mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Morgen alle zuasmmen... (naja mehr oder weniger morgen...)

    Ich sitz eigentlich nur vorm Rechner, weil ich gerade Erdkunde lernen sollte. Aber gibt es was Langweiligeres als Wirtschaftsstrukturen und Industrie? Richtig: Nein

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich mich zum Lernen motivieren könnte? Ich muss das können bis Montag... Ich würd ja mit dem Thema "Boden" anfangen, das ist etwas besser, aber da fehlen mir meine Aufschriebe War klar bei meinem Glück...

    Für Ideen wär ich dankbar.

    @Dämliches Schlusswort O_o: PNEU

  2. #202
    @Rick
    Du willst uns also verlassen, du Sack? XD Das kannst du uns doch nicht antun, wie sollen wir denn dann den 100. QFRAT ohne dich vollkriegen? Na ja, aber trotzdem wünsch ich dir viel SPaß bei allem was du auch in deiner Abwesenheit anstellst^^

    @Whitey
    Hey, willkommen zurück, kleines Vögelchen Da hat wohl wer die Käfigtür nicht richtig zugemacht, dass du entkommen konntest?

    @Vinni
    Wie lieb von dir^^ Dass du hier extra für mich reinpostest... aber das ist ja alles schon gesagt Ach ja als Spammer bin ich grad noch ein Anfänger, ich habe noch viel von Syd zu lernen (Syd du SPAMMER XD) Das musste jetzt sein^^

    @Artax
    Jaja du wolltest als Erdkunde lernen, was? (wers glaubt ) Ach ja, so gerne ich dir auch helfen würde, kann ich das nicht, ich kann mich janicht mal selbst zum lernen motivieren >_>

    @Dämliches Schlusswort
    KNEV

  3. #203
    moin qfrat,

    hach endlich WE, die sonne kommt raus, meine boxen dröhnen ^^ und nurnoch 1 woche bis zur mayday

    herrlisch°!°

    muss nurnoch dieses WE kill bill 1 ausleihen damit die yuna den endlich mal sieht ^^ und damit wir dann in teil 2 gehen können evtl noch heute *freu*
    ansonsten ma schaun disse maybe ma schaun ^^'

    muh meine webcam funzt immernoch net in msn ;______;
    keiner kann mir helfen, und ich bin zu doof dazu naja irgentwann schaff ichs noch... yoa..

    MUFFIN

  4. #204
    @ Artax
    Kommt darauf an aus was du lernst. Also wenn du Aufzeichnungen von z.B. der Tafel (also deine eigenen Mitschriften) lernen musst, würde ich mir evtl. alles nochmal sauber und klar gegliedert zusammen schreiben. Auch mit Farben würde ich arbeiten (z.B. mit Textmarkern wichtige Dinge hervorheben und anstreichen), denn dadurch lernst und merkst du dir diese Sachen einfacher.
    Wenn du aus Büchern lernen musst, würde ich mir erstmal das ganze in Ruhe durchlesen und dann die einzelnen Kapitel zusammenfassen, also das wichtigste - die Essenz - herausschreiben und auch wieder struckturieren. Dadurch fällt der große Teil nämlich weg, und du kannst dich auf die Fakten bzw. das Wichtige beim lernen konzentrieren, und hast es einfacher.

    Auch würde ich mir, wenn du den kompletten Stoff gegliedert hast, diesen so zeitlich einteilen, das du zum Beispiel am SA Kapitel 1 und 2 lernst, und am SO 3 und 4. Das Ganze würde ich dann Sonntag abend kurz nochmal wiederholen.

    Weiterhin sollte ein gut belüfteter und ausreichend heller Platz zum arbeiten gesucht werden, und es sollte keine Musik, TV, PC o.ä. laufen. Auch wenn viele Leute behaupten das sie dabei besser lernen könnten... es lenkt ab, und der zusätzlich erzeugte Geräuschpegel strengt an - man wird schneller Müde.

    Joa, mehr Tipps kann ich dir jetzt leider auf die Schnelle auch nicht geben... hoffe du kannst etwas damit anfangen. Viel Erfolg beim lernen

    @ Seraph
    Auf´s Maul ?!

  5. #205
    @Seraph
    Zitat Zitat
    @Artax
    Jaja du wolltest als Erdkunde lernen, was? (wers glaubt )
    Hey, immerhin hab ich darin Abi am Montag ^^ Außerdem, von wollen kann ja schonmal überhaupt nicht die Rede sein... ^^''

    @Whitey
    Danke ^^ Das Problem ist nur, unsere Heftaufschriebe von dem Lehrer sin so sch****, dass man mit denen, ohne das Thema schon zu können, nicht gescheit lernen kann O_o Deshalb werde ich wohl oder übel aus dem Buch lernen müssen, in dem alles im schlimmsten Wissenschaftsdeutsch geschrieben ist und mans 3x lesen muss, bevor man’s versteht

    Zitat Zitat
    Wenn du aus Büchern lernen musst, würde ich mir erstmal das ganze in Ruhe durchlesen und dann die einzelnen Kapitel zusammenfassen, also das wichtigste - die Essenz - herausschreiben und auch wieder struckturieren. Dadurch fällt der große Teil nämlich weg, und du kannst dich auf die Fakten bzw. das Wichtige beim lernen konzentrieren, und hast es einfacher.
    Werd ich machen ^^ So ähnlich hab ich bisher auf die anderen drei Fächer auch gelernt, aber da hatten wir irgendwie teils auch bessere Heftaufschriebe...

    Zitat Zitat
    Weiterhin sollte ein gut belüfteter und ausreichend heller Platz zum arbeiten gesucht werden, und es sollte keine Musik, TV, PC o.ä. laufen. Auch wenn viele Leute behaupten das sie dabei besser lernen könnten... es lenkt ab, und der zusätzlich erzeugte Geräuschpegel strengt an - man wird schneller Müde.
    Jep, mit Musik lernen kann ich überhaupt nicht. Da muss ich dann anstatt 3x alles gleich 5x durchlesen

    Danke noch mal Alles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen... Aber ich glaube, den werd ich mir jetzt selber irgendwie geben.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Danke noch mal Alles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen...
    LOS HAU AB RAUS BUUUUUUUUUUUU WEG MIT DIR VERPISS DICH :cs1:

  7. #207
    O_o lol Bin schon weg ^^ Ciao bis denne mal!

  8. #208
    Also erstmal darf Klein Vinni sich was wünschen dann du WC.

    Rick D erfüllt den Dancefloor mit: DMX - Gonna give it to you

    Sry kleiner Drache hab dein gewünschtes Lied leider nicht aber ich find das da ganz cool von DMX. Zumal Kiss of the Dragon besser war als Romeo must die^^
    Geändert von Agony (23.04.2004 um 20:14 Uhr)

  9. #209
    Unser Mog nimmts ja noch genauer als Latency... :-/

    btw. wo ist der eigentlich? Lang nicht mehr im QFRAT gesehn.
    (Juhuu, Lattää, komm aus deinem Loch gekrochen )

    @RD: AHA, siehst du, meine Liedwünsche werden hier nicht gespielt.

    Artax ist übrigens immernoch hier, siehst du mal Rick, wie der auf uns hört

    Und 'n dämliches Wort zum Abschied:
    Sackgesicht
    KEINE Ahnung wie ich da grade draufkomme

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Unser Mog nimmts ja noch genauer als Latency... :-/
    naja, sowas debiles kannst du dir echt klemmen. zumal es ein blick in einen anderen thread, wo du gepostet hast, ebenso getan hätte.
    also hör auf zu jammern.

    /me is listening to Queens of the Stoneage - Like a Drug

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Also erstmal darf Klein Vinni sich was wünschen dann du WC.
    Also ich muß doch bitten, auf meinem Perso steht daß ich 1,80m groß bin! XD

    Egal, ich tu mir was wünschen...hmmm...*auf den Ava schau*...tu doch mal was von Blind Guardian rein, von den Forgotten Tales...Mister Sandman^^
    Na? Haste sowas da?^^
    Hmmm...meine BG-Alben könnt ich eigentlich auch mal in mp3 verewigen...


    @Seraph: Hmmm...ob Anfänger oder fortgeschritten...Spammer ist Spammer! XD

    @Arty: Gogogo, tschakaaaaaaaa! Du schaffst das schon.


    PNIEL!Dieses Wort ist ein Insider aus meinem Umfeld und ja, es hat tatsächlich eine Bedeutung^^

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und 'n dämliches Wort zum Abschied:
    Sackgesicht
    KEINE Ahnung wie ich da grade draufkomme
    Wohl grad in den Spiegel Geschaut
    Ich hab auch nen Lied wunsch:

    P.O.S.T. mit "HDayDay is on Your WAY" oder so ähnlich

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Hallo ^^
    Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
    Zeit den Kontakt verloren habe.
    Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
    Februar auch nicht mehr.

    Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
    User =Marron
    Marron ist bis auf weiteres offline...

    Nähere Auskünfte erteilen (für den Fall, daß du ein Bekannter bist...) Ann oder die genannte Kosheen.

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Also ich muß doch bitten, auf meinem Perso steht daß ich 1,80m groß bin! XD

    Egal, ich tu mir was wünschen...hmmm...*auf den Ava schau*...tu doch mal was von Blind Guardian rein, von den Forgotten Tales...Mister Sandman^^
    Na? Haste sowas da?^^
    Ok dann nur noch Vinnilein

    Und was den Rest angeht schau einfach mal hier XD

    ich lache, tanze, springe, sag neue Lieder auf
    ich schlag die Welt zu Trümmern und bau sie wieder auf
    du hast mit Blut geschrieben, du kennst die Regeln auch
    ich hol mir deine Seele, das ist bei mir so Brauch

    ich bin dein Meister ...

