibt das eigentlich alles einen Sinn??
    und zu guter letzt..

MERDE??

Antworten: Die müsst ihr mir geben

Wie schreibt an Phönix korrekt??
    So ^^ Oder Phoenix.

Was ist die Merhzahl von Phönix??
    Die Phönixe oder Die Phönix??

Ka O_o Gibt's das überhaupt?

Warum sonnt sich gegenüber von meinem Büro (Luftlinie ca 100meter) etwas weibliches auf dem Balkon??
    O_o Das kann ich so einfach nicht beantworten, dazu müsstest du mir mal Bildmaterial zukommen lassen...

Naja besser als nichts ^^'

Nein das Packet ist noch hier bei mir.
    Die Postmitarbeiterin wollte ja unbedingt 10 Minuten eher die Geschäftsstelle schliessen und schon um 12:50 Uhr in die Mittagspause von 2 Std. gehen

@Rick J.
    Frag Soheils Kugel, die weiß alles. Kann dir sicher helfen.

@Syd
    Was hast du bloß angestellt? Wieder zu viel gesoffen?

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    MELAGOFLROGLFL
    Lass dir das Wort zum Patent anmelden

@Rick D.
    Ja, zuverlässige Leute die ihre Arbeit richtig ernst nehmen sind heutzutage immer schwerer zu finden

Ach ja, heut war eigentlich nen schöner Tag... nichts schlimmes passiert... manchmal ist es ja so, dass der Mittwoch noch so seine Nachwirkungen hat... Diesmal aber nicht^^

Zitat Zitat

Schick se zu mir, ich für ne Intensiv Befragung durch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wieso ziehe ich gerade im Gedanken eine Parallele zu Beavis & Butthead Machens in Amerika

EINGEHENDE KÖRPERHÖHLEN DURCHSUCHUNG UND GEHEN SIE GANZ TIEF REIN!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Was denn was denn hast du deine Krankenkassen Mädels schon alle Interviewd

trotzdem danke für die vielen Antworten.
    Sag der netten *hust* Postangestellten einens schönen Gruß von mir:
    "I NEED THAT FUCKIN HARDRIVE"

Zitat Zitat
    Was denn was denn hast du deine Krankenkassen Mädels schon alle Interviewd
    Pff... nachdem ich mit denen fertig war durften die sich erstmal alle ne Kur bei der Krankenkasse beantragen.

Zitat Zitat
    Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute

Du musst auch immer mit deinem Englisch-Kenntnissen angeben *schnüff*

Anyway - das Wetter ist herrlichst!
    Ich schmeiß mich vor den Fernseher und dann mit meinen Mathe-Sachen in die Sonne 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Anyway - das Wetter ist herrlichst!
    Ich schmeiß mich vor den Fernseher und dann mit meinen Mathe-Sachen in die Sonne 8)
    Du hast immer noch Prüfungen O_o dachte die wären schon vorbei
    Naja zur Entspannung empfehle ich EIn wenig EG Lektüre falss dir Mathe zum Hals raus hängt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Syd
    Was hast du bloß angestellt? Wieder zu viel gesoffen?
    Woher weißt du das? o_O

Geiler Tag heute
    Die Sonne scheint und ich war mal wieder beim Frisör(jetzt muss ich flowster ein Bild von mir geben >_<)

Zitat Zitat
    gehört zum plan.

so, heute fielen verschiedene stunden aus, weil die 04er abiturienten uns restlichen normal sterblichen schülern eine showeinlage präsentieren wollten in dem sie in selbstgeschriebenen gedichten die lehrer präsentieren und dann mit einem treffendem song einen aus ihren reihen jene lehrer nachzumachen zu lassen. dabei raus kam ein haufen unvorbereiteter, schlecht organisierte hirnies, die mit schlechten wortwitz, miesen altbacken gedichten, sehr schlechter musik (irgendwelches technogabbers und volksschlager aus den 90ern) und falscher boxen verteilung (stand man rechts, hörte man praktisch nichts) irgendein zusammengedroschenes spektakel ablieferten und am ende haben sie sich mit torten beworfen, yea... egal,m hauptsache wir hatten ausfall.\/

Stichworte