Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Meine erste Map

Bezüglich des dunklen Grases: Meinst du das mit glaubwürdig anschließen? Probiers mal aus - zum Feintuning hats leider nicht gereicht, weil ich mir hier auf der Arbeit das Ganze nicht im Maker anschauen kann... aber einigermaßen sollte das Gras jetzt reinpassen.

Ich habe die Stellen eingerahmt die ich meinte.

Edit: Huch, wir sind schon auf Seite 2 (?)

Hoi,

ich wiederhole mich mal an dieser Stelle - sei deshalb nett sauer:

Zitat Zitat
    Ebenfalls ist es möglich, durch löschen aller nicht benötigten Teile (habe ich noch nicht gemacht)...
    Genau solche Stellen habe ich gemeint. Gibt zwar noch weitere, aber die sind es.

Aber das solltest Du selber hinbekommen können. Schnapp Dir nen Grafikprogramm und probier mal rum.

Gruß
    Gordo

So, lets go screenbewerting, dumbidum^^:
    Also, als erstes möchte ich dir raten die Screenshots nicht im Maker zu machen. Immerhin stören nicht nur die schwarzen Linien, sondern auch, dass weder NPCs noch Lichteffeekte ordentlich datrgestellt werden. Sonst fällt mir auch hier der Logikfehler mit den Fwenstern auf. Immerhin ist hellichter tag, warum also drinnen Licht anmachen? Das dunklerere Grasteil wurde noch zu linear verwendet und n paar mehr NOPCs sowie Vögel könnten auch nicht schaden. Die Blumen kannst du auch noch auf den leeren Flächen verteilen.

Mfg CP

die map ist zwar schon viel besser, aber mich stört trotzdem nochwas:
    1. der sand hinterm haus
    2. es ist zu leer, also zu wenig personen und tiere

Hoi PlayingMemfis,

so jetzt hast Dus geschafft, habe Dir mal nen supi Chipset gebaut.

Ich hoffe es gefällt Dir.
    (P.S. Diesmal habe ich fast 3 Stunden dran gesessen!)

Screen:

Chipset:

Natürlich, darf es jeder benutzen, der es haben möchte. Ein kleiner Credit wäre sehr nett von euch.

Gruß
    Gordo

Danke, vielen vielen Dank. Und da ist immernoch Platz frai *staun*
    Klar, wirste erwähnt :-)