mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    @Valin...SPAMMMMMEERR!!!!111einseins

    @avrilan und stan
    juchu wir haben es geschafft *ggg ^___^waren halt irgendwie total verpeilt an der stlle also danke nochmal für die hilfe. die komplettlösung hat mir weitergeholfen grade *ggg*

    @stan nochmal
    sehe grad es ist am 8.5 da habe ich zeit muss nur guggn ob sich vielleicht welche n ticket mit mir teilen oder so. werde später im thread nochmal was dazu schrieben. gehe jetzt weiterzoggn ^^ *gg*

    baba@all
    bis zum spammen am abend XDDD

  2. #302
    So dieser Post gehört einzig und alleine meinem Schatz!

    Zu allererst mal viel viel Erfolg heute bei deinem Vorstellungsgespräch. Ich weiß das du das schon packen wirst, und drücke dir ganz fest die Daumen!

    Dann ist heute deine Überraschung angekommen und ich muss sagen, dass es mich echt umgehauen hat!! Das ist so unglaublich cool, das ich es gar nicht richtig Beschreiben kann WIE COOL es eigentlich ist Ich danke dir jedenfalls von ganzem Herzen dafür, und ich finde es immer noch beeindruckend wie klasse du das hinbekommen hast *tief beeindruckt bin*

    Zur Erklärung:
    Waya hat mir einen kleinen weißen Stoffchocobo genäht der einfach hammer gut aussieht. Ich hätte nie gedacht das man sowas tolles selber machen kann, wenn ich das nächste Mal in die Nähe von einer Webcam komme, werde ich auch ganz sicher ein paar Bilder davon machen, denn das ist echt unglaublich gut geworden ^_____________^

    Und ja, mein blöder Akku ist schon wieder leer >.< der hält grad mal noch einen Tag, und wenn ich es vergesse das Handy abends aufzuladen habe ich eben keines am nächsten Tag... ich hoffe ja das meine Sister sich bald ein neues holt, da ich dann ihres nehmen kann.

  3. #303
    und voll.
    jaha, ging ja mal wieder schnell, ihr fixen fixer. ()

    dann nutzt bis zum hunderter den ersatzthread.

    *clic*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •