naja, ich hoffe mods seid nicht sauer wenn ich IHM einen geburtstagsthread erstelle, da ihn ja schon viele kennen!!!gratz alter reppi, hoffe übertreibst es DIESMAL nicht mit alkohol!
der haudegen wird nu 17
Arazuhl
naja, ich hoffe mods seid nicht sauer wenn ich IHM einen geburtstagsthread erstelle, da ihn ja schon viele kennen!!!gratz alter reppi, hoffe übertreibst es DIESMAL nicht mit alkohol!
der haudegen wird nu 17
Arazuhl
--
Alles Gute Auch Von Mir!
Rauft
Euch
Perversen
Kerle
Ohnmächtig
der "Zivildienst" rückt immer näher!
und nicht der bund!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Jo alter Mitschwabe \m/
Alles alles Gute zum Geburtstag, Alter... ^_^
Joah, wer den Spruch "Trink nicht zuviel" bringt, hat nicht aufgepasst oder isn Trottel xD Aber trotzdem, ne kleine Feier wird ja wohl drinne sein ;)
Auch von mir die Herzlichsten Glueckwuensche ...
schon verwunderlich, dass du genau 1 jahr und 1 Tag nach Jensen geboren wurdest ^^ ... haettest dich ja wenigstens etwas beeilen koennen, dann haettet ihr immer zusammen feiern koennen ^^
spass beiseite ...
Ich wuensche dir, dass du dieses mal deine Eltern ueberzeugen kannst, dich zur Nato zu lassen, viel gesundheit und die erfuellung deiner wuensche und traeume
Gruss Ineluki
Alles gute meinem lieblings Zyniker. Auf noch viele Tage im Chat, Forum, öh... Naja, auf noch viele Tage jedenfalls.
In dem Sinne: Alles gute zum Geburtstag.
MFG Genji
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Happy Birthday to you!
Marmelade im Schuh.
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!!!!
War das nicht schön?
Oh, mein Lieblingsrepko hat Geburtstag? Na da muss ich ja mal gratulieren. Feier schön und lass dich gut beschenken du alter Schwabe! o.o
Obwohl Repko dies und das gemacht hat werde ich ihn trotzdem alles gute zum Geburtstag wünschn...^^
Alles Gute zum Gebuts tag und schönen Burtzel Tag.
Gruss Distarb
--
Du klerischer Krimmel >
Ich wünsch dir viiiiiel freude mit deinem neuen Alter, dass Universalalter ist jetzt ein bisschen näher gerückt. Auf dass du in nächster Zeit sämtliche Anspielungen auf Kakteen 'rausfinden wirst >
Und das ist ich in nächster Zeit dich vom Halb-Hip-Hop-Tum ablenken kann >
Dat wünscht dir der Kaktus (Sauf ned so viel, gelle?)
Happy Birthday Repko!
*grummel* jetzt bisch älter als ich!
Viel spass beim feiern!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
HOA,
Auch glückwunsch von mir!!! (*Distarb anschliess*) Feier Schön!!!!![]()
Mit freundlichen Grüssen
Der Slap der Y ^^
--JEAN IST WIEDER DA!!! (*JUHU*)
Herzlichen Glückwunsch
Da haste noch ein Jahr bevor das Leben vorbei ist
Cya Gotenks
alllööös gude zum burzeldag repkooo
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Joa, ich habs zwar schon im IRC gesagt, aber trozdem hier nochmal: Gratz Repko
Stolzes Alter junge, ich hoffe deine Eltern lassen dich jetzt zur Nato xD
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!