21. April 1989 - 21. April 2004
Happy 15th Birthday.
Ich wollte mit 5 Leuten ins Kino HdR 1 schauen.^^Zitat
@den Manadrache
Öhm ne er kann sie dann zurückgeben und bekommt Geld
Das errinnert mich wieder daran die alten Games zu spielen...Zitat
HAPPY BIRTHDAY![]()
*mitsing*Zitat
Und wofür dann 20 Karten?^^ (Ich kenn mich mit dem vorbestellen ja nicht aus...)Zitat
@Syd
Jep.Zitat
SPAMMER!!!! XD
btw... mit diesem Post habe ich 1,5k von den Dingern...
Hääääbby Bööörschdäääy lieeeba GaaameBoooy *mitsing![]()
Ich find' diesen QFRAT extrem geil, schön relaxed, nettes Tempo und überhaupt. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich grad saugut drauf bin, ich meine... Die Sonne scheint, ich hör' Baby Bash und swinge so mit und die Sonne scheint und ich könnte ein Eis essen, was bleibt da noch, als gut drauf zu sein?
@ Hiryuu
Gell? Die Jugend ist dermaßen frühreif, in dem Alter war bei mir sowas wie "geil" schon ein krasser Ausdruck
Öhm... Bitte was? Du verwirrst michZitat
@ Artax
Ein grafikfähiger Taschenrechner? Sowas gibt's? o0 *lol
Anyway, Formelsammlungen sind was cooles, ich mag die Dinger *gggg
Find's sowieso faszinierend, ab der 8ten Klasse war ich nur noch schlecht in Mathe (fieser Lehrerwechsel, der den ganzen Klassenschnitt verhunzt hat), aber mittlerweile macht Lernen mit meiner Schwester total Spaß. Mal sehen, was das wird, wenn sie in den höheren Klassen ist *gg ^^
Spielt hier eigentlich irgendwer Far Cry Online? Ich geh' jetzt eiiinkaufen... Mein lieber Schwan, bin ich gut drauf §knap
Suga how you get so flyyyy... *siiing
Mmh, den kenn ich doch...*schluck*...ist das....Zitat
....*wimmer*...das ist doch....*in der Kiste krusch*....
Glückwunsch, mein lieber, kleiner, klobiger Backstein.
15 Jahre uneingeschränkten Spielspaß. Naja, zugegeben, ich benutze den alten dicken nur noch, um Leute zu erschrecken oder zu erschlagen
Trozt allem: Alles gute und danke für die geile Zeit mit dir^^
Liebe Leute, ich spring jetzt einfach mal hier mitten rein und hab auch direkt erfreuliche Nachrichten XD *aber nur für mich ._.''*
Das Schafi hat ab morgen verlängertes Wochenende XD
Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei^___^ *tehehe*
Und erst heute erfahren![]()
Weil unsere Schule renoviert wird *DAS weiß ich allerdings schon länger^^'* und alle technischen Dinge und das Lehrerzimmer etc. am Wochenende und Freitag und Montag umzieht^-^
Huuuu, und jetzt könnt ihr mich runtermachen und euch beschweren, dass es sowas bei euch nicht gibt^^
Und wenn alles glatt läuft, fahren das Stan und das Schafi am Samstag zum Cromo^o^ *freu*
So, das war's eigentlich .__.
dann stör ich mal nicht weiter![]()
Achja Oo
@ Game Boy: Geliebter Klotz... ewige Stunden hab ich mit dir verbracht ;_; In tiefster Erinnerung ;_; *der ist so alt wie ich O_o''*
Alles Gute![]()
Beleidigt den armen Kerl nicht ;__; Ich fand die NES-Pads immer wesentlich klotziger ^^ Was aber mehr mit den Kanten zu tun hatte als mit Gewicht oder Größe
Ich hab die ganzen Nachfolger nie gebraucht, der gute alte klassische (große) und vor allem erste GameBoy ruled. Von dem hab ich noch zwei Stück ^__^ Okay, zugegeben, ist spiel auch nicht mehr damit, aber ich kann mich an unendlich viele Stunden Spaß mit dem Gerät erinnern, von Tetris über die Mario- oder MegaMan-Reihe bis zu Probotector... Die waren einfach geil.
