DOH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MISST DA HOFFT MAN EINMAL HATTMAN NE IDEE UND DAN MISST NAJA OK ich halt mich mal zurück bis juni CU
(befor ich noch mehr scheisse bau mach ich com URLAUB SORRY)
ps.Der test besand darin zu testen ob er wirklich txt daten schreiben kann und ich glaube JA
bin mir natürlich nicht sicher.
naja dann nochmal CUUUUUUUUUU
pps.Ich habe es gemelded weil ich sicher bin das es morgen weg ist.Das thema läuft seit 13 uhr nochwas und NIEMAND aber wirklich NIEMAND hatt es erlich interresiert.Ich weiss das es hart ist als mod aber was sollen wir tuhn ?
Soll ich dich ansprechen He was ghet schreib mal den und den quell code oder wie ?
ich bin nciht der einzige den das interresier und ich weiss das es ncit die feinste arte war aber was sollte ich machen die meisten löschen PNßs nur wenn sie mienen namen lesen weil sie meinen ich bin ein freak oder ich spinne und co. naja war ja über all so egal wenn ich mal ne idee habe werde ich verwarn oder gebannd ist ja mal wieder doll.
z.b.
ich habe nett und höfflich gefragt ob
mir wer GELD schenken kann (es war im offtopic und es war ein witz) drauf hin BANN
Ich habe mir ncihtgefallen gelassen das mich ein mod beschimpf BANN
ich hatte die idee ein bessers PHP nke zu nehem da dieses NUKE nciht mozilla kompertiebel ist
MOD antwort BANN
Ich habe gepostet das mir wer helfen soll und habe mine situation geschildert das ich immer gebannd werde ANTWORT DES ADMIN
So wie ich das sehe brauchen wir solche unruhe stifter wie dich nciht BANN
oder der war eigentlich das besste
ich werde gebannd warum ? naja ich haben ihnen gesagt (in einem post) das auf ihrem server der port 21 offen ist und ich ohne probs alles ferändern hätte können draufhin gab es einen BANN
ich krieg die kretzt
Läuft den immer alles schieff ?????
Wir sind woll in einer geselschaft wo eine postition eines MOD nicht mehr helfen soll sondern nur dazu dien zu verwarnen ja ich habe scheisse gebaut das ist aber nur eine reaktion der EXTREM MISSACHTUNG gegnüber mir.
Ich weiss es war nett dad besste aber anders reagieren manche numal nciht.
In unseren heutigen eit sind witz nciht merh erlaubt kleine spasse misbilligd und kleine schwachen eine wunde in die man sanlz streuen muss.Es geht nurnoch GROSS FRISST KLEIN
ob in der schule ob auf der arbeit oder im ganznormalen leben die die Extra rechte haben sind die die den kleinen angstmachen und warum ????? damit sie mächtiger werden.Ich weiss das kann oberflächlich sein aber in meinen augen ist es so.
sind wir so tief gesunken das wir kein erbarmen kennen ? wenn man scheisse baut was hilf mehr eon nette dad war aber nett so doll lass das lieber sons gibt es noch ärger oder ein So dad reich dad gibt ne ordentlich verwarnung.Es ist zwar das selbe odch finde ich mal könnte es etwas positiver formulieren.
ich weiss noch als ich von dir hörte dachte ich nurdoch HEute es tuht mir leid aber du bist nur ein typ für mich und so behandel ich dich auch ich bin für GLEICHSTELLUNG nicht für grupirrung.rechte für alle und nciht nur für auserwählte du hast viel getahn doch erlich was wenn du gehst wer soll weiter machen leute die ideen im kopf haben und sachen verwirklichen wollen oder USER die angst for jedem mod haben und sie msachten weil sie direck ausrasten wenn man ALS relatiever neuer scheisse baut.
ich weiss das ich ein bann riskiere und ich weiss das du mein beitrag löschen kannst doch hoffe ich das du eines NIE NIE vergisst hinter dem BILDer und dem zeichen MOD bsit du oder warst du WIE WIR.