mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Moin QFRAT

    8 Std 37 Min until Kill Bill 2

    Das Wetter wird gut heute (sowas habe ich im Gefühl). Aber ich bin todmüde =_=

    @ Topic
    Liegt es nicht viel mehr daran das der ganze Tag scheiße wird wenn früh schon soviel/etwas schiefgeht, dass wir dies schicht mit durch den Tag schleppen und ständig daran denken, deshalb unkonzentriert(er), vielleicht unbewusst nervös(er) usw. sind, und deshalb mehr weitere Fehler machen? I think so...

    @ Hiryuu
    Viel Spass heute beim arbeiten kleiner Gummidrache

    @ Rick J.
    Donuts or Whalenuts... you decide!

    HAND @ ALL

    ach ja... FANDANGO!!!! EUCH AUCH

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    *hust* hallo
    ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks?
    There you go.
    Zitat Zitat
    Trotzdem ist das albernes rumgespacke.
    Indeed... this _is_ the QFRAT after all

    @Topic und whitey
    Es liegt eher daran, daß manche Tage ganz einfach bescheiden _sind_, nicht mehr und nicht weniger
    Was soll man gegen 3 Meetings und 2 Deadlines für wichtige Projekte groß tun, außer zu versuchen, seinen Kopf nicht irgendwann explodieren zu lassen? Nur ein Beispiel. Muß nicht der Realität entsprechen.

    Calimero!

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Rick D. find ich doofer als Soheil


    Was hab ich dir nur getan...

  4. #44
    Maaan ich hasse meinen verdammten Webspace -.-" Eben ging er und wo ich was hochladen will geht er nicht mehr, ist ja mal wieder typisch.

    @Rick und Whitey: Was macht ihr da nur O_o

    Zum Thema: Ich weiß auch meistens morgens obs ein guter oder ein schlechter Tag wird und wenns ein schlechter wird, muss ich damit leben. Verkriechen klappt nur selten *g*

    @Skar und sonstige: JEtzt fangt nicht an, hier mit komischen Wörtern rumzuwerfen, sonst steigt da bald keiner mehr durch. *zu Rücksicht für arme kleine User aufruft*

  5. #45
    @ July
    Wie machen Rick und ich was?? Naja, egal was es ist, die Antwort kann nur sein: "Weil wie Supermänner sind!"

    @ Rick D.
    Nichts, ich wollte dich nur etwas necken, weil ich Soheil mag War aber nicht böse gemeint

    Ach ja... Flamingo!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.
    weil ich Soheil mag
    [/B]
    Aber...

    SOHEIL IST DOOF

    versteh es doch WC XD

    *gute Laune versprüht*

  7. #47
    jetzt hats euch also alle gepackt..
    ahja..

    @Lee auf den Film freu ich mich auch schon Tierisch..
    Hab gehört Sylvester Stalone soll ne nebenrolle als tanzender Schwarzer Kater bekommen

    @Arty: *glückwünsch* Ich denke grad an dich hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf ^^

    @WC.. Hey ich hab dir ne Grußkarte mit einem Gutschein geschickt.. kam die an???

    @July: ach die beiden sind obenrum nicht mehr ganz dicht.. das muss die Jahreszeit sein und so.. Frühlingsgefühle

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    *hust* hallo
    ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks?
    Hey, here's a cookie for you.

    ..
    No,really,it's right here. Just slam your face repeatedly into your monitor until it falls out.

    Asta Luego bitches ^^

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Skar und sonstige: JEtzt fangt nicht an, hier mit komischen Wörtern rumzuwerfen, sonst steigt da bald keiner mehr durch. *zu Rücksicht für arme kleine User aufruft*
    Pfft, sollen die User halt zu google greifen, wenn sie die Wörter nicht kennen - also:

    Fandango: Calimero:
    Flamingo:


    Hätte gedacht, daß ich zu Flamingo was Besseres in weniger als 1024*768 finde, aber nooo...

    @Rick
    Meinen Keks stehlen

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Ich weiß meistens spätestens beim Frühstück, ob es ein scheiß Tag wird, denn dann verfange ich mich in der Bettdecke, habe nur kaltes Wasser beim duschen, rupf mir mit dem Kamm tausend Haare raus, find einfach keine zu meiner Stimmung passenden Klamotten, stolpere die Treppe runter, verschütte das Müsli beim in die Schüssel einfüllen und merke dann, dass keine Milch mehr da ist und zu allem Überfluss muss ich noch in die fröhlich grinsenden Gesichter meiner viel zu gut gelaunten Familie gucken. >_< Nicht, dass mir das schon mal passiert ist..
    Wenn es sooo weit gekommen ist, nehme ich mir für den Tag nicht mehr allzu wichtiges vor.
    ROFL! Siehs doch mal positiv! Der Tag kann doch nur besser werden, wenn er mal so anfängt
    Kann man ja alles positiv drehen... naja fast alles.
    Bettdecke verfangen ist doch nicht so wild, solang man beim Aufstehn nicht ein Telefonkabel aus der Wand reißt, den Hamster (oder ggf. das Schwein) zertritt, sich in der Trauer auf sein Handy setzt, vor lauter Schreck aufspringt, sich den Kopf an der Decke stößt, rückwärts in den Spiegel fliegt, sich beim Scherbenauflesen die Pulsader aufschneidet und, weil man ja das Telefon auch kaputtgemacht hat, nicht mal den Notdienst anrufen kann und dazu auch noch den schönen Teppich vollblutet.

    DAS wäre ein Scheißtag
    Da schau ich doch lieber in die fröhlichen Gesichter meiner Familie (wobei, hey, wann sind die morgens schonmal fröhlich...)

    @ Schattenläufer: Was dein krankes Hirn sich so ausdenkt... tztztz, ich wills besser gar nicht wissen.

    @ Skar & Rick: danke für die Kekse... Rick könnte ja jetzt den fettfleck vom Monitor machen (hey, nach dem dritten dagegendongeln waren's sogar ZWEI kekse plötzlich

    Mensch, heut hab ich aber viel geschafft... fast 11 Uhr und erst einen post

  10. #50
    @ Rick D.
    Soheil Rules!!!

    immerhin hat er mich getauft und er ist auch so voll ok. Deshalb muss ich dir da leider wieder widersprechen

    @ Rick J.
    Nee... was für eine Gußkarte? Und was für ein Gutschein? Haben will!! Schicks mir am besten nochmal

    So ich werde jetzt aber erstmal heimfahren... bis später

    9 Std 35 Min until Kill Bill 2 jaja ich habe mich heute morgen verrechnet war zu früh

    Ach ja... Flavio!

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.
    Soheil Rules!!!
    Ich bin überzeugter Gegner jedweden Personenkultes.
    Wollte ich nur mal so einwerfen.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.

    immerhin hat er mich getauft und er ist auch so voll ok.
    Mich hat er schon 2x ohne Grund getauft... Aber dank geschicktem Nickwechsel weiß keiner welche das waren Muhahaha

    Und nein er ist nicht ok. Gründe die dagegen sprechen:

    - Tauft mich ohne Grund
    - Wohnt in der schlimmsten Stadt Deutschlands
    - Ist gemein zu mir

    aber trotz alle dem
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    mag ich ihn ja

    btw

    welche Vorstellung gehst du denn heute Abend? Ich geh 23 Uhr

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Rick
    Meinen Keks stehlen
    Wenn der Herr Pseudo-Papa mal im letzten Qfrat nach sehen würde, dann würdest du meinen KEKS als erstes Entdekcne

    @Hiryuu: Du musst das 100 mal machen dann wird geld draus

    @WC.. wie kam nicht an. Schade,war ein Gutschein für 100 Arschritte gratis von mir

  14. #54
    @ Silence
    Das ist ja echt mal richtig böse

    @ Artax
    Zwar bissel spät, aber als Zeichen des guten Willens: Viel Glück

    Btw, ich find's extrem unfair, dass Hiryuu jetzt schon zwei Kekse bekommen hat


    @ Topic
    Wie gesagt, jeder kennt solche Tage, ich bin da keine Ausnahme und ich find's manchmal ganz schön schwierig, an eben solchen Tagen nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Aber wenn man sich das verkneift, können sich die Dinge ja auch durchaus zum Guten wenden
    Neulich hatte ich so einen Tag. Mein Liebling und ich hatten einen Stadtbummel geplant und als uns einige -nervige- Dinge dazwischen kamen, fiel meine Laune auf den Nullpunkt (ich war genervt und enttäuscht), was dazu führte, dass ich mich wie der letzte Volltrottel benahm und tatsächlich in meinem cholerischen Anfall noch einen heftigen Streit mit meinem Schatz (der echt nicht wusste, was er denn verbrochen hatte) vom Zaun brach. Auf dem Stimmungs-Siedepunkt bin ich dann völlig stinkig geworden, weil der Tag sich zu einem totalen Reinfall entwickelte und das machte die Sache natürlich auch nicht besser... Um's kurz zu fassen: Irgendwann bin ich wieder zur Besinnung gekommen, hab' ich mich eingekriegt und mich mit Häsle versöhnt. Später sind wir trotz aller Verspätung noch in die Innenstadt gegangen und was soll ich sagen? Wir hatten einen wunderschönen Tag

    Fazit: Zeigt dem Schei**tag die Zähne, dann kann er auch jederzeit wieder besser werden oder (um das ganze mal etwas -aber nur etwas *g- philosophisch anzureichern):

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - Mach' Limonade draus

    Freundschaft

  15. #55
    Boah ne, ihr wart heute ja alle schon fleissig, fast schäme ich mich....nein, eigentlich nicht, warum soll ich nicht auch mal faul sein?

    @Skar: Weisst du eigentlich, wie sehr ich das Küken mit der Eierschale gehasst habe, hm?^^

    Oh es ist so geil, faul zus ein und anderen bei der Arbeit zuzusehen^^

    So last mich in Ruhe, ich höre weiter Today.
    (Ach ich liebe dieses Lied, weils keiner mag umso mehr^^)

    Edit: Hier Nay Nay, da hast du auch einen^^

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

    btw, ich find's extrem unfair, dass Hiryuu jetzt schon zwei Kekse bekommen hat
    ach .. was willst ud mit einem Keks
    Mädels freuen sich doch viel leiber über eien schönen Strauss Blumen


    Zum Thema Scheisstage.. Also das scheint sich irgendiwe zuhäufen..
    dazu kann ich nur sagen.. "Just Murphy"

    @Dune.. na was geht so Ab bei dir ^^

  17. #57
    Hrn Hrn... I'm the bringer of Addictions, run for your Lives.

    Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich bin überzeugter Gegner jedweden Personenkultes.
    ich auch - solange es nicht um mich geht!

    Weiter so Whitey! Ich mag Schleimer!

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Dune.. na was geht so Ab bei dir ^^
    Laute Musik, leere Bude, ein Bierkasten, ein kaputtes Auto, ein nicht angemeldetes Motorard, ne XBOX, ein unordentliches Zimmer, ein grosse Bild von einer untergehenten Sonne, Buntstiefte, ein Fahrrad, Videofilme, Sonnenschein....puh, was halt so abgeht, jede Menge Sachen, mit der man viel Unheil anrichten kann^^

    Habe ich die Musik schon erwähnt, die hier die Bilder von der Wand fegt und mir Kopfschmerzen bereitet?

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hrn Hrn... I'm the bringer of Addictions, run for your Lives.

    Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^
    Du treibst auch alle in den Ruin oder Mich nicht Mich nicht niemals ^^

    @Soheil: Das würde ja bedeuten, nein .. oder?? hmm.. Ich glaube ich aber die Liebe deines Forumlebens entdeckt XD

    @Dune.. Du klingst wie drei Tage Regenwetter.. nicht gut.. geh raus genies die Sonne, is ein Eis.. oder so..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •