Users Awaiting Email Confirmation
Naja ich bin kein fan der neuen verisonen. allein das icq lite schmeckt mir nciht sonderlich. die einzige wirklich gute und nützliche neureung, die in den letzten jahren bei icq hinzugekommen ist, dass mann nicht mehr bei jeder neuinstallation die kontaktdaten neu eingeben brauch. das war imho eetwas nervig, besonders, wenn man mehr als 50 kontaktdaten hat und die hälfte davon enn authorize eingestellt hat. Das hier ist imho einfach die beste version, die draußen ist. ^^'
sachen, wie zb plugins für flash, oder dolle spiele benötige ich net. muss nur nachrichten und daten schicken und empfangen können(nebst invisible mode). das woars.
@ dragonguarder:
dafür, dass in letzter zeit das pcforum halb kopf steht, um deine fragen zu beantworten, verhälst du dich ausgesprochen unangemessen. sebi ist immer jemand, der gerne hilft und ohne den wahrscheinlich das forum nicht so laufen würde, wie es jetzt läuft. imho war es eine sehr gute information und wenn du noch nichtmal den link verfolgst, hast du kein recht irgentjemanden auf eine solch plump anwidernde weise anzumachen.
--
zack