mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Moinsen, QFRAT! *gääähn*

Hmm, eigentlich wollte ich ja noch länger pennen, da ich morgen schon um 05:30 Uhr hoch muß, um dann 650 km mit dem Auto zurückzulegen, aber irgendwie konnte ich nicht mehr pennen... Naja, muß dann eben so reichen.

@ Rick D: Da hat aber jemand nen unverschämt GEILEN Musikgeschmack!!!

Naja, wenigstens ist endlich Freitag... heißt nur noch ein dooooofer, langweiliger Arbeitstag bis zum grandiosen Wochenende!

@ Ianus: Chinesische Botschaft in Wien!? Da war ich auch schonmal... Soll ich Dir Dynamit leihen? Das sind echt Deppen da....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick D: Da hat aber jemand nen unverschämt GEILEN Musikgeschmack!!!
    You can´t stop me
    I love the world with all its lies
    You can´t stop me
    I´m close enough to kiss the sky
    keep it to myself

Rick D lässt´s krachen mit: Guana Apes - You can´t stop me

@Ianus

Sig aus Freund

Guten Morgen QFRAT ,

Mensch Leute, postet nicht so schnell. Habe gerade viel zu tun, ich komme da gar nicht hinter her . Ich glaube, ihr habt alle zu viel Zeit . Ihr postet gerade Ärzte-Texte? Cool - ich höre die Ärzte recht gerne. Vor ein paar Jahren war ich sogar mal so was, was man wohl als Fan bezeichnen kann. Mittlerweile hat sich die Euphorie zwar gelegt, aber die Musik finde ich immer noch nett. So nett, dass ich im Juni auf nen Konzert hier in Hamburg gehe. Mein Schatzy lädt mich ein .

So, dann trage ich auch mal einen Liedtext bei - ich nehme einen etwas älteren :

schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
    die Nacht, sie schaut zum Fenster rein
    der runde Mond, er hat dich gerne
    und es leuchten dir die Sterne
    schlaf mein Kindchen, träume süss
    bald bist du im Paradies

denn gleich öffnet sich die Tür
    und ein Monster kommt zu dir
    mit seinen elf Augen schaut es dich an
    und schleicht sich an dein Bettchen ran
    du liegst still da, bewegst dich nicht
    das Monster zerkratzt dir dein Gesicht

seine Finger sind lang und dünn
    wehr dich nicht, es hat keinen Sinn
    und es kichert wie verrckt
    als es deinen Hals zudürckt
    du schreist, doch du bist allein zu Haus
    das Monster sticht dir die Augen aus

dann bist du still, und das ist gut
    es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
    ohne Blut bist du bleich wie Kreide
    dann frisst es deine Eingeweide
    dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
    die Sonne geht auf und du bist tot

schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein
    am Himmel stehn die Sternelein
    schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell
    dein Bettchen ist ein Karussell
    schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
    sonst kann das Monster nicht hinein

Tolles Lied, ne? Ich hoffe, ihr hattet das Lied noch nicht? Habe ich sogar auf CD, aber ich habe ohnehin recht viele Ärzte-CDs, war wiegesagt mal Fan .

Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Es gibt bei mir viel zu tun, aber bevor ihr hier noch fleissig eure Beiträge reinknallt und der QFRAT hier voll ist, dachte ich mir: "Schreib doch auch mal was rein!" Zumindest ein Pos(t)ing wollte ich doch auch zumindest in jedem QFRAT haben.

Achja: Alle angehenden Abiturienten wünsche ich alles, alles Gute und Liebe für die Prüfungen. Ich drücke euch die Daumen - und denke trotz Stress an euch. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Und die Zeit nach dem Abi ist einfach nur cool. Freut euch also auf die freien Wochen und geniesst diese. Denn wenn man erstmal Arbeit, dann hat man nimmer so viele freie Wochen am Stück (*mal wieder in Selbstmitleid schwelg*).

So, jetzt heißt es nur noch einen (vermutlich langen) Arbeitstag zusammen reißen - und dann ist endlich Wochenende . Habe ich auch dringend nötig, habe aufgrund Kill Bill Double Feature und viel Arbeit diese Woche nicht so viel geschlafen. Falls ich nicht mehr zum reinschreiben hier komme, so wünsche ich euch allen ein wunderschönes WE .

Liebe Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

@ Ianus: Chinesische Botschaft in Wien!? Da war ich auch schonmal... Soll ich Dir Dynamit leihen? Das sind echt Deppen da....
    Ich nehme Dankend an. Umso mehr Rums, umso besser. Am Besten, wenn man die Explosion auf dem Mond noch sehen kann. Dann begreifen die Kommies vielleicht, dass es nicht witzig ist zwei Nichtexistente Botschaften in der Schimmelgasse zu unterhalten.

@RD:
    Schon geschehen, Freund.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Guten Morgen QFRAT ,
    Mittlerweile hat sich die Euphorie zwar gelegt, aber die Musik finde ich immer noch nett. So nett, dass ich im Juni auf nen Konzert hier in Hamburg gehe. Mein Schatzy lädt mich ein .

So, dann trage ich auch mal einen Liedtext bei - ich nehme einen etwas älteren :
    Hi, Chocobo!
    Ärzte-Fan? Ich, ich, hier, hier! *rumhüpf*
    Du gehst aufs Konzert im Juni??? Cooool, ich und mein Schatz ebenso. Das Schlaflied ist übrigens klasse....

@ Rick D.: Ja, ja, Du bestädigst meine Aussage immer mehr...

@ Ianus: *nach Dynamit such* Hmm, ich find hier nur ein wenig C4... naja, für den Anfang sollte es reichen. Ja, und genauso unlustig ist es, wenn ich 3 Stunden mit dem Zug fahre und dorthin latsche um mein Visum abzuholen und die mir dann dort sagen, daß sie es schon mit der Post weggeschickt haben... ja, hahahahahhahaaa, wie luuustig....

morgen, es geht um musik?
    tjo. ich hör grad long way down von den go go dolls, yap, ich bleib bei knall-alternative, und der song ist eh grad mein lieblingssong.

tshum. ich geh jetzt erstmal zur schule. (scheisse wenn 4 stunden wegfallen und man wegen 2 geographiestunden dennoch hingehen muss und das bei diesem wetter)

Aw, fuck.

Eines der schönsten Lieder ever

That's not the beginning of the end
    That's the return to yourself
    The return to innocence

Don't be afraid to be weak
    Don't be too proud to be strong
    Just look into your heart my friend
    That will be the return to yourself
    The return to innocence

If you want, then start to laugh
    If you must, then start to cry
    Be yourself don't hide
    Just believe in destiny

Don't care what people say
    Just follow your own way
    Don't give up and use the chance
    To return to innocence

That's not the beginning of the end
    That's the return to yourself
    The return to innocence

Don't care what people say
    Follow just your own way
    Follow just your own way
    Don't give up, don't give up
    To return, to return to innocence

If you want then laugh
    If you must then cry
    Be yourself don't hide
    Just believe in destiny

----

Dieser Text hat sich schon oft bewährt in meinem Leben und Ich finde das dieses Lied eines der schönsten Ever ist.

Rick D träumt zu: Enigma - Return to Innocence

Och leute... muss das sein mit den Ärztetexten? Also ich mein so exzessiv... (ist ja nicht jeder hier so'n Fan...)

Wo ist eigentlich WC? Huhuuuu!

Hab immernoch offiziell nix zu tun. So würd ich gerne Leben und Sterben... halt nein, das mit dem Sterben kann noch bissel warten. Und Leben will ich so eigentlich auch nicht auf ewig. Überhaupt nicht ewig. Aber das kann mir sowieso nicht passieren glaub ich, dafür leb ich zu ungesund.
    Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Ricky-Baby
    Mein Anwalt ist dabei, zu prüfen, ob deine PM einklagbar ist
    Ansonsten wünsch ich dir auch alles Gute für die Prüfungen, wird schon nicht so schlimm werden
    Na dann viel Glück LOL *hustloooserhust*

@Strato.. Is schon OK Die frage mit dem Paket wurde korrekt beantworte vom demjenigen an den sie gerichtet wurde ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Aber wenn uns vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt, die Polkappen schmelzen und die Sonne explodiert, dann hast du wenigstens einen Grund zum Freuen.
    11 Tage hast du noch um das zu Schaffen dann bin ich dir ewig dankbar ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    *hust* *HUST* WIE BITTE? Gab es ein Spiel, in dem DU irgendwie mal nicht letzter warst?

@Rick: du Sack, ich habe erst am 5.5. Und auch drei schriftliche hintereinander. *Schreck*. Naja immerhin kam heute die gute Nachricht, dass wir am Tag davor quasi umsonst frei haben. So kommt mein Urlaub doch noch aus!
    Trivial Pursuit eXtreme Edition ^^ und das eine Streetfighter da bin ich erst in der zweiten Runde raugeflogen ..
    ööhm das mit den Prüfungen .. hast du irgendwo schon mal erwähnt, dass du am 5.5 Prüfungen hast.. O_o
    egal ich Drück dir alle Daumen ^^werd mir den Tag davor wohl auch Frei nehmen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ich soll euch alle mal von Vio aus grüssen, vorallem dich Rickkatschu^^
    Naja, wir haben heute wieder einen neuen Rekord aufgestellt, fast 3Stunden gequasselt, aber da haben wir uns noch kurz gefasst.
    Krank.......
    Danke Danke Danke gruß Zurück

@Ianus.. Good Luck bei deiner Mission ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?
    Eigentlich eine Tugend , aber bei dir ..

Zitat Zitat
    Och leute... muss das sein mit den Ärztetexten? Also ich mein so exzessiv... (ist ja nicht jeder hier so'n Fan...)
    Dafür hast du jetzt einen Wunsch frei bei deinem Lieblings DJ Rick D.

lol ihr habts ja mit Ärztetexten Soll ich mal die Texte aller meiner über 150 Ärztelieder posten, die sich grade in meiner Playlist befinden? Nein? Lieber nicht, was? (Nicht dass ich jetzt Lust dazu hätte... )

Ähm ja, da hier so fröhlich gespammt wird werd ich mich auch mal an dieses Motto halten und ansonsten nicht viel sagen Ach ja... heut ist ein wichtiger Tag... sehr entscheidungsträchtig -_^ Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich jetzt auch nicht sagen

HAND und nen schönen Gruß @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    tshum. ich geh jetzt erstmal zur schule. (scheisse wenn 4 stunden wegfallen und man wegen 2 geographiestunden dennoch hingehen muss und das bei diesem wetter)

Aw, fuck.
    Noch toller ist es, wenn 5/6 Stunden wegfallen und man zur einzigen Stunde hingehen muss, die zufällig die letzte Stunde vor der Arbeit ist. Genialerweise kamen am Anfang dieser Stunde ein paar Abi-Leute rein und es war Schule aus (Abi Feier ist toll). Also war ich 5 Minuten im Klassenraum, nur um meine Anwesenheit zu beweisen (ich kam ja schon 5 Minuten zu spät ).

@Musik:
    Ich höre derzeit sabbernd den Kill Bill 2 OST und verdamme es noch immer, keine 18 zu sein - übrigens gestern/heute Nacht den ersten Teil mal wieder geguckt. Außerdem muss ich an diesem WE meine Facharbeit schreiben, wahrscheinlich mache ich das über Metal. Vorher wollte ich Hip Hop machen, hab mich aber umentschieden. Kenne mich da noch nicht so gut aus.

/me listening to Kill Bill 2 - Original Soundtrack - 03 - Ennio Morricone - Il Tramanto

Edit:
    Zitat Zitat
    By Boba
    Dann lese ich heute im Info Unterricht,.....http://www.pressurefest.com/
    Geändert von Dark Paladin (23.04.2004 um 16:33 Uhr)

@Rick: Hö, was mit Geduld mit mir? Wie meinen, erklären? hö?

Und um dich mal zu beruhigen, ich bin auch bei jedem Spiel letzter... außer das coole mit den bunten Bubbels, die dann so lustig runterfallen... Bei Streetfigher bin ich ZWEI MAL in der ersten Runde rausgeflogen Das muss mir erstmal einer nachmachen

Btw, hab gestern seid langem mal wieder UT2k4 ctf im internet gespielt... und bin auf 'nen Freakz-Server gekommen. Echt, das war irre wie die da rumgezwirbelt sind. Ich weiß nicht wie man Schüssen so schnell ausweichen kann. Ich meine auf diese Distanz. Von denen hab ich bissel was abgeschaut, nur umsetzen muss ich's noch. Vielleicht sollte ich außerdem doch wieder ein Mousepad auf die Tischdecke legen, dann wird's einfacher.

@Rick D: Hoho, einen Wunsch? DMX - Get it on the floor }
    Und was sind schon lyrics? Wenn interessiert der Text?

But as long as I got my gun, I'm aight
    Stay outta sight while it's light, and then come out at night
    To make moves again, stomp and bruise again
    I know I'm going to hell cause I choose to sin
    All my motherfucking life I been the Devil's advocate
    Now niggaz never even knew the devil had a kid
    But he does and when you hear the buzz of the chainsaw
    You'll know what I'll split your motherfucking brains for

Ansonsten... fällt mir nichts ein, hab schon alles geschrieben, was es an interessantem Schwank aus meinem Leben zu schreiben gäbe
    ()

@ Kill Bill: Mann, ich freu mich schon sooo aufs Kino. Zum Double Feature konnte ich leider nicht, da ich arbeiten mußte. Und an diesem Wochenende schaff ich's auch nicht, da ich da ein Forenmitglied heimsuchen werde... MUAHAHAHAHAAA!!! } Aber am ersten Mai wird dann Bill gekillt...

@ Ego: Warum, WARUM sind Ex-Partner manchmal soooo scheiße??? ARRRGHHH... *wieder nach Dynamit such* ........ *BOOOOOM!*

Diesen Spam...öh...Post widme ich Seraph!

Ja öh...

@Song-Lyrics:

There's a little black spot on the sun today
    It's the same old thing as yesterday
    There's a black hat caught in a high tree top
    There's a flag-pole rag and the wind won't stop

I have stood here before inside the pouring rain
    With the world turning circles running 'round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    But it's my destiny to be the king of pain

That's my soul up there
    That's my soul up there
    There's a black hat caught in a high tree top
    That's my soul up there
    There's a flag-pole rag and the wind won't stop
    That's my soul up there

There's a fossil that's trapped in a high cliff wall
    That's my soul up there
    There's a dead salmon frozen in a waterfall
    That's my soul up there
    There's a blue whale beached by a springtime's ebb
    That's my soul up there
    There's a butterfly trapped in a spider's web
    That's my soul up there

There's a king on a throne with his eyes torn out
    There's a blind man looking for a shadow of doubt
    There's a rich man sleeping on a golden bed
    There's a skeleton choking on a crust of bread

King of pain

There's a red fox torn by a huntsman's pack
    That's my soul up there
    There's a black-winged gull with a broken back
    That's my soul up there

I have stood here before in the pouring rain
    I guess I always thought you could end this reign

King of pain
    King of pain
    King of pain
    I'll always be king of pain

Und jetzt fühlt euch alle dreckig!!! }
    Naaah, das ist einfach ein cooles Lied^^ Hätte nie gedacht, daß ich jemals Sting hören würde...o_O

Okayo...Kill Bill...nie gesehen...Abitur...hab ich schon, war nicht allzu schwierig, trotzdem allen Betroffenen viel Erfolg, denn Glück ist nur was für Leute, die nix taugen.
    Hmmm...joa. o_O

@Seraph: Spammer!!!! (Aber das weißte ja ...und ich bin jetzt auch so eine^^)

@DJ Rick D.: Ich will mir auch was wünschen

@Ego: Öh...hab heute nix zu tun...werde wohl rumhängen und ein bisserl was zeichnen, da liegt ein nagelneues Paket Zeichenkarton, das aufgerissen werden will }

@Die Göttin: *ne Handgranate reich*

@Dämliches Schlußwort: PNIEL!

*ausm Thread husch*

Eeennnddliiiich daheim!!

Man war das heute ein langweiliger Tag Aber zum Glück ist jetzt Wochenende und ich kann mich ausruhen ^^

@ Kill Bill kucker
    Ich wünsche euch allen viel Spass beim kucken. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein von dem Film

@ Rick D.
    Darf ich mir auch ein Lied wünschen? Oder darf das nur der Plüschdrache?

Schlusswort? Hmm dann nehme ich

Pussy Wagon! also mein Schlusswort

Hallo ^^
    Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
    Zeit den Kontakt verloren habe.
    Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
    Februar auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
    User =Marron

Thx

Ho Lex... Marron ist ein seltener, aber wenn ich mich recht erinnere stetiger Gast. Hab sie jetzt aber auch schon 'ne Weile nicht gesehen.

Aber ich glaube sie hat was mit Kosheen zu tun und die war neulich mal online. Kannst jemand von denen ja mal 'ne PN schreiben, die sehn sie dann, wenn sie mal wieder online sind und ins Forum schauen.

Aber vielleicht hat auch jemand direkteren Kontakt, wer weiß...
    Viel Glück bei der Suche

Hallo, weißes Vögelchen!

Daheim??? Mann, und ich muß jetzt los zur Arbeit. Naja, ich hoffe es wird ein ruhiger Arbeitstag und ich kann mich schon mal aufs Wochenende einstimmen!

@ Vinnie: DANKÖÖÖÖÖ! Die hab ich echt gebraucht... *Boom*

Plüschdrache? Hmm, das erinnert mich an Plüschgozi... nicht wahr, Muh? }

*sich auf den Weg zur Arbeit mach*

Zitat Zitat
    Ho Lex... Marron ist ein seltener, aber wenn ich mich recht erinnere stetiger Gast. Hab sie jetzt aber auch schon 'ne Weile nicht gesehen.

Aber ich glaube sie hat was mit Kosheen zu tun und die war neulich mal online. Kannst jemand von denen ja mal 'ne PN schreiben, die sehn sie dann, wenn sie mal wieder online sind und ins Forum schauen.

Aber vielleicht hat auch jemand direkteren Kontakt, wer weiß...
    Viel Glück bei der Suche
    Dem kannich nur zustimmen.. Und das dein Avatar stylisch ist
    Nemo viel Spass auf Arbeit ich hab um 3 Schluss ^^
    würde mich mal interessieren as du machst das du um DIESE zeit arbeitest..
    Schreib das aber net in Qfrat wenn du erst Abedns wieder ein schaust weil dann bin ich für 11 Tage nicht mehr in der Firma und das alles Nachlesen tu ich mir net an ^^

Stichworte