Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Icq 4

  1. #1

    Icq 4

    Am heutigen Tage soll ICQ in der Version 4.0 unter anderem in Deutsch runterladbar sein.

    Mir war im übrigen gar nicht bewusst, dass ICQ von AOL betrieben wird A:
    Allerdings weiß ich, dass der Originalclient immer weniger benutzt wird (:

    Die ORiginalnews findet ihr hier

  2. #2
    Ja und weiter? Ich mein jetzt hast du uns informiert, danke. Was kann er denn jetzt besser als vorher?:cs1:

  3. #3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, junge.
    Ich sehe deinen Beitrag übrigens mehr als SLP an als meinen.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja ich bin kein fan der neuen verisonen. allein das icq lite schmeckt mir nciht sonderlich. die einzige wirklich gute und nützliche neureung, die in den letzten jahren bei icq hinzugekommen ist, dass mann nicht mehr bei jeder neuinstallation die kontaktdaten neu eingeben brauch. das war imho eetwas nervig, besonders, wenn man mehr als 50 kontaktdaten hat und die hälfte davon enn authorize eingestellt hat. Das hier ist imho einfach die beste version, die draußen ist. ^^'
    sachen, wie zb plugins für flash, oder dolle spiele benötige ich net. muss nur nachrichten und daten schicken und empfangen können(nebst invisible mode). das woars.

    @ dragonguarder:
    dafür, dass in letzter zeit das pcforum halb kopf steht, um deine fragen zu beantworten, verhälst du dich ausgesprochen unangemessen. sebi ist immer jemand, der gerne hilft und ohne den wahrscheinlich das forum nicht so laufen würde, wie es jetzt läuft. imho war es eine sehr gute information und wenn du noch nichtmal den link verfolgst, hast du kein recht irgentjemanden auf eine solch plump anwidernde weise anzumachen.

    --
    zack

  5. #5
    Also auf der page stehen ganz klar alle Verbesserungen, also von daher...

    @Sebi
    Wusste auch nicht, dass es von AOL betrieben wird... deshalb mag ich das nicht Aber halt... ich mag MSN... obwohl es von Microsoft ist... egal ich mag ICQ trotzdem nicht^^

    Na ja, ich werd die neue Version einfach mal runterladen und schauen wie die ist, kann ja nicht schaden.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jau, afair wurden damals netscape und mirablis von Amerika OnLine aufgekauft und seither von diesen vertrieben worden. kam damals auch irgentwie zum streit mit microsoft, wegen implementierung etc...
    hab die geschichte nciht mehr ganz im kopf. zumindest wird seitdem netscape zu aol gehört, kein aol mehr bei windows mitinstalliert. und das ist auch gut so!

    --
    zack

  7. #7
    Ich benutze unter Windows "Miranda IM" und unter Linux (Mit Oberfläche) dieses Standardprogramm Kopete.
    Die können alle gägnigen Protkolle sprechen und die Plugins sind einfach total mächtig. Ich habe ICQ gewechselt, seitdem Sie Werbebanner in den Fenstern hatten (Das war dann bestimmt die Zeit wo AOL Übernommen hat A.

    Ansonsten benutze ich auch MSN, da ich aber alles über ein Programm benutze, sehe ich kaum Vorteile, eher im gegenteil (z.B. keine Awaymessages etc.).

  8. #8
    Es tut mir leid. Ich bin unwürdig.
    Ich weiß sehr gut zu schätzen was die leute in diesem forum für mich tun. Da hab ich wie schon öfters gesagt respekt vor.
    Mein text war dumm und nur aus langeweile geschrieben. §doof

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguarder
    Es tut mir leid. Ich bin unwürdig.
    Ich weiß sehr gut zu schätzen was die leute in diesem forum für mich tun. Da hab ich wie schon öfters gesagt respekt vor.
    Mein text war dumm und nur aus langeweile geschrieben. §doof
    §hae

    Also wir sind hier alle Freunde, und du bist weder unwürdig noch doof.

    Zugegeben, dein Text war nich ganz nett, und auch nich so in Ordnung ( wir hier haben dir wirklich geholfen wos nur ging .. und grad sebi ist hier so engagiert.. ) aber dich deshalb so runterzubuttern ..

    so, genug OT, ich hoffe du hast verstanden was ich meine

    @Topic:

    Ich hab ICQ Pro 2003, mit dem man zwischen ICQ Pro und ICQ Lite wechseln kann ( auch wenn ich das nie benutze ). Jedenfalls bin ich damit zufrieden, ich glaub zu der Zeit war AOL da auch noch nicht so sehr mit drin, jedenfalls hab ich damit noch nie Probleme gehabt. ICQ4 brauch ich nicht, käme für mich vll. in Frage wenn meine Version nichtmehr funktioniert oder Probleme macht .. also in ferner Zukunft vielleicht einmal

  10. #10
    Also ich nehme hier niemanden etwas übel (Außer Sello vielleicht A, und wenn doch, könntest du schon gar nicht mehr das Forum betreten

    Nun isses 21 Uhr, und die versprochene 4er Version ist immer noch nicht draußen. Nicht dass ich drauf warten würde, aber so hält AOL sein Versprechen *das Übel an der Wurzel pack* A:

  11. #11
    Also ich hab mir mal eher aus Versehen ICQ Lite runtergeladen, und mir kam einfach nur das Kotzen ~~
    Die Version war echt sooo abgespeckt und möchtegerneinfach, dass ich nicht damit klargekommen bin

    Ansonsten bin ich mit jeder neuen Version eigentlich recht zufrieden, wobei ich eigentlich nie großartige Änderungen bemerke

  12. #12
    Ich frag mich was ihr gegen ICQ Lite habt.
    Man kann damit Leuten aus seiner Kontaktliste schreiben und kann wenn man will Daten verschicken!... ich frag mich, was ihr unter einem InstantMessanger versteht. Ich finde das Proggie schön simpel und sieht ganz inordnung aus.

  13. #13
    Ich persönlich hab nichts gegen Lite, nur finde ich die Funktionen von Pro einfach im Vergleich besser.

    Es kommt mir nicht auf die Sprache an oder ob ich ne integrierte Google.de Suche drin hab, sondern eher auf die Pro-Stats "Invisible" usw.

    Mit Lite kann man schreiben und schicken, eigentlich das was ICQ ganz am Anfang ausgemacht hat, und im Prinzip könnte ich auch damit arbeiten .. aber warum den Finger nehmen, wenn man die ganze Hand haben kann ?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich frag mich was ihr gegen ICQ Lite habt.
    Man kann damit Leuten aus seiner Kontaktliste schreiben und kann wenn man will Daten verschicken!

    Das kann man mit jedem x-Beliebigen Clienten der das ICQ-Protokoll versteht auch (;





    [Edit ]



    Jetzt ist ICQ 4 zum Download verfügbar A:

  15. #15
    Danke euch, seit echte kumpels.

    Wo genau gibt es den zum downloaden? Oder steht das hier irgends.

  16. #16
    Schonmal

    www.icq.com

    ausprobiert?

    Geändert von Whiz-zarD (21.04.2004 um 19:10 Uhr)

  17. #17
    Aso. Ich bin auch niemand der alles weiß, wobei das natürlich die dümmsten dummdödel wissen...^^

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguarder
    Aso. Ich bin auch niemand der alles weiß, wobei das natürlich die dümmsten dummdödel wissen...^^




    (;

    Natürlich weiß niemand alles, aber ich setze einfach gewisses Grundwissen vorraus, und DAS zählt Definitiv dazu (;

  19. #19
    Ich bleib bei meiner guten alten ICQ 2003a Version, in der ich keine blöden Smilies benutzen muss. Diese ICQ-Smilies sind nämlich echt zum Würgen...

  20. #20
    ich finde lite klasse

    nachdme ich mir mla pro geloadet habe wurde ich von funktionen erschlagen...

    ich schaue mir mal 4 an...

    kennt jemand skype?
    Auch net, zwar nicht zum schreiben programmiert sonder zum reden (!)(mikro/Headset)

    Is auch gut ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •