mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    @ Hiryuu
    Heute morgen schlecht geschissen?? Oder warum bist du so aggro? Ok, ich korrigiere mich, ich kann mir UT 2004 JETZT nicht leisten, was mehrere Gründe hat. Und wenn jemand da ist, bin ich ja zufrieden. Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts

Und es hat schon seine Gründe warum ich nicht mehr sichtbar bin... so sieht wenigstens keiner wie oft ich online bin, und ich kann immer sagen "Ich war ja gar nicht so lange im Forum" (muhhahahahahah >_>)

Ich spiele im Moment ausserdem mehr die Farcry Demo, die läuft bei mir nämlich recht gut Aber ich kann dir echt noch nicht sagen, wann ich mir das neue UT kaufe. Wenn ich jetzt wirklich mit Dune und Waya zu dem Heidepark CT fahre, dann wird das kommenden Monat jedenfalls auch nichts. Und mir ist es wichtiger meinen Schatz zu treffen als das blöde Spiel zu haben...

So far

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts
    Äy ja ich hatte es nicht so gut wie du und war um 20 Uhr in KB2 ich musste um 23 Uhr gehen. Ergo gerade aufgestanden und nicht sehr gesprächig da müde.

*Kaffee holt*

Gib mir 2 Minuten und ich bin wach

@ Rick D.
    Yeah! Endlich tut sich hier etwas!

Und was heißt ich hatte es gut? Ich war von 20:30 Uhr bis ca. 01:15 Uhr im Kino - Double Feature Kill Bill 1 + 2... ich bin erst um zehn nach Zwei morgens daheimgewesen und und habe nur ca. 3 1/2 Std geschlafen... Jetzt fällt diese blöde Vorlesung aus, was mich auch voll nervt, denn ich hätte noch viel länger pennen können... also wo habe ich es bitte gut?

Ach ja, ich schreib das nicht wegen Mitleid, sondern nur damit du dich besser fühlst und siehst, dass es anderen auch schlecht geht

Gerade am hören

Stell Dir nur mal vor, nach einer Nacht,
    wärst Du in einer besseren Welt erwacht.
    Eine Welt, in der es keinen Fußball gibt und keine Kriege mehr,
    wo alle höflich sind und nie vulgär.

Da gäb's keinen Stammtisch und keinen Ku-Klux-Klan,
    und kein Gedränge auf der Autobahn.
    Der generelle Umgangston wär' sanft und kultiviert.
    Wusstest Du, dass diese Welt beinahe existiert?

Wenn alle Männer Mädchen wären, dann war' die Welt perfekt.
    Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der Dich erschreckt.
    Wenn alle Männer Mädchen wären, wär's paradiesisch hier.
    Wenn alle Männer Mädchen wären.
    Ich mein' natürlich:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    alle außer mir

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Heute morgen schlecht geschissen?? Oder warum bist du so aggro? Ok, ich korrigiere mich, ich kann mir UT 2004 JETZT nicht leisten, was mehrere Gründe hat. Und wenn jemand da ist, bin ich ja zufrieden. Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts

Und es hat schon seine Gründe warum ich nicht mehr sichtbar bin... so sieht wenigstens keiner wie oft ich online bin, und ich kann immer sagen "Ich war ja gar nicht so lange im Forum" (muhhahahahahah >_>)

Ich spiele im Moment ausserdem mehr die Farcry Demo, die läuft bei mir nämlich recht gut Aber ich kann dir echt noch nicht sagen, wann ich mir das neue UT kaufe. Wenn ich jetzt wirklich mit Dune und Waya zu dem Heidepark CT fahre, dann wird das kommenden Monat jedenfalls auch nichts. Und mir ist es wichtiger meinen Schatz zu treffen als das blöde Spiel zu haben...

So far
    ROFL, ich meins doch nicht so (*argessioooonn* )
    Aus gleichem Grunde wie du bin ich übrigens auch nicht sichtbar... da kann einem keiner irgendwas vorwerfen... außerdem kann man dann in diversen messengern off gehen und trotzdem noch bissel online sein, ohne daß irgendwer beleidigt ist
    (*bäääh, du sagst ja nur daß du offline gehst, damit du nicht mehr mit mir reden musst... du MAAAGST MICH NICHT MEHR! *heul* nene, das muss nicht sein )

Far Cry hab ich übrigens durch War ganz nett, aber der Oberhammer isses irgendwie auch nicht. Dafür bin ich zu oft gestorben
    Grade spiel ich DeusEx2, aber das sagt mir irgendwie auch nicht so zu... das Inventarsystem ist extrem...scheiße und überhaupt, ich will nicht den halben Bildschirm mit Menus ausgefüllt haben. Es wirkt alles außerdem so "klein" auf mich. Im ersten Teil hatte ich noch das Gefühl, durch eine richtige Stadt zu wandeln, oder durch richtige Gebäude. Jetzt kann man sich irgendwie kaum bewegen (uuhhhh, die Wände kommen immer näher... ich muss hier raus! (Ich geh jetzt nach Jamaica, (als ready-Gandalf) ) ) (<-dreierklammer, ist doch geil, oder?)

Gutem Morgen RD! 3 Minuten sind lange rum, aber ich kann dich auch noch schnell erschrecken...

Wach jetzt?

Edit: ROFL, ok ich sehe du BIST wach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Gutem Morgen RD! 3 Minuten sind lange rum, aber ich kann dich auch noch schnell erschrecken...

Netter Versuch aber sowas perlt einfach an mir ab da musst schon schwereres Zeug auffahren.

Ich hab da so einen kleinen inneren Konflikt. Hör ich jetzt Metal oder lieber paar fetzige Rock Lieder?

Ne machen wir mal weiter im Program.

Ein Lied für alle die gute Laune haben, welche die noch auf der Suche nach ihr sind, schlicht und ergreifend einfach nur geiles Wetter haben und natürlich für alle RHCP Fans. (Imo eins ihrer geilsten Lieder)

Rick D knechtet Winamp bis es glüht und raucht mit: Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin

Ach ja ich habe verdammt geile Laune merkt mans?^^

EDIT:

Und direkt weiter diesmal ein Klassiker aber wayne es rockt:

Rick D´s Winamp fäng an zu schmelzen und es ertönt: Roxette - Joyride

Hach ist das toll 30 GB an MP3´s zu haben man findet einfach für jeden was richtiges.
    Geändert von Agony (22.04.2004 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat
    ROFL, ich meins doch nicht so (*argessioooonn* )
    Aus gleichem Grunde wie du bin ich übrigens auch nicht sichtbar... da kann einem keiner irgendwas vorwerfen... außerdem kann man dann in diversen messengern off gehen und trotzdem noch bissel online sein, ohne daß irgendwer beleidigt ist
    (*bäääh, du sagst ja nur daß du offline gehst, damit du nicht mehr mit mir reden musst... du MAAAGST MICH NICHT MEHR! *heul* nene, das muss nicht sein )

Ja, dass kenne ich nur zu gut Wenn ich überlege was ich schon für nervige Diskussionen hatte, nur weil die Leute nicht verstehen dass es manchmal einfach angenehmer ist, nicht dauernd bequatscht zu werden... Oder genauso in MSN, ich habe ja immer noch fast 30 Leute geblockt... nicht weil ich die nicht mag, oder weniger mag... aber ich will einfach meine Ruhe haben, und das ist nicht böse gemeint. Die anderen die ich nicht entblockt habe, braucht ich einfach z.B. wegen Studium, oder weil ich mit ihnen sowieso eher weniger zu tun habe.

Ich sehe die ganzen Messenger mittlerweile sowieso eher kritisch, da diese so ein "Stille Post" Syndrom mit sich bringen. Der erzählt dann wieder Dem was Der und Der gesagt hat, das versteht dann wieder dieser und jener flasch und gibt es dann wieder ganz anders weiter... nee nee... Mittlerweile nütze ich MSN eigentlich wirklich nur noch, um wichtige Sachen zu besprechen oder mit meinem Schatz zu reden, weil Telefon ja auch nicht grad billig ist, wenn man oft und lange spricht. Und ich denke das dieses "wenig nützen" auch erstmal so weiter gehen wwird, und dass sich der Kreis mit dem ich via MSN zu tun haben werde auch noch viel störker einschränken wird. Wie gesagt nicht weil ich die anderen nicht leiden kann, sondern eben weil es einfach stresst und nervt - und das hat nix mit den Personen zu tun...

Zu Farcry kann ich nicht so viel sagen. Ich habe bis jetzt nur die Demo (die mit der Insel) gespielt und ich finde es grafisch echt cool, mir ist es aber ehrlich gesagt zu schwer... ich bin sowieso nicht so ultra geschickt bei Ego-Shootern, und von daher war ich recht oft genervt wenn ich mich ewig anschleiche und dann sterb ich doch wieder...

@ Rick D.
    Von wem ist denn das Lied?

Neues Topic:
    Habt ihr schon mal so richtg fiese Rachepläne geschmiedet? Ich mache das gerade (aber laut Kill Bill soll man ja Rache kalt servieren ) Deshalb schmiede ich weiter... Aber macht euch sowas Spass? Setzt ihr sowas um, oder belasst ihr es einfach nur beim Pläne schmieden??

Edit:
    Bin erstmal weg... meine nächste Vorlesung geht gleich an, und ich muss noch was erledigen... kucke aber später nochmal rein

Viel Spass euch noch ihr zwei

Zitat Zitat
    @ Rick D.
    Von wem ist denn das Lied?
    Welches? WAMMW? das von den Ärzten aktuelles Album
    Die anderen sollte man kennen auch wenn man Hip Hop oder was auch immer (weiß ja nicht was du hörst) hört.

Und nun starten wir hier mal unsere MONSTERPARTY!

*Ärzte wieder aufdreht*

Und danch gibts Gentleman feat. Curse mit Widerstand (verdammt geiles Lied)

Hm bei all der guten Laune ich sollte mal wieder DJ machen gehen.

*was in den Raum wirft*

Today is such a lovely day, stand up and fight again,
    We and Babylon at war until we a gon sleep at night again
    The only way to live up bright again is to lift up you voice now!

Das fände ich als Thema mal interessant. Sagt ihr eigentlich wenn euch irgendwas stört oder euch jemand ziemlich auf die Nerven geht, egal wer es ist? Oder seid ihr eher der Typ den das so garnicht juckt.
    Geändert von Agony (22.04.2004 um 16:07 Uhr)

@ WC: Jo, ähnlich ist's bei mir auch in MSN... ich bedaure da, daß es keinen richtigen invisible-Modus gibt. (Wobei ich eigentlich keine geblockten Contacts habe)

Und für FarCry solls (oder gibts schon?) einen Quick Save Patch geben, wodurch das ganze dann doch etwas einfacher wird.
    Wobei, unschaffbar ist's ja nicht, und bis auf ein paar wenige Fruststellen fand ich's auch recht spannend, wenn du echt mal zittern musst, ob du's nun packst oder nicht - und nicht nach jedem Schuß speicherst aus Angst, daß du Alarm auslösen könntest. Also ich bin in manchen Spielen zumindest unterstützer von festen Save-Points (wobei man auch ein oder zwei mal pro mission "freies Speichern" hätte gestatten können, um auch fruststellen zu umgehen)

@RD: Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein Wenn du sogar zur Mpnsterparty aufrufst Natürlich kenne ich das Lied, sowie ein paar andere Ärztelieder. Das liegt daran, daß die einfach Kult sind, ganz egal, ob das jetzt der eigenen Musikrichtung ist oder nicht
    ("Du kannst geht, aber deine Kopfhaut bleibt hier! )

Jetzt haben wir zwei Tehmenvorschläge, aber zum Thema Rach kann ich nichts sage, da ich das eigentlich niemals nötig hatte und späte Rache, die lang geplant ist, sowieso nicht mein Ding ist

Da sag ich den leuten, wenn mich was nervt, das schon lieber ins Gesicht... naja aber auch nicht immer. Eigentlich nur Leuten, die mich echt anpissen und die ich nicht leiden kann. Und selbst hier genieße ich es meistens für mich, diesen Leuten auf Grund übertriebener Freundlichkeit keine weitere Angriffsfläche zu bieten (bis sich vielleicht doch mal eine Gelegenheit zur Rache ergibt })

Na, das war doch eine geschickte Verknüpfung von beidem, oder?

Zitat Zitat
    @RD: Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein

Na, das war doch eine geschickte Verknüpfung von beidem, oder?
    Es gibt z.Z. auch keinen Grund wieso sich meine gute Laune die schon seit 1 Woche anhält ändern sollte.

Und ja tolle Verknüpfung.

EDIT

Fast den aktuellen Titel vergessen.

Rick D´s Winamp is powered by: Boxcar Racer - Letters to God

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ..oder sollte ich barfuß gehen, nur weil ich ein PC-Spiel will? I don't think so..
    Zitat Zitat
    Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau ...
    hehe das ar ja auch echt mal nötig herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung ..

Hallo Phil Hallo Tommy
    cout << "Hallo Welt" \n XD

Hallo Alle anderen..

@Cunner: LIAR LIAR wir wissen beide das du ein Tetris looser bist XD

Zitat Zitat
    @Vash

Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau und Kinder...
    Erstaunlich... für 43 € Schuhe, eine Frau und Kinder.... entweder sind eure Schuhen oder die Frauen bei euch scheisse billig... und die Kinder hab ich noch nichtmal in die Rechnung mit einbezogen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Erstaunlich... für 43 ? Schuhe, eine Frau und Kinder.... entweder sind eure Schuhen oder die Frauen bei euch scheisse billig... und die Kinder hab ich noch nichtmal in die Rechnung mit einbezogen.
    Vielleicht ist aber auch alles dort so billig Vash wer weiß

Rick D heizt euch ein mit: Enigma - Return to Innocence

Boah nee ist die LV schrecklich >.< ansatt mit uns zu üben (wir hättens nätig) zeigt uns unser Statistik Prof seit ner Stunde nur, wie man mit Exel Tabellen gestalltet, umfärbt, 3-D macht usw. Zwar kommt so nix neues dran (was ganz gut ist für mich, da ich das bisherige nicht mal checke) aber nervig ist es trotzdem irgendwie... würde lieber üben...

@ Hiryuu
    Ja der Invincible-Mode ist echt doof bei MSN :/

@ Rick D.
    Ich höre im Moment hauptsächlich alle Arten von elektronischer Musik (wie eigentlich mein ganzes Leben schon ) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei

Sind jetzt alle schon wieder wech? Schläft ja schon wieder alles ein hier

Zitat Zitat
    @ Rick D.
    Ich höre im Moment hauptsächlich alle Arten von elektronischer Musik (wie eigentlich mein ganzes Leben schon ) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei
    HIER FANG!

TO ALL YOU HEADCRASHERS OUT THERE!!!!!!

BLAST THE SPEAKERS WITH ZOMBIE NATION LIVE @ ODDWORLD 2000

öhm bin mal eben einkaufen

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Ja der Invincible-Mode ist echt doof bei MSN :/
    Kleine Englischstunde, bevor ich essen gehe:
    @ WC: MSN macht dich NICHT unbesiegbar

@ Rick J: Hallo dir auch, und loser schreibt man mit einem o weniger als du das tatest Außerdem hey, die frauen bei Iffe sind wohl NOCH billiger als in Ungarn, was?

HUNGÄÄÄR! bis nachher!

@ Hiryuu
    Alter Klugscheißer... ich meinte Invisible

@ Rick D.

Wobei ich von Zombie Nation noch gar nicht soviel kenne... müsste ich mir direkt mal mehr noch reinziehen. Ich freue mich ja schon richtig auf die nächsten Wochenenden. Am Samstag macht Tresor mit ihrer Lumina-Tour bei uns halt und Anfang Mai kommt Sven Väth mal wieder nach Nürnberg *freu*

So bin auch mal auf Mittag... cya

Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*

@BlueStarX (falls du reinschaust ^^):
    Welche Fragen hat du genommen?

Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute

Abgesehen davon, daß, falls ich für jeden "Loser" mit Doppel-oo einen Cent bekommen würde, innerhalb kürzester Zeit Millionär wär

It's summertime... viel zu schönes Wetter, um über das Tempo hier drin zu meckern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*
    Dann hat sich das Frühe Aufstehen zu Sylvester ja doch gelohnt wenn alles gut gehtUnd die durch zechten Nächte vor dem Mathe kurs taten dir auch nicht so übel ^^

Stichworte