    EDIT

    Link fixed
    Geändert von Agony (23.04.2004 um 20:42 Uhr)

  15. #215
    @Whitey
    Zitat Zitat
    Auf´s Maul ?!
    Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht... )

    @Boo
    Zitat Zitat
    keiner kann mir helfen, und ich bin zu doof dazu naja irgentwann schaff ichs noch... yoa..
    Ich hab den Thread gesehen, kann dir aber leider nicht helfen^^" Ich kann dir nur sagen, dass ich meine (uralte) webcam einfach anschließen musste und schon gings in MSN... und das wollt ich nicht in den Thread spammen

    @Artax
    Zitat Zitat
    Hey, immerhin hab ich darin Abi am Montag ^^ Außerdem, von wollen kann ja schonmal überhaupt nicht die Rede sein... ^^''
    Na ja, stimmt sowas heißt allgemein ja müssen und nicht wollen^^ Aber ich glaubs dir ja schon... nur weil am Montag die prüfung ist (Viel Glück nochmal dafür^^)

    @MP
    Zitat Zitat
    naja, sowas debiles kannst du dir echt klemmen. zumal es ein blick in einen anderen thread, wo du gepostet hast, ebenso getan hätte.
    Hab ich hier was verpasst? Na ja, auch egal, mich gehts ja nix an o_O

    @Vinni
    Zitat Zitat
    Hmmm...ob Anfänger oder fortgeschritten...Spammer ist Spammer! XD
    Stimmt, da hast du recht du Spammerin (Syd du Spammer XD)

    @Rick D.
    Der Link bringt nen Error 404 hervor...

    Edit: Stimmt jetzt gehts
    Geändert von Seraph (23.04.2004 um 21:03 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wohl grad in den Spiegel Geschaut
    Nope, eigentlich hab ich grade den Fotothread durchstöbert und bin auf dieses Bild gestoßen

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nope, eigentlich hab ich grade den Fotothread durchstöbert und bin auf dieses Bild gestoßen
    ARSCH
    So Ich verabschiede mich dann mal von Euch allen
    bis in 2 Wochen
    cya und haltet mir die Ohren Steif

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ho!
    Guten Morgen zusammen. Schon jemand wach?
    Hallo Stan, verdrückst du dich aus dem QFRAT genauso schnell, wie von der Abifeier?
    Heißt das btw. daß du mit Abi jetzt fertig bist? Oder hast du überhaupt Abi geschrieben? Ich hab doch kein Plan.
    Jedenfalls sind After-Abi-Feiern ziemlich cool
    Ne. Ich habe noch eine ganze Weile Zeit bis ich mein Abi habe. Aber bei uns ist es Brauch, dass die Abiturienten, noch bevor sie die Prüfungen schreiben (!!), auf der Schule einen großen 'Abi-Scherz' machen und die Lehrer ordentlich auf's Korn nehmen. Naja. Beim ersten oder zweiten mal ist es ja noch witzig, im Endeffekt ist's aber immer das selbe.
    Ich habe mir jetzt mit einer Essens und einer ausgedehnten Schlafpause Lost Highway angeschaut und fand den Film arg verwirrend. Vorallem, da ich Namen in Filmen schlecht Gesichtern zuordnen kann. Vielleicht schau ich mir den Film am Wochenende noch einmal an. Mein Wochenende wird allerdings ziemlich vollgepackt, mit Cromos Geburtstagsparty auf welche ich mich schon sehr freue.

    Narf! (Pinky & Brain rulen!)

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Whitey

    Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht... )

    Sie muss es nicht lesen um es zu erfaaahren } Und du würdest mich nicht mal sehen, geschweige denn berühren wenn ich dich mit meiner Choco/Mog Attacke einfach über den Haufen fetz´

    @ Rick D.
    Darf ich mir jetzt schon was wünschen? Wenn ja, dann kannst du für mich die "Analogue Architect EP" von Michael Burkat spielen, und davon bitte den A1 Track der Platte - den Andreas Kremer Mix

    Ego:
    Irgendwie würde ich jetzt jemandem gerne einen großen Pilz an den Kopf werfen... einfach so, und der Pilz müsste richtig groß sein...


    Sardellen!

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Frag mal Axl, der hatte es schon vor einer ganzen Weile im FFF geposted.
    Ersetze mal das Wort Axl durch Lee, dann stimmt es sogar.
    Ich habe damals als erster als Bild hier im Forum geposted und das vor über einem Jahr.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...7502#post97502


    Yo, was habe ich mir damamls eigentlich gedacht, man ich war weit entfernt die kasbah zu rocken....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Mal sehen..das Photo hat ein Japaner gemacht. Ich suche den Link zu seiner HP, ..........
    http://www.fsinet.or.jp/~sokaisha/rabbit/rabbit.htm

    Meinst du die Seite?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •