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Krieger
Genau! (Wird über jeden User mit mehreren Leuten abgestimmt? Muss ziemlich anstregend sein, als Mod tätig zu sein XD)...
Nunja, ich glaube nicht das sich das alles mit der AddOutput-Funktion regeln ließe. Man kann damit zwar einige Werte in den Maker einlesen aber nicht speichern. Dazu wäre ein weiteres Programm zuständig. Und außerdem: Das ganze ist eine Scriptarbeit die man einfach nicht schaffen kann!
Überlegen wir mal:
Was wird alles in so einen kleinen Speicherstand gespeichert?
Da wären ersteinmal alle Positionen des Helden, also X und Y, die Map ID. Dann natürlich noch die ganzen Attribute wie Stärke, Geschick, etc.
Von den ganzen Switches und Variablen will ich gar nicht erst reden.
Das wären über 10000 (bei allen Sw. und Vars.) kleine Einzelheiten die dann alle eine Rolle spielen...Das ist einfach nicht realisierbar.
Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen!
In diesem Sinne,
HyperRPG
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