mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Funny Baby Pictures!

Schon komisch, daß wir noch nie einen solchen Thread hatten, aber als ich vorhin im QFRAT las, daß Skar bald Vater wird ( *Gerücht in die Welt setz* ) , fiel es mir wie die Schuppen von den Augen!

Wir brauchen einen Foto-Thread, wo witzige Baby-Fotos gepostet werden - und dabei meine ich nicht zwangsläufig Foto von unserer eigenen Kindheit.
    Eigentlich meine ich eher solche Fotos:

Also - wer hat noch mehr solcher Pics oder gar Powerpoint-Dateien auf Lager?

Re: Funny Baby Pictures!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ...als ich vorhin im QFRAT las, daß Skar bald Vater wird ( *Gerücht in die Welt setz* )...
    Du bist schlimmer als ein Waschweib, Kerl

Muss dir wohl doch noch eine Erklärungs-PM schicken

Re: Re: Funny Baby Pictures!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Muss dir wohl doch noch eine Erklärungs-PM schicken
    Auch eins haben will!
    Erklärzungs-PN, nicht Baby!
    Bilder?
    Öhm...
    Ich muss weg!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Dieses hier kann ich leider nicht mit dem IMG-Code 'einfügen', aber egal -> hier der Link: http://www.geocities.com/bad_st/obs_..._pictures.html
    Vorallem das rechte Pic 'Bad Day' finde ich genial. ^-^ Das linke kennen wir dank Soheil ja in 'voller Pracht'.

Baby normalo:

Scheinbar selbes Baby in veränderter Form und seeeehr bekannt

Khihi

Buddha Baby

Damals von Lee gepostet verliert dieses Bild doch niemals seinen Charme.

Btw, wäre ein generelles Signatur ausschalten in so einem Bilderthread nicht gut? *vorschlag*

Edit:

Biker-Baby.

Also erstmal .. das ist zwar kein lustiges Baby Bild, aber es ist .. warg seht selbst ^^'

und dann noch das hier .. ich mags irgendwie ^^

hierzu sollte man noch sagen, dass ich zufällig auf das bild gestoßen bin und dieses sogar als Poster in meinem zimmer haengen hab - aber mit papa roach sogut wie nix anzufangen weiss, ich find diese puppe ( ganz anscheinend ) nur sehr lustig

und damit es nicht heisst "eh, der thread heisst baby pictures ..." haben wir hier noch eins mit echten babys, zwar bissi gestellt aber .. lustig