Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Der Herr aller Agenten feiert heute Geburtstag! StealGray wird ganze 17 Jahre alt :)

Yoah Steal, alle erdenklichen Grüsse auch von mir. Sehen uns ja dann vorraussichtlich auch bei der Nato. Immerhin sind wir uns ja schon über schlechte Filme recht einig^^

Mfg CP

yoa tach und danke danke danke an alle die hier reingeschrieben haben ^^

für mich als fast-foren- und nato-veteran ist es für mich eine ganz große ehre in einem so großartigen forum von genauso großartigen menschen umgeben zu sein (soll kein schleim sein, isso!!! )

wir sehen uns hundert pro auf der nato und ich danke besonders daen und shinnie für das opening dieses threads´. natürlich auch sonst an dj n, der 'nen ähnlichen thread wahrscheinlich auch aufgemacht hätte, wenn daen nicht schneller gewesen wäre

also: dank an alle und wir sehen uns (zumindest einige von uns...) auf der nato!!!

Yatta!
    Stealgray

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi,
    von mir auch alles erdenklich gute zu deinem 17 geburstag, feiere schön und lass dich reich beschenken.
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

Das soll kein Aufruf sein. Anstatt einem standartmäßigen Beitrag kann er nun behaupten, dass er in seinem Geburtstagsthread den kleinsten Beitrag von mir hat. Also - Nachmacher. - Square
    rofl

Herzlichen Glückwunsch, sehen uns ja auch vllt. auf der Sommer-Nato ^^

happi bisdey mein sohn...
    und trink net so viel.. bist noch net erwachsen -,-^
    xD

Jo!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch *handschüttel*

Gotenks Gast
    Herzlichen Glückwunsch!!!

17 Jahr blondes Haar *ggg*

Also dann feier mal schön und wir sehen uns hoffentlich auf der Sommer-Nato ^^

Cya Gotenks

Bin zwar einwenig spät,

aber auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG , StealGray !!!!

Da muss ich auch mal:

Glückwunsch, du Socke

DJ n