mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Sonic Vs. Irgendso-ein-unbekannter-Nintendo-Depp

Meine Meinung zu diesem Thema sollte wohl von vorherein klar sein!
    Es wird nicht cooleres und stylischeres im Jump 'n Run Genre geben wie Sonic the Hedgehog!
    du meinst wohl eher:
    So 'n totgefahrener Igel auf der Autobahn vs. Mario bzw. Link

Meine Meinung sollte zu dem Thema ja wohl bekannt sein, nichts geht über das 3D Mario, oder Mario Kart, oder Mario Party...

*mit seinem Kart Igel überfahren geht*

Ich schreibe Morgen eine mehr oder weniger schwere Franz Arbeit.
    Ich brauche Glück.
    Wünscht mir Glück.
    Vielleicht habe ich danach Glück.
    Habe ich Glück, bekomme ich eine gute Note.
    Bekomme ich eine Gute Note, bin ich glücklich.
    '
    *Das einfach mal sagen wollte*

Was soll auch an einem mopsigen Klempner mit einem dummen Bruder der die selben Klamotten in Grün an hat cool sein? o__O Oder schaut euch mal diesen Link an... ein Typ der wie ein Internetdings das ich immer benütze heißt und der freiwillig Strumpfhosen oder lange Unterhosen trägt kann ja wohl nicht cool sein...

Sonic ist schnell, Sonic ist Punk, Sonic ist rasante Action!!! Da gibt es einfach nichts besseres... und SEGA ruled schon immer über Nintendo. SEGA hatte schon immer die originelleren, cooleren Games, was ihre mega erfolgreichen Automaten alle beweisen...

Und der Qfrat Titel bewarheitet sich. *rolleyes*

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=28188

MP, fürs Wahrsagen 1-, die Gramatik happert.

Zitat Zitat
    Sonic ist Punk
    Sonic ist meilenweit vom Punktum entfernt. Sonic ist B-Boy Hard Rock & Roll'er with an Attitude.

Zitat Zitat
    was ihre mega erfolgreichen Automaten alle beweisen...
    Weswegen sie auch schon fast pleite waren?

Ollie King

Und um einen weiteren Link der nur durch die Tatsache gerechtfertigt wird das er gute Music beinhaltet zu bieten...

The Best VGM Radio in the World

But hold on, heute ist Music Day.

Erste Samples von Silent Hill 4

Mhhh... Room of Angel.

Und als wenn das nich genug währ kommen im Juni Sega Rock Vol. 1 und 2 raus. Life can be good.... andererseits wirds ne Forenpartie... irgendwo wird alles wieder negiert.

Zum Thema Nintendo vs- Sega-Kiddies kann ich nur sagen, dass ich am Anfang meiner Zocker-Karriere ne C64-Göre war. Aber selbstverständlich kamen mit der Zeit auch sämtlich Sega und Nintendo Konsolen zu meiner Sammlung hinzu.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Igel früher wesentlich besser fand als Mario. Letztendlich habe ich aber beide Spiele-Reihen immer sehr gerne gespielt. Aber IHMO haben beide ab den 64bit Zeiten nachgelassen . Ich möchte einfach mal wieder ein richtig gutes 2D Mario oder Sonic! Ich mochte Mario 64 und Sunshine zwar und auch mit den beiden Sonic Adventures hatte ich meinen Spass, aber irgendwie haben die Spiele seit ihrem 3D Sprung für mich einen Teil ihres Reizes verloren .

Gerade bei den Sonic Adventures fand ich es schade, dass man viele Passagen durch einfaches nach oben Drücken des Control Sticks meistern konnte. Geschicktlichkeit war da zuweilen schon ein Fremdwort ...

Vom Coolness Faktor hat Sonic IHMO natürlich die Nase meilenweit vorn . Wie schon gesagt wurde: Wer will schon nen fetten Klemptner mit hässlichen Schnauzbart?

Ob ich nun Nintendo oder Sega besser finde, weiß ich nicht. Ich mochte beide immer gerne - und werde beide immer gerne mögen .

Das mit den Silent Hill 4 Liedern habe ich auch schon gehört, vash. Ich glaube das Spiel wird ziemlich fett. Das was ich bisher davon gesehen habe macht auf jeden Fall Lust auf mehr - freue mich auf jeden Fall schon auf den Release . Achja, und die Sega Ages Soundtracks sind bei mir übrigens schon so gut wie vorbestellt (*Mail an Hiro schreib*) .

Für deine frz. Klausur morgen wünsche ich dir natürlich viel Glück, Mephistos. Ein Glück, dass ich das hinter mir habe. Besonders mit der Rechtschreibung/Fehlerindex hat es bei mir immer bei den frz. Klausuren gehapert. Da hatte ich nicht selten 03 Punkte oder weniger .

Hmm, zur QFRAT-Party morgen werde ich wohl nicht kommen. Habe im Moment viel zu tun . Naja, Spamm-Orgien sind ohnehin nicht so mein Ding .

Gruß,

Chocobo

lol, da hab ich ja ne diskusion zum vorschein gebracht ^^

naja jeder weiß das son italienischer bärtchenträger aus den 80´ern der KLEMPTNER ist was imo viel über ihn aussagt NULL schnidde gegen sonic hat, sonic hat alles, coolness, schnelligkeit, sprungkraft... was will denn da bitteschön son sonderschüler mit pümpel gegen machen ^^

ich war übrigens auch mal n C64 kind, hach ja die zeiten kann mich aber kaum noch an irgentwelche spiele errinern außer natürlich

TURRICAN

muahaha ich habs durch gezoggt ^^ wie alt war ich da?... 6-7-8? ka ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    naja jeder weiß das son italienischer bärtchenträger aus den 80´ern der KLEMPTNER ist was imo viel über ihn aussagt NULL schnidde gegen sonic hat, sonic hat alles, coolness, schnelligkeit, sprungkraft... was will denn da bitteschön son sonderschüler mit pümpel gegen machen ^^
    Mario hat Magic Mushrooms, eigentlich nicht verwunderlich, wenn man lange genug in Brooklyn lebt dürfte es nicht schwer fallen das zeugs auf zu treiben... aber zurück zum Thema. Mario hat Magic Mushrooms, seems good in my Book.

Was? O__O Da kennt noch jemand die trashige Mario RL/Zeichentrickserie? Das ist ja cool

Aber die gute alte Zeit, als die Spiele noch richtig mies aussahen, und die C64 Disketten noch riesig und schwarz waren... *___* Ich hatte damals zwar keinen C64 selber, aber ein Freund von mir, bei dem wir immer zockten. Hatte selbst nur ein Master System und einen Amiga 500
    mit krasser 1MB Speichererweiterung
    Das waren damals noch Zeiten

@ Chocobo
    Danke für deinen lieben Post im "Was denkt ihr über den Poster über euch" Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was? O__O Da kennt noch jemand die trashige Mario RL/Zeichentrickserie? Das ist ja cool
    Yeehaw. !_!
    Do the Mario! *dödödöpdödödöpdöp* °,o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Yeehaw. !_!
    Do the Mario! *dödödöpdödödöpdöp* °,o
    @ Kimahri
    Gib dir mal diesen Link hier (habe ich grad von Knuckles bekommen) Da kannst du dir den Track anhören

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @ Kimahri
    Gib dir mal diesen Link hier (habe ich grad von Knuckles bekommen) Da kannst du dir den Track anhören
    Und auch saugen, wie ich gerade rausgefunden habe!
    Dieses Lied ist so genial dämlich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Und auch saugen, wie ich gerade rausgefunden habe!
    Dieses Lied ist so genial dämlich!
    Das toll/schlimme ist das die Deutsche Version verdammt verdammt nah am Englischen Original liegt.

Dafür sind die Galaxy Rangers immrnoch geil.
    Geändert von Waku (26.04.2004 um 03:54 Uhr)

@ Vash
    Nicht nur die Galaxy Rangers, auch Saber Rider, oder Brave Star finde ich immer noch sehr cool. Oder kennt jemand von euch noch "Mask" ? Da ging ich noch in den Kindergarten, da war das so unglaublich beliebt bei uns. Oder der gute alte He-Man Ich hatte damals auch recht viele dieser He-Man Figuren. Oder von damals z.B. noch Kampfstern Galactica, Knight Rider, Street Hawk usw. das waren noch Zeiten

In Erinnerungen schwelgen ist richtig cool

Hey, Mario ist ein Spack und Sonic stinkt (Eine Runde unbeliebt machen bei allen)
    (})

@WC: Ich hab auch 'nen Amiga mit KRASSES 1 MB KORREKTES RAM!
    Und TURBOKARTE!
    Achja und danke für die Aufgabe deines Dreigestirns... warum kommt bei Zweiern eigentlich nix? Ewiger Zweiter vielleicht oder sowas

und 'ne kleeene Info: Ich hab nächtste Woche während der Arbeitszeit allerhöchstwahrscheinlich kein Internet... und danach, weiß nicht, da bin ich sowieso nie viel on... also nix wundern, einfach freuen (dann wird auch euer QFRAT nicht zu schnell voll )
    Bis denn @all...
    HANN

@WC
    Thx für den Link. ^0^~

Zitat Zitat
    Nicht nur die Galaxy Rangers, auch Saber Rider, oder Brave Star finde ich immer noch sehr cool. Oder kennt jemand von euch noch "Mask" ? Da ging ich noch in den Kindergarten, da war das so unglaublich beliebt bei uns. Oder der gute alte He-Man Ich hatte damals auch recht viele dieser He-Man Figuren. Oder von damals z.B. noch Kampfstern Galactica, Knight Rider, Street Hawk usw. das waren noch Zeiten
    Du hast noch Thundercats vergessen. "Thunder, Thunder, Thundercats! HOOOOOO~!"
    Aber Mask kenn ich auch noch, davon hab ich heute sogar noch 1 Hörspiel (da gehts um irgendwas mit Geldfälschung iirc) und damals lauter Figürchen und diese stylischen transformierbaren Vehikel. Oder Transformers, die guten alten Transformers. Waren das noch Zeiten als ich mit Optimus Prime als Actionfigur mit Plastikraketen um mich geschossen hab. Ich hab zu der Zeit mit Kumpels richtige Battles veranstaltet - jeder hat sich stylische Transformer Basen hergerichtet und dann hat man seine Actionfigurern gegenseitig beschossen. Das war Fun pur.

Interessantes Thema gerade ^__^
    Mist, wenn ich Webspace hätte, würde ich meine Transformers und Thundercats Titel-Themes hochladen damit wir alle dazu jammen können

Ich werde mal schauen, ob ich was auftreiben kann die Tage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Interessantes Thema gerade ^__^
    Um nicht zu sagen: "Was geht denn mit euch?"

Fragt doch Sphero, ob er euch ein neues Forum einrichtet... "Die LEGO-Ecke"

HANN @all

Moin QFRAT

@ Strato
    Ach klappe! Das sind Erinnerungen die ein Jungspund wie du einfach nicht hat Du bist doch nur Neidisch

@ OW
    Ein Glück das du mir die Tracks schon geschickt hast

@ Ego
    Oh gott, ich hoffe ich kann diesen elend langen Tag heute abkürzen... ich habe keine Lust bis 17:15 Uhr in der FH zu bleiben >_<

So und da jetzt Outkast im Radio läuft geh ich ins Bad um diese akustische Qual nicht ertragen zu müssen

HAND @ YA ALL

Moinsen, QFRAT!

Und speziell: Guten Morgen, weißes Vögelchen!

@ Chocobo: Ich war auch ne C64 Göre und bin stolz darauf! Außerdem: SONIC RULES und Mario is blöddoofblöd....

Ich bin hundemüde und hoffe ich penne hier an der Arbeit nich wieder ein.

@ Ego: Auf jeden Fall hatte ich ein super-geiles Wochenende... DANKÖÖÖ, RPG-Süchtling!

Outkast? Buääh!

Hi QFRAT!
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Bye, QFRAT!

Going to be an interesting day

HAND!

Stichworte