Da, ich heute bischen früher aus dem Bett kam, habe ich doch schon Zeit gefunden was zu tun Also, ich habe ~30 Minuten gebraucht, wobei ich aber die Map von vorne angefangen hab (ohne die erste Map zu sichern als Erinnerung (ich dödel *grrr*) und auch ein kleines bischen mehr gemacht habe, wie auf dem bild jetzt zu sehen.

Nun ja. Wie man auf dem Bild sieht deute ich da eine Veränderung der Stadtmauer an (will ich oben auch noch machen), allerdings fehlt mir das Gegenstück. Ob man da was machen kann ? Sind ja ein paar Chips frei geblieben.

Hier erstmal das Pic:

Glaube für den zweiten anlauf gar nicht so übel und Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen.

@Gordo: Kannst du noch Tagesfenster machen ?
Was mir noch auffliel: wenn man den Eingangsbereich des Hauses an die gerade Wand setzen will (also ohne es einzurücken) passt das nicht mehr, weil die Balken unterschiedlich hoch sind. Da kann man auch nichts mehr ändern, oder ?

Wenn du das chipset nochmal modifizieren möchtest kannst du auch die dunklen Gräßer (z.b. dritte von oben, oder den "Trampelpfad") rauswerfen, weil man die niergens glaubwürdig anschließen kann.

Gruß PlayingMemfis