@NayNay:
Jep, der kann dir dann die Funktionen anzeigen. Dafür fallen dann leider auch ein paar einfachere Aufgaben raus... ;__; Ist aber nicht in allen Ländern zugelassen. Wo kommst du denn her? ZB. von Bayern weiß ich, dass es ihn da nicht gibt.
Aber eigentlich hab ich heute 4 Stunden Mathe geschrieben und überhaupt keine Lust, weiter darüber zu reden >__> Wie wär’s mit einem anderen Thema...? ^^''
500 Mhz...Zitat
![]()
muaha CONGRATZ gameboy... hach ich weiß noch als ich ihn ´90 zu weihnachten gekriegt hab und Tetris zum erbrechen gezogg0rt hab *G*
das waren noch zeiten, als die Musiker bei Tetris die Tetris-Melodie als Fanfare meines Sieges geträllert haben, während ich im Auto von Polen-Deutschland saß muahaha ich werds nie vergessen =)
Congratz mein über alles geliebter Gameboy Klotz ^^
----
Desweiteren schießt die Yuna grad fleißig Foddos die wir morgen/übermorgen online stellen werden *G* an die 25 Stück werdens, wenn ihr irgentwelche Posen von mir sehen wolltsagt bescheid, ich nehm wünsche gern entgegen
![]()
-----
und nochwas: ich hab hier ein HAMMERsüßes video auf Newgrounds gesehn und wills euch nicht vorenthalten, kann mir jemand sagen welche sprache das ist?
kawaiii
Ich hatte da an sowas in der Richtung gedacht...Zitat
![]()
Böh ich bin ein Game Gear FanDa gratulier ich der Konkurrenz nicht.
Es sind jetzt noch genau 2 Std und 24 Min bis Kill Bill 2 losgeht und die Spannung steigt
@ Boo2k
Sehr cooles Video![]()
Weiß vielleicht jemand noch zufällig von wem das Lied des Videos ist???
Yo hoi Kuhfrat °°
Wisst ihr was schlimm ist? An einem sonnigen Tag lange zu schlafen....vieeel länger als sonst...mir war schwindelig und meine Träume waren richtig krank O__O Ich hab von Hammer-haien geträumt die man sich in einem Museum anschauen konnte...die waren allerdings echt O_O und schwommen da so rum...der weiße hai (überdimensional groß) sollte angeblich nicht lebendig sein...was aber ganz anders aussah O_o''
Naja...dann war ich noch Hauptfigur in einem Adventure-Ego shooter vs. Jump &Run spiel lol XD...wie schlecht...naja egal ^^ und wo wir schon bei Spielen sind auch ein Herzlichen Glückwunsch an GB von mir
Wie Boo shcon sagte machen wir pixx...^__^ *froifroifroi* vielleicht machen wir auch noch eine hübsche sonnengott verarsche XDD sowie jegliche sächsie Pose von boo die ihr sehen wollt *ggg* xD
so genug gespammed baba ^^
harr, einen game gear hat ich auch, nen gameboy hat ich nie (zugegeben, ich hab nen game boy advance, aber is' ja jetzt egal, es geht um früher).
mir fällt grad auf, dass dieser thread schon längst die 90-posts marke erreicht hat und das nach einem tag... mensch... früher haben wir mindestens 8-10 tage für einen qfrat gebraucht, ihr wollt wohl unbedingt den hunderter haben, huh? (soweit ich weiß, gibts noch nichtmal ein konzept für numero 100)
Also Leute... da ist Hiryuu nicht mal Mog und trotzdem ist der QFRAT hietr schon fast bei seinen 100 Post`s. Was spam... ähm , ich meine natürlich postet ihrt hier alles?
Zitat
Du hast recht! wie konnte ich nur!
Du bist doch was ganz besonderes für mich... mein Lieblingssachse.
Oder auch mein Ventil, wenn es mir schlecht geht oder ich wütent bin... denn dann schnapp ich mir einfach die Boxhandschuhe und schlag mal kräftig auf dich ein!![]()
![]()
Wer hat dir eigendlich den Namen "Sandsack" verpasst? Ich erinner mich da düster an einen frühen Februar Tag und an einen Chat mit Kef und Whitey... leider hab ich den Chatlog erst aus Versehen gelöscht und ich konnte nicht nachsehen...verdammt! >_<
Und wo wir gerade bei den hier sind:![]()
Icvh hab seit gestern Harvest Moon 2 auf meinen Rechner... warum sind die Tage da so kurz und warum kann man sein Chara kaum mal etwas schuften lassen? So werd ich ja nie fertig... keine Arbeitsmoral...![]()
![]()
@July
Sag mal, wie gut bist du bei Tetris?da wirst du mich nicht besiegen, wie in der Kampfarena!
![]()
@Vorstellungsgespräch
Arg, gestern verschwitz, aber besser später als nie:
Noch mal einen herzlichen Dank an alle für die Tipps & co.
@Whitey
![]()
wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßteZitat
![]()
allerdings heute ncihtwunder über wunder!
könnte daran liegen, dass ich eher per Hand gerechtnet hab ^^
welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben)
@Gameboy: Happy Birthday! der liegt bei mri acuh ncoh in der Schublade rum!
und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam
@Waya: mein Rekord liegt irgendwo bei 300 000 und ein paar zerquetschte (so knapp 330 000)
Mal eine kleine Frage:
Hat einer von euch einen Tipp, welche Kurzgeschichten Deutsch-Professoren gern als Textinterpretation geben?
Ich würd mich doch gerne auf meine Schularbeit vorbereiten, aber diesmal hat sie dicht gehalten und keinen Tipp geben![]()
Werke von Brecht und Borchert sind sehr verdächtig, fällt euch noch jemand ein?
Biiiiitttte! Danke![]()
Hallo QFRAT!
Ja, ich lebe immer noch. Ist im Moment ein wenig streessig so mit Arbeiten und PRüfung und so weiter aber damit will ich euch gar nicht erst nerven.
Soso, der Gameboy wird also erst 15. Ich hatte ihn irgendwie für älter gehalten...Muss ihn dann anscheinend schon kurz nach Release (damals wahrscheinlich: VEröffentlichung) bekommen haben. Hätte ich meinen Eltern gar nicht zugetraut.
@Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala). Und B-Type Schnellste Geschwindigkeit und Höhe 5 natürlich auch geschafft. A-Type Punkte weiß ich nicht mehr.
Ansonsten freue ich mich auf die Zeit nach meiner Prüfung im Moment ist es einfach total langweilig bei der Arbeit, dafür fallen mehr Bahnen und aus und ich habe Abends irgendwie weniger Zeit als sonst.
Mad world.
Arg! Ich würde ja gern mal gegen dich spielen, aber dazu müsste wir uns mal bei einen CT über den Weg laufen... ._.Zitat
July sehe ich ja hoffentlich in einen Monat!
@Dune
Wegen dir hab ich mir gestern nochmal meinen CB Ost angehört!
Ich hab sogar "Goodnight Julia" (Extended 7:11).
Am besten gefällt mir aber immer noch " Call me call me" oder "Rain" (female vocal version).
@Waya: Du ziehst mich doch grade mal wieder ab, ich will neue Rüstungen und sowas >_>
Und Tetris kann ich nicht gut, also ein bisschen, aber eher so durchschnitt *G*
Ich hatte aber auch nie nen Gameboy, also konnte ich auch nie übenUnd ich gratulier ihm aus Prinzip schon nicht
![]()
![]()
Wie war denn nun dein Vorstellungsgespräch oder kommt das noch oder wie? *grad verwirrt ist*
Ansonsten geh ich jetzt mal weiter auf Waya einschlagen![]()
edit: Ich spiel mit dir in einem Monat aber kein Tetris, nee neeUnd ich hoffe, du forderst auch keinen Realkampf
![]()
![]()